Justice League: Throne of Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justice League: Throne of Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Justice League: Throne of Atlantis

    Endlich bekommt Aquaman einen eigenen Film.
    Einen Zeichentrick Film zwar besser als Garnichts.
    Auf jeden fall wird Sam Witwer die Sprechrolle von
    Aquamans bösen Halbbruder Ocean Master sprechen.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    #2
    Da fällt mir eigentlich nur ein Zitat von Raj Koothrappali ein: "Aquaman ist scheiße"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AQUA.png
Ansichten: 1
Größe: 217,5 KB
ID: 4271587

    Kommentar


      #3
      Leider ist wohl auch nicht viel mehr bekannt, hier noch die Meldung dazu:
      AQUAMAN To Get Animated New 52 Origin Film | Newsarama.com
      Ein Film über Aquaman der auf der aktuellen Inkarnation beruht dürfte schon interessant werden, aber er dürfte wohl wieder einiges an Änderungen gegenüber den Comics haben.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #4
        Die frage ist ob man jetzt bei DC die Marvel schiene fährt.
        Also das die Filme mit einander verbunden sind. Das die Aquaman Film
        der jetzt kommt ein Prolog ist das man sagen wir mal die Heft 0-6 verfilmt.
        Und im nächsten Film dann die Justice League/Aquaman Story: "Kampf um den Thron von Atlantis" kommt.
        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

        Kommentar


          #5
          Also der Titel für den Film ist Endgültig draußen.
          Und zwar heißt der Film Justice League: Thorn of Atantis.
          Also wenn ein Moderator vom Forum das liest,
          könnte man das bitte ändern.
          Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
            Also der Titel für den Film ist Endgültig draußen.
            Und zwar heißt der Film Justice League: Thorn of Atantis.
            Also wenn ein Moderator vom Forum das liest,
            könnte man das bitte ändern.
            Sicher, dass es nicht "Throne" heißen muss?

            Kommentar


              #7
              Definitiv sogar, hier ist eine der Meldungen zur Ankündigung:

              Justice League: Throne of Atlantis Is DC's Next Non-Batman Animated Film | Comicbook.com
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #8
                Hier der offizielle Trailer zu Throne of Atlantis:


                Sieht gar nicht schlecht aus, nur schade das ausser Batman und Superman kaum DC Zeichentrickfilme hier veröffentlicht werden.
                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                "Und der Mond"
                "Ja, und der Mond."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                  Hier der offizielle Trailer zu Throne of Atlantis:


                  Sieht gar nicht schlecht aus, nur schade das ausser Batman und Superman kaum DC Zeichentrickfilme hier veröffentlicht werden.
                  Naja, um die Veröffentlichung brauch man sich ja keine Gedanken zu machen, ist ja nicht so, daß man die englische Version nicht importieren dürfte Ich denke, dir geht's um die Übersetzung, oder ?

                  Hab mir den im Doppelpack mit Justice League: War reingezogen und muss sagen, daß man die Wechsel in der Cast kaum bemerkt, und das obwohl Nathan Fillion als Green Lantern zurück ist (und immer noch von Batman geschulmeistert wird). Zeichnungen und Präsentation der Story sind wunderbar konsistent; die Story erschien mir an ein, zwei Stellen etwas löchrig adaptiert (aber das kann am Vergleich zur Comic-Vorlage liegen); Justice League: War hat mich insgesamt erwas besser unterhalten.

                  Teil 3 soll unter dem Titel Justice League: Gods and Monsters auch noch dieses Jahr erscheinen, in Vorbereitung darauf hatte in einer Post-Credit-Scene Lex Luthor wohl schon seinen ersten Auftritt als Besucher beim inhaftierten Ocean Master.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich hätte dem "hier" vielleicht noch "in Deutschland" hinzufügen sollen .
                    Das mit der Sprache wäre mir nicht so wichtig, aber die Angebote (in Bezug auf JL War und Flashpoint Paradox), zumindestens bei Amazon (egal wo), sind auch nicht gerade günstig, so war es zumindestens vor ein paar Wochen.
                    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                    "Und der Mond"
                    "Ja, und der Mond."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                      Ja, ich hätte dem "hier" vielleicht noch "in Deutschland" hinzufügen sollen .
                      Das mit der Sprache wäre mir nicht so wichtig, aber die Angebote (in Bezug auf JL War und Flashpoint Paradox), zumindestens bei Amazon (egal wo), sind auch nicht gerade günstig, so war es zumindestens vor ein paar Wochen.
                      Das ist bei Importware leider so, der Zoll will da bezahlt werden. Wenn du selbst bestellst, kannst du mal Glück haben, daß der Zoll dein Päckchen nicht kontrolliert, aber bei gewerblicher Einfuhr geht das nicht. Dazu ist der DVD/BD-Preis in den USA oft höher als hier, wenn man auf beiden Seiten verfügbare Artikel im Preis vergleicht.

                      Der nächste DC-Film, der mit Erscheinungsdatum für dieses Jahr schon angekündigt ist, ist Batman vs Robin; der wird also übersetzt und hier erhältich sein.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #12
                        Batman ist leider das bei weitem zugkräftigste Pferd im Stall von DC, naja muss ich erstmal weitersuchen, oder doch mal über Itunes kaufen.
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                          Batman ist leider das bei weitem zugkräftigste Pferd im Stall von DC, naja muss ich erstmal weitersuchen, oder doch mal über Itunes kaufen.
                          Und das merkt man auch am Umgang mit Batman in dieser aktuellen Justice League Reihe. Gegen ihn werden selbst Superman und Wonder Woman teilweise wie unreife Kinder dargestellt, wobei man bei Supes damit wohl bewußt "spielt". Green Lantern (Schoolboy) und Flash (Fanboy) sehen gegen Batman jedenfalls sehr schwach aus in den beiden bisher veröffentlichten Filmen.

                          Gerüchteweise soll der dritte Teil schon in weniger als 2 Monaten rauskommen, aber ohne offizielles Datum glaub ich nicht, daß DC das fast gleichzeitig zu Batman vs Robin veröffentlicht. Ausserdem soll ein Vertrag mit Machinima.com geschlossen worden sein über eine erweiterte Mini-Serie zum Hintergrund von eben diesem dritten Teil; die soll aber erst nach dem Film rauskommen. Insgesamt findet man zu Gods and Monsters noch zu wenig Offizielles - schade.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #14
                            Kann man die Justice League Filme auch ohne allzu großes Vorwissen schauen?
                            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, es sind zwar Adaptionen von Comicstorys, aber so aufgebaut das man sie ohne Vorwissen verstehen kann.
                              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                              "Und der Mond"
                              "Ja, und der Mond."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X