Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yeah Pinguin will Bürgermeister werden. Einfach n1 wie Pinguin sich seine Stimmen und Gefolgsleute holt. Ersteinmal gefällt es mir, dass jetzt in Gotham das Thema Politik behandelt wird und dann noch so kranke Sachen passieren. Sowas mag ich einfach .
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


    • Harley-Quinn-Debüt im 3. Staffelfinale?

      Kommentar


      • In der Folge Geschwisterliebe tätigt die Journalistin Valerie Vale eine geniale Aussage nach einer mit Gordon gemeinsam verbrachten Nacht: "Das war nett, man sieht sich!" und verschwindet aus Gordons Wohnung. Jims Gesichtsausdruck nach dieser Aussage sprach mehr als tausend Worte!
        Ganz nett zu erfahren war es auch warum und mit wem Leslie wieder nach Gotham zieht und wer der Vater ihres Verlobten ist. Und Pinguin kandidiert als Bürgermeister, das kann ja noch heiter werden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • Endlich wird in der Folge Ein neuer Tag bricht an einmal etwas näher auf das Beziehungsaus von Gordon und Leslie eingegangen und man erhält als Zuschauer ein paar Informationen dazu.
          Weiters ist der Umstand ganz witzig das nun Cobblepot zum neuen Bürgermeister von Gotham gewählt wurde und das dieser Nygma zu seinem Stabschef ernannt hat!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • Schade um Pinguin. Ich hoffe er ist noch nicht ganz tot . Wie Pinguin übrigens den gemobbten Schüler in dieser Schule mit seiner Art der Beseitigung des Problems (russische Art) aufklärte und aufmunterte hatte mir sehr gefallen hehe .
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████

            Kommentar


            • Die Folge Bitte lächeln! hat mir überhaupt nicht gefallen, alleine schon weil ich die gesamte Handlung rund um Dwight und seiner Gruppe Irrer zu sehr überzogen und irrsinnig fand. Aber auch der Teil mit Jerome war leider auch nicht besser und mir hat dieser nicht gefalllen.
              Wenigstens konnte der Plan von Barbara und Co. den Pinguin zu vernichten einigermaßen gut unterhalten.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • Verfolge nur noch ich die Serie, obwohl diese sehr spannende und klasse Unterhaltung liefert!?
                Die letzten beiden Folgen, welche am Dienstag im Doppelpack ausgestrahlt wurden, fand ich wieder superspannend, besonders den Teil mit Gordon, welcher den Geheimbund der Eulen unterwandert hat und versucht diesen aufzuhalten. Etwas leid dabei tut mir Lee, welche nicht in Gordons und Bullocks Plan eingeweiht wird und sich deswegen immer weiter von Gordon entfernt.
                Klasse finde ich den Umstand das nun Gordons Ex-Boss hinter ihm her ist und im Auftrag des Rats der Eulen töten will.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • Habe gar nicht gewusst, dass Gotham gerade wieder im TV läuft. Wie viele Folgen kamen denn schon?
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                  • Nächste Woche wird schon die 19. Folge der dritten Staffel ausgestrahlt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • Leslie fand ich in der Folge Kaltes Grab klasse, besonders nach ihrer Selbstinfizierung mit dem Virus. Wie sie da mit Gordon verfahren ist, war schon beeindruckend. Das "Geplänkel" von Pinguin und Nygma konnte auch sehr gut unterhalten und besonders spannend fand ich den Schluss der Folge, wo der Virus freigesetzt wurde, das kommt einem Staffelfinale schon sehr nahe.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X