Gotham - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Auch wenn man's der Serie zu meinem deutlichen Unmut wie schon kundgetan eben nicht so anmerkt, bleibt es doch eine Comic-Serie. Und in Comics ist der Tod nicht endgültig - weder für Helden noch für Schurken. Wenn genug Leute so denken wie du, bringen die Macher den auch in irgendeiner Form zurück
    Hoffentlich kommt der Gregor wieder .
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


      Wo wir in der Oger Folge schon von Toten gesprochen haben, davon gibt es im Finale ja durchaus auch welche. Ich weiß zwar nicht, ob es nötig ist aber ich packe es sicherheitshalber in den Spoiler.

      SPOILERIch schätze mal, dass Maroni definitiv tot sein wird, da es ebenfalls ein eindeutiger Kopfschuss war. Inhaltlich würde eine überaschende Rückkehr bei ihm auch nicht funktionieren. Dafür dürfte wohl Fish noch überlebt haben, die ist schließlich ins Wasser gefallen. Im Endeffekt sollte dieser Krieg und das Erdbeben in der Unterwelt einfach den Pinguin zum großen Gangsterboss machen, damit sein Aufstieg sich wahrscheinlich nicht zu lange hinzieht, zumal in den folgenden Staffeln sicherlich noch Gegner wie der Riddler oder Joker wichtige Rollen spielen werden, da wäre der Aufstieg des Pinguin einfach nur Nebensache und das würde dann natürlich auch wieder nicht passen.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        Ich bin mir auch fast sicher das wir Fish Mooney wieder sehen werden, die hat schon schlimmere Sachen überlebt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Also die Darstellerin von Fish hat bereits bekannt gegeben, dass sie nach Staffel 1 aussteigt. Somit ist Fish endlich w wie wech.

          Kommentar


            Schade. Fisch war ein toller Charakter in der Serie.
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████

            Kommentar


              Am Dienstag dem 13. September geht es mit der zweiten Staffel um 23 Uhr 10 auf Pro7 weiter.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Die zweite Staffel hat mit der Folge Glück oder Wahrheit ganz gut begonnen und besonders freute es mich zu sehen das Barbara wieder mit von der Partie ist und es sicherlich noch ein paar Folgen sein wird. Ich bin schon mal gespannt ob sie etwas und was sie dann mit Dr. Leslie vor hat.
                Jim hat zwar seinen alten Job wieder, aber ich denke einmal das der Preis dafür zu hoch und ihm das bald zum Verhängnis wird.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich fand die erste Folge der zweiten Staffel auch super. Alleine wie Jim also einer der Hauptcharaktere sich seinen Job, den er eh verdient sich wieder zurückgeschafft hatte fand ich gut. Ich finde das garnicht so verwerflich. Erstens wurde er entlassen, obwohl es nicht seine Schuld war und zweitens habe ich in meinem Leben gelernt, dass manchmal die russische Herangehensweise mehr Früchte trägt als die österreichische in solchen Situationen . Was ich mich allerdings frage. Wie der eine Typ da der früheren Freundin von Jim das Telefon beschafft hatte, warum war das so ein Uralttelefon? Ein Handy wäre doch viel leichter zu beschaffen gewesen .
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████

                  Kommentar


                    Auch die Folge Klopf, klopf lieferte wieder spannendste Unterhaltung und die Truppe aus Verbrechern, genannt die Maniax, sind einfach nur total wahnsinnig. Weiterhin gut gefällt mir Barbara und die Richtung, in die sie sich entwickelt, verspricht noch sehr viel Spannung für die Zukunft.
                    So spannend kann es mit der Serie gerne weitergehen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Eigentlich hätte Gordon klar sein müssen, dass Barbara nicht einfach nur so auftaucht und das man ihn nur weglocken möchte. Typisch Gordon halt ^^.
                      Gut gefallen an der Folge hat mir vor allem, dass Bullock wieder dabei ist, wobei ein paar Folgen mehr als Barkeeper sicherlich auch ihren Reiz gehabt hätten.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Eigentlich hätte Gordon klar sein müssen, dass Barbara nicht einfach nur so auftaucht und das man ihn nur weglocken möchte. Typisch Gordon halt ^^.
                        Mir kommt es ein wenig so vor das Gordon noch immer Gefühle für sie hat und deswegen auch viel unvorsichtiger bei ihr ist. Somit war es klar das er in ihre Falle laufen wird, jedoch hat mir dieser Teil trotzdem sehr gut gefallen. Barbara als Psychopathin ist einfach klasse.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Ich frage mich sowieso, ob ihr "Boss" so begeistert sein wird, dass die Gordon am leben gelassen hat. Ich bezweifle zumindest mal, dass das der Plan war.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            In der Folge Wer zuletzt lacht bekam ich es ein wenig mit der Angst zu tun, weil ich dachte das Barbara ihre Rache an Leslie nehmen würde, da es dafür eine günstige Gelegenheit gab. Ich denke auch das Barbara schon knapp davor stand Leslie zu töten, hätte sie nicht Jerome zurückgehalten. Übrigens machte Barbara eine gute Figur als Assistentin des "Zauberers", die Dame ist echt zum Fürchten.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Am interessantesten fand ich ja, dass es wirklich geplant war, dass Barbara Jim am leben lässt (warum auch immer). Jedenfalls war die Folge wieder sehr spannend und unterhaltsam, ich hätte nicht erwartet das Jerome in der Folge schon stirbt - das grade Galavan ihn tötet dann weniger.
                              ​Nur die Zahl der Polizisten, die in der Folge vorher gestorben sind, fand ich doch etwas zu niedrig.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Lustig in der Folge Einheit Alpha fand ich es das endlich einmal jemand, nämlich Gordon neuer Chef, ihm sagt das es alle wissen, daß er den Doc flachlegt. Das Telefonat der beiden war zum Brüllen. Nun braucht Gordon nicht mehr so zu tun als ob er keine Beziehung mit Doc Thompkins hat.
                                Die Folge war ansonsten wie gewohnt sehr spannend und schade das sie gefühlt nur so kurz dauerte. Interessant fand ich in dieser Episode die "Entwicklung" von Pinguin. Wenn ich das am Ende der Folge richtig verstanden habe, dann dürfte seine Mutter nun tot sein.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X