Wonder Woman (2017) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonder Woman (2017)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin ich der Einzige, der bei Chris Pine die halbe Zeit Kirk sieht? Irgendwie weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll ...

    Kommentar


      #47
      Mir gefällt der Trailer sehr.

      Der Film steht ohnehin auf meiner Must-See-Liste, mit oder ohne den neuen Trailer.

      Da ich Chris Pine schon in mehr als zwei anderen Rollen, neben seiner bekanntesten, gesehen habe, habe ich kein Problem damit die neue Rolle anzunehmen.

      Ret'urcye mhi

      Iker Tao-Anu
      Jor-El:
      "
      What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
      What if a child aspired to something greater
      ?"

      Kommentar


        #48
        Hm...Wonder Woman ist ein Charakter, der mir zwar bekannt aber bisher nicht interessant genug ist, wenn ich nur von den Comics ausgehe. Allerdings ist der Trailer wirklich gut und macht Lust auf mehr. DC legt sich jedenfalls richtig ins Zeug, um Marvel einzuholen.^^
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


          #49
          Mein ungeteiltes Interesse hat der Trailer nicht auf sich ziehen können. Vielleicht werde ich aber, sofern um die Zeit nicht genügend andere für mich interessante Filme im Kino laufen (habe das Kinojahr 2017 noch nicht im Kopf), mal reingehen, um mir anzuschauen, wie ein Superheldinnenfilm denn nun auf mich wirkt...

          Kommentar


            #50
            Neuer Trailer:


            Entsprechend des Titels "Origin", zeigt dieser Trailer ein bisschen mehr von Themyscira und Dianas Heranwachsen und Ausbildung.
            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
            "Und der Mond"
            "Ja, und der Mond."

            Kommentar


              #51
              Sehr schöner Trailer, der macht Lust auf mehr. Ich werde mir den Film auf alle Fälle im Kino anschauen, ich freue mich schon drauf.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Nach der Veröffentlichung von einigen kurzen Spots, gibt es jetzt den finalen Trailer in voller Länge:
                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                "Und der Mond"
                "Ja, und der Mond."

                Kommentar


                  #53
                  Mussten die schon wieder einen Popsong für den Trailer nehmen?

                  Immerhin sind sie nett genug, dieses Mal nicht den wahren Oberfiesling ihres Films zu zeigen.

                  Überhaupt mach ich mir Sorgen um "Wonder Woman". Im Vergleich zu "Suicide Squad" wird der Film geradezu lächerlich wenig beworben. Für Warner sollte das eigentlich einer der größten Filme des Jahres sein und nur einen Monat vor Kinostart hat man grad mal eine Handvoll Promo-Material.

                  Ich werde mir den Film erst ansehen, wenn ich ausreichend Reaktionen und Kritiken gesehen habe. Und auch dann nur einige Wochen nach Kinostart (wenn überhaupt. Auch bei "Suicide Squad hab ich das gesagt und den Film bis heute nicht gesehen).
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Mussten die schon wieder einen Popsong für den Trailer nehmen?
                    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass dieser nervige Inception-Bram-Trend endlich sein Ende gefunden hat. Da sind mir Popsongs hundertmal lieber.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      Ich bin ehrlich gesagt froh, dass dieser nervige Inception-Bram-Trend endlich sein Ende gefunden hat. Da sind mir Popsongs hundertmal lieber.
                      Wobei der Inception-Bram doch einfach nur "non je ne regrette rien" langsam gespielt ist. Also kein Popsong aber Chanson. So riesig ist der Unterschied nicht.

                      Kommentar


                        #56
                        Auch der finale Trailer ist gelungen und der Film wird sicher im Kino angeschaut.

                        Ich bin nur weiterhin nicht zufrieden, dass die Deutschen auch hier wieder als die bösen Buben herhalten müssen, die man wegen ihrer bösen Machenschaften ungestraft zu Dutzenden umbringen kann. Diesmal eben nicht in der ausgelutschten Geschmacksrichtung "Nazi" sondern in der unverbrauchteren, gut gereiften Sorte "Kaiserlicher". *Seufz*

                        (Hoffen wir mal, dass der Film da differenzierter ran geht, aber ich bezweifle es irgendwie...)

                        Kommentar


                          #57
                          Finde den finalen Trailer sehr stark. Vor allem die antiken Elemente gefallen mir. Scheint ne Mischung aus Thor und Cap 1 zu werden .

