Justice League: Throne of Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justice League: Throne of Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Kann man die Justice League Filme auch ohne allzu großes Vorwissen schauen?
    Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
    Ja, es sind zwar Adaptionen von Comicstorys, aber so aufgebaut das man sie ohne Vorwissen verstehen kann.
    Na, korrekterweise müsste man sagen: ohne spezielles Vorwissen aus den Storybögen. Wer jetzt verwundert vor der Mattscheibe sitzt und darauf wartet, daß irgendwer erklärt, warum Superman oder Green Lantern fliegen können, wird enttäuscht Origin-Stories der verwendeten Helden sind nicht mit intergriert
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X