The Flash (2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, mit dem Weather Wizard als ersten Gegner hätte ich nicht gerechnet. Der Rückblick auf den Tod von Barrys Mutter ist auch vielversprechend, der Unfall nahezu direkt aus den Comics -> ich bin gespannt!
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #17
      Ja, sieht doch schon mal nicht schlecht aus, scheint eine wirklich gute Umsetzung zu werden.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Wow, mit dem Weather Wizard als ersten Gegner hätte ich nicht gerechnet.
        Da frage ich mich wieso sie Clyde Mardon (den Bruder vom WW) nehmen, vielleicht stirbt er im Pilot beim Kampf gegen Flash und Mark Mardon tritt dann später irgendwann als WW (Rache an flash etc) auf.

        Der Spezialeffekt für die Geschwindigkeit sieht richtig gut aus und ist um Längen besser als der einfache "Blur" bei Smallville.

        Ein Bild aus dem Trailer:




        Hal ist im Comic ja mit Arrow und Flash befreundet, vielleicht gibt es einen kleinen Cameo-Auftritt von ihm.
        Zuletzt geändert von Bardock; 16.05.2014, 13:13.

        Kommentar


          #19
          Ja, die Anspielung war mir beim zweiten Anschauen des Trailers dann auch aufgefallen.
          Ein Auftritt von Hal Jordan oder Carol Ferris, wie auch immer der geartet sein könnte, ist denke ich auch im Bereich des möglichen. In Arrow gab es, wenn ich mich richtig erinnere, auch eine Anspielung auf Ferris Air.
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


            #20
            Solche Anspielungen sehe ich im TV immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits bieten sie Wiedererkennungswert, über die man sich freuen kann, andererseits kann man davon ausgehen, dass man die damit verbundenen großen Superhelden (in diesem Fall Green Lantern) in den Serien nich sehen wird, und zwar aufgrund des nun konkret geplanten Kinofilms. Ich war schon bei Flash überrascht. Oder wie seht ihr das, besteht da Hoffnung?

            Kommentar


              #21
              Darüber wird sich The CW wohl nicht freuen - geleakter Flash Pilot The Flash Pilot Leaks Online; Check Out Easter Eggs - Cosmic Book News

              VORSICHT!!!! Link führt zu Spoilern direkt aus der Episode

              Kommentar


                #22
                Robbie Amell (The Tomorrow People) wird einen wiederkehrenden Part bekommen als Ronnie Raymond alias Firestorm.
                Der Name Amell kommt nicht von ungefähr. Er ist der jüngere Cousin von Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell.
                Robbie Amell Joins THE FLASH As Firestorm
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Ich freu mich schon auf die Serie, gerade da sie in parallelen zu Arrow verlaufen soll und es wohl auch einige Überschneidungen geben wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass dabei auch die Comics gut umgesetzt werden und es an dem bisherigen Erfolg von Arrow anknüpfen kann.
                  I am what I am

                  Kommentar


                    #24
                    Bisher gefällt mir die Serie ganz gut, mein Highlight bisher war das Crossover mit Arrow und auf das dieswöchige Staffelhalnfinale bin ich ziemlich gespannt.
                    Nachdem der erste Live-Action Flash Darsteller John Wesley Shipp als Barrys Vater auftritt, wird man in ebendiesem Amanda Pays als Tina McGee sehen, die diese Rolle ebenfalls in der alten Serie hatte.
                    Dazu kommt dann noch in einer Folge der zweiten Hälfte der von Staffel 1 Mark Hamill, der erneut als James Jesse aka The Trickster auftritt.
                    Mark Hamill To Reprise Trickster Role For "The Flash" - Comic Book Resources
                    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                    "Und der Mond"
                    "Ja, und der Mond."

                    Kommentar


                      #25
                      Das Halbstaffelfinale war gut, aber das Crossover mit Arrow fand ich persönlich besser.

                      Richtig gut an der dieswöchigen Folge fand ich Robbie Amell (Stephen Amell`s Cousin) als Firestorm.

                      Freue mich auf die kommenden Folgen insbesondere der Crossover.
                      I am what I am

                      Kommentar


                        #26
                        "The Flash" wird übrigens ab Februar in Deutschland auf Pro Sieben laufen. Leider wird es dann mit den Crossovern nicht so elegant wenn Arrow weiter auf Vox läuft. Gut für beide Serien, dass die jeweiligen Crossoverfolgen auch für sich stehen könnten.

                        Ansonsten bin ich von der Serie eigentlich von Minute 1 schwer begeistert gewesen und die Serie geht mit einer sehr starken Folge in die Winterpause.

                        Der Cast ist super, die Folgen spaßig und selbst wenn man die Comics kennt sind die Enthüllungen unterhaltsam erzählt und weiß trotzdem nicht wie man bestimmte Elemente einzuordnen hat.

                        Von den fünf aktuell laufenden Superheldenserien ist The Flash jedenfalls momentan die Beste.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          #27
                          Tja, kann man nix machen, wäre zwar schön gewesen die Serien auch hier zusammen zu sehen, aber so kommt Flash wenigstens relativ früh hierüber, hoffentlich zeigen sie die Serie wenigstens komplett.
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

                          Kommentar


                            #28
                            Die Winterpause wird für mich sehr anstrengend, Flash und Arrow helfen mir durch die Woche. Immerhin hatte die letzte Folge von the Flash nicht so einen GEWALTIGEN Cliffhanger am Ende. Fühlte mich an Doctor Who erinnert.
                            I am what I am

                            Kommentar


                              #29
                              SPOILERDie Enthüllung, dass Dr. Wells der Reverse Flash ist, kam jetzt nicht so wirklich überraschend, das stimmt.Die Enthüllung von Firestorm war schon deutlich interessanter. Bin mal echt gespannt, wie das weitergeht.
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                #30
                                @Whyme: Das weiß man eigentlich schon seit Episode 1, aber die Frage ist einfach nach wie vor was es mit ihm tatsächlich auf sich hat. Was will er und warum tut er das was er in der Serie tut. Finde ich nach wie vor spannend zu sehen wie unterhaltsam sie diese Enthüllungen immer wieder einbauen können ohne jetzt konkret alles auf den Tisch zu legen.

                                Dr. Wells ist jedenfalls für mich der beste Charakter in der Sendung und so gut gespielt, dass beide Facetten seiner Figur funktionieren.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X