Suicide Squad (2016) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suicide Squad (2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich denke auch das die Charaktere so ganz gut aussehen, wird sich aber erst zeigen wenn man mehr zu sehen bekommt. Das auftauchen von Katana heißt hoffentlich nicht das der Charakter damit erstmal fürs TV tabu sein wird, wäre schade wenn sie nach der 3. Staffel Arrow nicht mehr auftaucht.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #47
      Hmm...irgendwie sehen die alle so gleich aus...
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        #48
        Zitat von quest Beitrag anzeigen
        Hmm...irgendwie sehen die alle so gleich aus...
        Ja, das habe ich mir auch gedacht... lediglich Harley Quinn sticht ein wenig heraus, wie ich finde...

        Kommentar


          #49
          Nur mal so zum Vergleich....


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Suicide-Squad.jpg
Ansichten: 1
Größe: 435,1 KB
ID: 4273497
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Nur mal so zum Vergleich....


            [ATTACH=CONFIG]89370[/ATTACH]
            Puh, danke dafür... da bin ich ja mit der gewählten Filmversion echt noch froh... das sieht ja megaschrottig aus...

            Kommentar


              #51
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Puh, danke dafür... da bin ich ja mit der gewählten Filmversion echt noch froh... das sieht ja megaschrottig aus...
              Das ist der Punkt, den der "ungebildete" Mainstream-Anhänger nicht verstehen oder wissen kann: Suicide Squad war in der meisten Zeit seiner Existenz als eigene Reihe ein Tummelplatz für zweit oder drittklassige Anti-Helden und Schurken und hatte erst in den letzten Jahren ein ungeheuren Popularitätsschub. DC tischt sozusagen die Resterampe auf.

              Ändert aber nichts daran, daß die Kostüme insgesamt unter dem Niveau einer Fernsehserien-Produktion liegen. Captain Boomerang in Arrow war wesentlich besser gelungen. Da sind mindestens 4 ziemliche Fehlversuche auf dem Bild. Hab nach dem Joker aber auch nicht wirklich noch irgendwas erwartet und bin von Katana positv überrascht.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Katana_DCnU.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,7 KB
ID: 4273498

              Frage mich allerdings, warum man dann ausgerechnet ihr den Comic-Look zugestanden hat. Wahrscheinlich stirbt sie als erstes....

              Insgesamt ist das Filmprojekt jetzt von anfangs "Ich freu mich drauf" über "kann ich drauf verzichten" auf "auf gar keinen Fall; keinen Cent" gefallen. Ich warte noch erste Bilder von Deathstroke ab - allerdings hauptsächlich, weil ich damit die Katastrophe als "perfekt" erwarte
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                DC tischt sozusagen die Resterampe auf.
                Was ja nicht viel bedeuten muss. Soweit ich es mitbekommen habe, trifft das auf die "Guardians of the Galaxy" tlw. ähnlich zu. Und wie gesagt: Wenn ich dein Foto sehe, bin ich sogar gerade beeindruckt, dass man da etwas halbwegs Seriöses daraus machen konnte, was irgendwie zu "Man of Steel" passen kann. Nee, ich bleibe dabei: Dank des von dir gesposteten Bildes kann ich das von Ductos verlinkte Bild schon weitaus mehr schätzen. Allerdings kann ich auch vermerken, dass das weit von Perfektion und vor allem auch von einem "Muss ich unbedingt sehen" entfernt ist.

                Kommentar


                  #53
                  Was ist mit dem Bild aus dem Comic nicht in Ordnung? Mir gefälllt das besser als das Foto. Killer Croc ist mir zu menschlich.
                  Wird es im Film keinen King Shark geben?

                  Das Design aus dem Assault on Arkham Film, fand ich besser als das jetzige, wobei mir da King Shark zu menschlich aussah.

                  Kommentar


                    #54
                    Hm sieht irgendwie nach einem Crossover von Metalgearsolid, Walking Dead und Tankgirl aus - auch ich finde, dass die Bewaffneten sich zu wenig unterscheiden und naja drei sehen echt wie Zombies aus und ich kann mich nicht erinnern, dass da drei dabei gewesen wären (außer Grundy fällt mir überhaupt kein weiterer Kanditat ein).
                    Harlequin kommt auch etwas sehr punkig ´rüber aber sie hat wenigstens den richtigen Gesichtsausdruck.

                    Das war die Suicide Squad die ich zuletzt gesehen habe und gar nicht übel fand in der Umsetzung:

                    http://dailysuperheroes.com/wp-conte...cide-Squad.jpg

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Was ist mit dem Bild aus dem Comic nicht in Ordnung?
                      Och, "nicht in Ordnung" wäre zu viel gesagt. Es trifft einfach meinen Geschmack nicht, da es für meine Augen doch arg trashig aussieht. Wenn man sich beim Foto mehr an dieses Bild gehalten hätte, dann hätte mir das Foto noch weniger gefallen. Aber die Meinung muss man ja nicht teilen.

