Batman: Assault on Arkham - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman: Assault on Arkham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batman: Assault on Arkham

    Der Film spielt in Arkham- Universum zwei Jahre bevor es mit Erste Arkham Spiel los ging.
    Amanda Wallers Suicide Squad (ein Sondereinheit aus Superschurken) bricht ein ins Arkham Asylum
    ein um Daten die der Riddler gestohlen hat wieder auf zutreiben. Das Problem im ist Harley Quinn in ihm
    Team mit dabei. Nutz ihr Ex Geliebter Joker um frei zukommen.


    Kevin Conroy as Bruce Wayne / Batman[4]
    Neal McDonough as Floyd Lawton / Deadshot[4]
    Matthew Gray Gubler as Edward Nygma / The Riddler[3]
    Troy Baker as The Joker[4]
    C. C. H. Pounder as Amanda Waller[3]
    Greg Ellis as Captain Boomerang[3]
    Giancarlo Esposito as Black Spider[3]
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    #2
    So, der ist inzwischen raus und mal wieder richtig gut. DC scheint ein bisschen mehr auf Floyd Lawton zu setzen in letzter Zeit; hier die eindeutige Hauptrolle - Batman ist Nebenfigur - und in Arrow ja auch immer wieder gerne dabei. Sprechermässig hat man sich hier mächtig ins Zeug gelegt; zu den schon genannten sind ausserdem Hynden Walch als Harley Quinn dabei - spricht Harley auch in der 2007er Serie "The Batman" und ihr Gegenstück Yo-Yo in Flashpoint, einigen möglicherweise bekannter als Starfire in Teen Titans (Go) - John DiMaggio und Jennifer Hale - spricht Killer Frost schon seit 2003, dazu Marvels "Dauerstimme" von Jean Grey und in zahlreichen Star Wars Produktionen unterwegs, unter anderem Bastilla in KOTOR - plus Nolan North - Deadpool - in einer Doppelrolle als Penguin und KGBeast. Sehr gut gemacht!
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #3
      Ich stelle hier gerade mit Entsetzen fest, daß im Throne of Atlantis-Thread mehr los ist als hier - zu einem gewissen Teil auch, um sich über die fehlende Übersetzung zu beschweren. Den hier gibt's auf Deutsch und im Thread ist - Totenstille? Übersetzt DC die falschen Filme ?
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #4
        Oh, ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen. Sehr interessantes Projekt, Trailer hat mir wirklich gut gefallen.

        "Batman: Gotham Knight" fand ich entgegen der hervorragenden Kritiken ja nicht so gut, weil mir da die richtigen Schurken fehlten und es ja "nur" um die Mafiastrukturen ging. Hier haben wir die coolen Villains ja alle am Start!
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von quest Beitrag anzeigen
          Oh, ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen. Sehr interessantes Projekt, Trailer hat mir wirklich gut gefallen.

          "Batman: Gotham Knight" fand ich entgegen der hervorragenden Kritiken ja nicht so gut, weil mir da die richtigen Schurken fehlten und es ja "nur" um die Mafiastrukturen ging. Hier haben wir die coolen Villains ja alle am Start!
          Ja, Batman ist da eigentlich nur in einer Nebenrolle Allerdings ist die Vermarktungsmasche, den Film als "Batman"-Film laufen zu lassen, für Fans aus Deutschland, die mit Englisch so ihre Probleme haben, super - denn Batman-Filme werden von DC ja auch in Deutschland auf den Markt gebracht Bei einem "Suicide Squad"-Film wäre das wohl nicht der Fall gewesen und damit hätte es dann auch keine deutsche Synchro gegeben - die brauchbar ist, aber natürlich geht einiges an Wortwitz verloren.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #6
            DC bringt sowieso fast nur Superman und Batman in eigenen Filmen, der Rest bekommt momentan eher einen Hauptauftritt in einem Film unter Justice League Banner, siehe Flashpoint und Throne of Atlantis. Der Grund dafür liegt, glabe ich, darin begründet das sich Wonder Woman und Green Lantern: First Flight damals anfangs nicht gut genug verkauft haben.
            Vielleicht ändert sich das wenn die Live Action Filme kommen (siehe Green Lantern Emerald Knights).
            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
            "Und der Mond"
            "Ja, und der Mond."

            Kommentar


              #7
              Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
              DC bringt sowieso fast nur Superman und Batman in eigenen Filmen, der Rest bekommt momentan eher einen Hauptauftritt in einem Film unter Justice League Banner, siehe Flashpoint und Throne of Atlantis. Der Grund dafür liegt, glabe ich, darin begründet das sich Wonder Woman und Green Lantern: First Flight damals anfangs nicht gut genug verkauft haben.
              Vielleicht ändert sich das wenn die Live Action Filme kommen (siehe Green Lantern Emerald Knights).
              Da für Suicide Squad schon prominenent gecastet wurde, denke ich doch, daß sich das sicher mit den Live Action Filmen ändern wird. Mit Blick auf den Serien-Markt ziehen auch Flash und Green Arrow wohl ausserhalb von Justice League. Liest man mal Rollenanteile und Wiederauftritte quer, scheint DC mit Floyd Lawton/Deadshot eventuell doch für eine breite Zukunft zu planen - wiederkehrende Rolle in Arrow Staffel 1+2, Hauptrolle im hier diskutierten Assault on Arkham und mit Will Smith übermäßig prominent besetzt für den erwähnsten Suicide Squad Live Action Film.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar

              Lädt...
              X