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin nach wie vor sehr gespannt auf diesen Film, da mich die Figur Wonder Woman einfach interessiert und in diesem Film außerdem viele Schauspieler eine Rolle haben, die ich schon aus anderen Filmen kenne und zu deren Gesichtern ich auch mal andere Rollen in Verbindung bringen möchte.

                            Ret'urcye mhi

                            Iker Tao-Anu
                            Jor-El:
                            "
                            What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                            What if a child aspired to something greater
                            ?"

                            Kommentar


                              #59
                              Nachdem es bisher immer hieß

                              - Wer ist der größte Feind des MCU? Thanos!
                              - Wer ist der größte Feind des DCEU? Rotten Tomatoes!

                              startete "Wonder Woman" (auch wenn er sicher noch fallen wird) nun mit 96 %. Auch auf ImdB 8,5 mit rund 3.000 Stimmen. Hoffe, dass der Film nicht nur weil er der erste Superheldenfilm mit einer weiblichen Hauptrolle inkl weiblicher Regisseurin ist, dermaßen gelobt wird. Auf alle Fälle bin ich trotz des bisher eher mittelmäßigen DCEU nun doch mehr auf den Film gespannt.

                              Kommentar


                                #60
                                Mit Marvels MCU Filmen habe ich so gut wie abgeschlossen, aber beim DC Universum habe ich noch etwas Hoffnung.
                                Den Lobeshymnen für diesen Film kann ich mich jedoch nicht anschliessen. Der Film war jetzt nicht wirklich schlecht, aber gut gefallen hat mir dieser auch nicht wirklich. Fand BvS um einiges besser, aber da schwimme ich wohl gegen den Strom.

                                Negativ waren viele der Charaktere, wie zb. diese nervige Sekretärin von Steve. Solche dämliche Charaktere würde ich am liebsten komplett streichen.
                                Die Freunde von Steve, also diese buntgemischte Truppe, zähle ich auch zu den negativen Sachen. Da war also ein Indianer(!), ein Araber und ein Schotte. Mir hat da nur noch der schwarze Buschmann gefehlt und der bunte Haufen wäre komplett. Der Indianer trug natürlich traditionellen Schmuck, der Araber eine traditionelle rote Mütze und der Schotte musste im Kilt rumlaufen.
                                Also Klischeehafter ging es wohl nicht mehr. Und was bitte schön hat ein Indianer im ersten Weltkrieg verloren ? Er passte so gar nicht rein in das Szenario und irgendwie auch gar nicht in den Film.

                                Gel Gadot als Wonder Woman war ganz klar das Highlight des Filmes. Sie hat eine sexy Stimme (O-Ton) und finde sie sehr sympathisch in der Rolle.
                                Es gab da einige amüsante Momente, als die ahnungslose Amazone sich in der realen Welt wiedergefunden hat.
                                Chris Pine fand ich ok, nichts besonderes, aber ganz in Ordnung. Irgendwie hat der Typ es mit Motorrädern . Der Look des Filmes, ausgenommen der ersten Minuten, war düster und hat mir zugesagt. Die Optik war bei DC aber nie das Problem.
                                Das erste Weltkriegs Szenario war mal was anderes und die Schlachtfelder sahen für mich jedenfalls realistisch aus.
                                Der Score war nichts besonderes, ausgenommen den starken WW Themes. Die Kampfszenen konnten sich sehen lassen, und die Action war nicht so überladen wie in den meisten heutigen Blockbustern.

                                Der General und Dr. Poison waren die typischen klischeehaften Hollywood Gegenspieler, also eher langweilig. Interessanter war da die Sache mit Ares, da seine Ansichten über die Menschen nicht ganz verkehrt waren. Er hatte schon Recht mit dem was er gesagt hat, die Menschen sind böse und werden sich wohl immer bekämpfen.

                                Das grande finale durfte natürlich nicht fehlen, aber zum Glück war es nicht sooo überladen wie in BvS oder MoS.

                                DC Ranking:

                                1. BvS
                                2. Wonder Woman
                                3. MoS
                                4. Suicide Squad

                                Wirklich brauchbar von den vier Filmen ist aber nur BvS.

                                schwache 3,5*
                                (schwache 6/10)
                                Zuletzt geändert von human8; 08.06.2017, 10:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X