                      Nahezu Konsens scheint hier im Thread ja aber zu sein, dass die sich einfach alle viel zu ähnlich aussehen...

                      @roughman: Das Foto gefällt mir wieder etwas besser. So einen "Suicide Squad" könnte ich mir auch noch als Realverfilmung vorstellen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Och, "nicht in Ordnung" wäre zu viel gesagt. Es trifft einfach meinen Geschmack nicht, da es für meine Augen doch arg trashig aussieht. Wenn man sich beim Foto mehr an dieses Bild gehalten hätte, dann hätte mir das Foto noch weniger gefallen. Aber die Meinung muss man ja nicht teilen.
                        Achso.
                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Nahezu Konsens scheint hier im Thread ja aber zu sein, dass die sich einfach alle viel zu ähnlich aussehen...
                        Zwei sagten das, wenn ich nicht irre. Ich hab nicht mal verstanden wozu die sich zu ähnlich sehen. Erst recht nicht finde ich dass Killer Croc Harley Quinn ähnlich sieht. Ich habe jetzt mal Minuten lang gesucht und tatsächlich Captain Boomerang und Rick Flagg ähneln einander bei diesem Lich ein wenig.

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        @roughman: Das Foto gefällt mir wieder etwas besser. So einen "Suicide Squad" könnte ich mir auch noch als Realverfilmung vorstellen.
                        Das ist übrigens aus Assault on Arkham und da kommt es tatsächlich zu ner Verwechslung von Charakteren.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Achso.


                          Zwei sagten das, wenn ich nicht irre. Ich hab nicht mal verstanden wozu die sich zu ähnlich sehen. Erst recht nicht finde ich dass Killer Croc Harley Quinn ähnlich sieht. Ich habe jetzt mal Minuten lang gesucht und tatsächlich Captain Boomerang und Rick Flagg ähneln einander bei diesem Lich ein wenig.

                          - - - Aktualisiert - - -



                          Das ist übrigens aus Assault on Arkham und da kommt es tatsächlich zu ner Verwechslung von Charakteren.
                          Ach, nicht spoilern! Ich schreib doch auch nicht, daß auf dem Bild schon das erste tote Mitglied fehlt Äh.... ok, passiert
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #58
                            Ein paar Fotos vom Set.
                            New SUICIDE SQUAD Set Photos Of 'Harley Quinn,' 'Deadshot,' And The Gang; Plus Scott Eastwood
                            More SUICIDE SQUAD Set Photos And Footage Offer Another Look At 'Task Force X' Together

                            Bitte sag mir einer, dass auf dem Halsband von Harley NICHT "Puddin' " steht...

                            Und von Will Smith kommt ein Foto von Deadshot mit Maske - leider mit dem Visier auf der falschen Seite.
                            Will Smith Gets A Mask As 'Deadshot' In New SUICIDE SQUAD Character Portrait
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #59
                              Bei nem genaueren Blick auf Harley's Kostüm ist das im Detailbereich auch mies. Egal ob rot-schwarz oder rot-blau, in beiden Varianten wechseln die Seiten je Kleidungstück. Hier ist einfach ihre rechte Seite immer rot und die linke immer blau....
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Und von Will Smith kommt ein Foto von Deadshot mit Maske - leider mit dem Visier auf der falschen Seite.
                                Ich bin nicht sehr geläufig mit den Comics, aber du kannst mich gerne spoilern, deswegen frage ich ja nach: Welche inhaltliche Relevanz hat es, auf welcher Seite dieses merjwürdige Ding (Visier?) zu finden ist?

                                Bei Karls Kritik an Harley Quinns Kostüm kann ich die inhaltliche Relevanz ja noch finden. Es wäre halt noch etwas chaotischer, eher dem Charakter entsprechend, wenn die Farben noch etwas weniger "geordnet" wären. (So verstehe ich die Kritik zumindest. Ansonsten wäre das ja eher ein "Mäh, sieht nicht exakt so aus wie immer in den Comics", aber ich denke, über dem Stadium sind hier alle hinaus.)

                                Meine Frage ist also: Wieso ist es wichtig, ob das "Visier" links oder rechts ist?

                                Ansonsten muss ich leider echt sagen: Mit jedem Foto mehr, das rauskommt, sieht die Machart des Films billiger und schlechter aus. Wenn die nicht ein paar geile Trailer raushauen, wird das u. U. ein echter Flop.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X