Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suicide Squad (2016)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suicide Squad (2016)

    Nachdem Warner/DC konkreter geworden ist wie es mit ihrem Cinematic Universe weitergehen soll, gibt es auch die ersten Darstellerverpflichtungen für den im August 2016 "Dawn of Justice" nachfolgenden Film "Suicide Squad".
    Die Bestätigungen sind:
    Tom Hardy - Rick Flag
    Margot Robbie - Harley Quinn
    Will Smith - Deadshot
    Cara Delevingne - Enchantress
    Jai Courtney - Boomerang
    Jared Leto - Joker
    Drehbuchschreiber und Regiesseur wird David Ayer sein, außerdem wird Jesse Eisenberg eventuell als Lex Luthor auftauchen und es wird nach einer Schauspielerin für Amanda Waller gesucht.
    Viel mehr ist meines Wissens bisher noch nicht bekannt und erstmal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

  • #2
    Der Cast ist ja schon mal sehr interessant, aber gehört habe ich von dieser Truppe noch nie. Wird so etwas wie die X-Men ?

    Ist das irgendwie mit Batman verknüpft oder warum wird es da einen Joker geben ?

    Kommentar


    • #3
      Das Team ist besteht aus Superschurken verschiedener Serien (Boomerang z.B. von Flash), die als Gefangene von der Regierung dazu benutzt werden hochgefährliche Aufträge durchzuführen, daher der Name Suicide Squad.
      Aktuell tauchen sie auch bei Arrow auf und bei Smallville gab es auch ein ähnlichen Auftritt.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


      • #4
        Super Cast! Ich bin sehr froh, dass Harley Quinn Teil der Squad sein wird und Harley Quinn macht ohne Joker keinen Sinn. Leto ist ein grandioser Schauspieler und kann auch einen Joker spielen, den wir in den Filmen noch nicht gesehen haben.

        @human8 Die Suicide Squad besteht aus Kriminellen, die für die Regierung lebensgefährliche Missionen ausüben sollen. Die machen das natürlich nicht freiwillig, sondern haben eine Sprengkapsel implatiert. Wenn sie sich nicht an ihre Befehle halten kann die Regierung den Verbrecher dutch die Kapsel umbringen.

        In der Squad gibt es verschiedene Gegner von verschiedenen Helden. Suicide Squad ist der Nachfolgefilm von Batman V Superman Dawn of Justice. Win Auftritt von Ben Afflecks Batman halte ich für sehr wahrscheinlich.
        Zuletzt geändert von Skeletor; 07.12.2014, 02:35.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


        • #5
          Ich muss sagen: Bis zur Veröffentlichung des Casts hatte ich kaum Interesse. Jetzt habe ich doch etwas mehr angebissen. Man merkt aber, wie DC das auch geschickt lenkt: zum einen durch recht bekannte Namen im Cast, aber auch durch teilweise recht bekannte Rollen wie den Joker.
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            Genau das will man natürlich erreichen. Gleichzeitig etabliert man so viele Figuren, die man in den nächsten Filmen einsetzen kann.

            Wobei ich mir den Joker nicht als Teil der Squad vorstellen kann. Eher als Gegenspieler oder nur in Rückblenden. Harley Quinn steht hoffentlich mehr im Fokus und es ist sicher nett, wenn sie gegen ihren Mr. J. arbeiten müsste.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


            • #7
              Hoffe das bei Amanda Waller die Korpulentere Vision
              genommen wird.
              http://imageserver.moviepilot.com/ma...109&height=616

              Und die Schlanke Vision aus dem New 52 Universum.
              http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2...1_Textless.jpg
              Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

              Kommentar


              • #8
                Ein Gerücht besagt das Oprah Winfrey für die Rolle im Gespräch ist, aber man wird sehen wie es am Ende ausgeht.
                Ich könnte mir aber vorstellen das für das Filmuniversum die korpulente Variante nehmen, da sie die schlanke schon im Serienuniversum verwenden.
                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                "Und der Mond"
                "Ja, und der Mond."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                  Ein Gerücht besagt das Oprah Winfrey für die Rolle im Gespräch ist, aber man wird sehen wie es am Ende ausgeht.
                  Wenn das Universum gerecht ist, nimmt Warner die einzige wahre Frau, die für die Rolle in Frage kommt:
                  CCH Pounder. Sie sprach Amanda Waller schließlich schon bei JLA und im Batman Arkhamverse.
                  Und auch optisch würde sie ziemlich gut passen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Wenn das Universum gerecht ist, nimmt Warner die einzige wahre Frau, die für die Rolle in Frage kommt:
                    CCH Pounder. Sie sprach Amanda Waller schließlich schon bei JLA und im Batman Arkhamverse.
                    Und auch optisch würde sie ziemlich gut passen.
                    Ich fürchte, wir werden doch diese Version bekommen:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: liid_154__oprah_s_suicide_squad__by_johntrumbull-d6kcogr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 212,4 KB
ID: 4272616

                    Sei's drum, ich bin eh mehr auf Will Smith als Deadshot gespannt. Mal sehen, ob das für ihn nen Paycheck-Film wird oder er sich reinkniet.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                    • #11
                      Und es wird auch nicht Oprah Meldung ist relativ frisch:

                      EXCLUSIVE: Viola Davis Bags Amanda Waller Role In 'Suicide Squad' ? Latino-Review.com

                      Viola Davis (How to get away with murder) wird Amanda Waller spielen. Das ist dann die "neue" Waller (und dafür erstmal optisch eine verdammt gute Wahl). Ich denke, die "alte" Waller wird wohl ihren letzten Auftritt in "Assault on Arkham" gehabt haben.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: viola-davis-115737.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,8 KB
ID: 4272620
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                      • #12
                        [QUOTE=Karl Ranseier;2938819]Und es wird auch nicht Oprah Meldung ist relativ frisch:

                        EXCLUSIVE: Viola Davis Bags Amanda Waller Role In 'Suicide Squad' ? Latino-Review.com

                        Viola Davis (How to get away with murder) wird Amanda Waller spielen. Das ist dann die "neue" Waller (und dafür erstmal optisch eine verdammt gute Wahl). Ich denke, die "alte" Waller wird wohl ihren letzten Auftritt in "Assault on Arkham" gehabt haben.


                        Na da bin ich nicht so sicher, Devis ist sehr Muskulöse und rüber.
                        Als eine neue Schlanke Action Amanda Waller.
                        In Young Justice ist Amanda sehr muskulös rüber.

                        (http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2..._Waller_YJ.jpg)

                        Auch in den Comics, aber da kommt es halt auf die Zeichner an.
                        Angehängte Dateien
                        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                        Kommentar


                        • #13
                          Viola Davis wäre eine gute Wahl. Schauspielerisch hat sie auch was auf dem Kasten. Von "hart" bis "weich".
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Viola Davis wäre eine gute Wahl. Schauspielerisch hat sie auch was auf dem Kasten. Von "hart" bis "weich".
                            Stimmt hier ist eine kleine Kostprobe davon.

                            https://www.youtube.com/watch?v=N-38b5QrijY
                            Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Thematik und Cast hören sich ziemlich interessant an (schade nur, dass Hardy nicht als Bane zurückkehrt). Hoffe, dass das DC-Universum nach dem "Man of Steel"-Deaster doch noch sein filmisches Denkmal bekommt. Die Dark-Knight-Trilogie hat ja einen funktionierenden Ton vorgegeben. "Sucid Squad" sollte zumindest in Sachen Düsternis ähnlich gelagert sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X