Gotham - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yeah Pinguin will Bürgermeister werden. Einfach n1 wie Pinguin sich seine Stimmen und Gefolgsleute holt. Ersteinmal gefällt es mir, dass jetzt in Gotham das Thema Politik behandelt wird und dann noch so kranke Sachen passieren. Sowas mag ich einfach .
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


      Harley-Quinn-Debüt im 3. Staffelfinale?

      Kommentar


        In der Folge Geschwisterliebe tätigt die Journalistin Valerie Vale eine geniale Aussage nach einer mit Gordon gemeinsam verbrachten Nacht: "Das war nett, man sieht sich!" und verschwindet aus Gordons Wohnung. Jims Gesichtsausdruck nach dieser Aussage sprach mehr als tausend Worte!
        Ganz nett zu erfahren war es auch warum und mit wem Leslie wieder nach Gotham zieht und wer der Vater ihres Verlobten ist. Und Pinguin kandidiert als Bürgermeister, das kann ja noch heiter werden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Endlich wird in der Folge Ein neuer Tag bricht an einmal etwas näher auf das Beziehungsaus von Gordon und Leslie eingegangen und man erhält als Zuschauer ein paar Informationen dazu.
          Weiters ist der Umstand ganz witzig das nun Cobblepot zum neuen Bürgermeister von Gotham gewählt wurde und das dieser Nygma zu seinem Stabschef ernannt hat!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Schade um Pinguin. Ich hoffe er ist noch nicht ganz tot . Wie Pinguin übrigens den gemobbten Schüler in dieser Schule mit seiner Art der Beseitigung des Problems (russische Art) aufklärte und aufmunterte hatte mir sehr gefallen hehe .
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████

            Kommentar


              Die Folge Bitte lächeln! hat mir überhaupt nicht gefallen, alleine schon weil ich die gesamte Handlung rund um Dwight und seiner Gruppe Irrer zu sehr überzogen und irrsinnig fand. Aber auch der Teil mit Jerome war leider auch nicht besser und mir hat dieser nicht gefalllen.
              Wenigstens konnte der Plan von Barbara und Co. den Pinguin zu vernichten einigermaßen gut unterhalten.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Verfolge nur noch ich die Serie, obwohl diese sehr spannende und klasse Unterhaltung liefert!?
                Die letzten beiden Folgen, welche am Dienstag im Doppelpack ausgestrahlt wurden, fand ich wieder superspannend, besonders den Teil mit Gordon, welcher den Geheimbund der Eulen unterwandert hat und versucht diesen aufzuhalten. Etwas leid dabei tut mir Lee, welche nicht in Gordons und Bullocks Plan eingeweiht wird und sich deswegen immer weiter von Gordon entfernt.
                Klasse finde ich den Umstand das nun Gordons Ex-Boss hinter ihm her ist und im Auftrag des Rats der Eulen töten will.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Habe gar nicht gewusst, dass Gotham gerade wieder im TV läuft. Wie viele Folgen kamen denn schon?
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    Nächste Woche wird schon die 19. Folge der dritten Staffel ausgestrahlt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Leslie fand ich in der Folge Kaltes Grab klasse, besonders nach ihrer Selbstinfizierung mit dem Virus. Wie sie da mit Gordon verfahren ist, war schon beeindruckend. Das "Geplänkel" von Pinguin und Nygma konnte auch sehr gut unterhalten und besonders spannend fand ich den Schluss der Folge, wo der Virus freigesetzt wurde, das kommt einem Staffelfinale schon sehr nahe.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Oute mich auch mal als Gothamschauer. Ich schaue Serien aber nicht mehr im TV, sondern nur noch über DVD/Blu-Ray oder Streamingdienste. Daher bin ich vermutlich heute Abend mit Staffel 3 durch, weiß aber noch nicht, wo ich die 4. schauen kann. Gotham gefällt mir weitaus besser als die Arrow-Verse Serien, da allein der Look von Gotham schon großartig gelungen ist. Es gibt ein paar Sachen die mich stören, aber im Grunde eine sehr unterhaltsame Sendung.

                        Kommentar


                          Na wenigstens schaut noch jemand die Serie, ich warte schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel. Hoffentlich kommt diese wieder im Free TV.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Ich muss wohl bis März 2019 warten, da soll sie wohl auf Netflix erscheinen. Meine Frau würde sie schon gerne bei Prime kaufen, weil sie es auch kaum erwarten kann :-)

                            Kommentar


                              I'm Batman
                              was stört dich denn? würde mich mal interessieren. Das der Pinguin nicht wie der Pinguin aussieht? : )

                              Kommentar


                                Pinguin finde ich sogar ganz gut gecastet. Und da kann ich drüber hinwegsehen. Er kann noch dicklich werden, klein ist er schon und nachdem ihm der Flaschenboden um das Auge gerammt wurde, wird's auch besser ;-)

                                Fries stört mich, da Nora noch leben sollte. Das ist der einzig kriminelle Antrieb für ihn, eine Heilung für sie zu finden.

                                Das man schon wieder die Liga der Assassinen und Ra's al Ghul als Feinde hat. Dass mir der Rat der Eulen zu harmlos dargestellt und dieser auch zu schnell verbraten wurde.

                                Ivy finde ich nicht so gelungen (sowohl vom Cast als auch von den Writern). Und auch Jerome (Joker) ist jetzt nix, was ich gebraucht hätte, noch nicht und nicht so.

                                Aber es ist halt eine andere Interpretation und da kann ich auch mal ein, manchmal auch beide Augen zu machen. Ich genieße die Serie, weil der Look von Gotham, Gordon/Bullock/Riddler etc so gut getroffen sind. Auch Bruce Wayne und Alfred gefallen mir gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X