Wonder Woman (2017) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonder Woman (2017)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    War Machine war damals noch kein Avenger (ist er erst ab Avengers 2). Schaust du die Filme von denen du schreibst?
    Ja aber ich sortiere sie nicht immer richtig. Danke für die Richtigstellung. Er ist erst nach der Schlacht von Socovia (o.ä.) ein Avenger. Das macht das Iron Man III trotzdem nicht zu einem guten Beispiel für einen Film in dem ein Superheld nicht auf Hilfe anderer Superhelden zurückgreift.
    Gibt es denn überhaupt einen Film außer Thor II im MCU in dem nur ein Avenger kämpft?

    Kommentar


      Hulk (hat Tony nur so nen Cameo), Thor 1 (Hawk Eye nur bei SHIELD), Cap 1, Ant Man (ok, Fulcon, kämpfen aber gegen nicht miteinander), Doktor Strange (Thor Cameo zum Schluss)

      Kommentar


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Hulk (hat Tony nur so nen Cameo), Thor 1 (Hawk Eye nur bei SHIELD), Cap 1, Ant Man (ok, Fulcon, kämpfen aber gegen nicht miteinander), Doktor Strange (Thor Cameo zum Schluss)
        Ich hatte das oben blöd geschrieben. Ich meinte ob es wenn man die MCU Filme betrachtet und die Superhelden ab dem Beitritt zu den Avengers erst als Avenger betrachtet außer IM III und Thor II einen Film gibt im MCU mit nur einem Avenger. Aber das ist dann wohl nicht so.

        Kommentar


          "Wonder Woman 2" startet am 13. Dezember 2019. Nachdem 2018 bereits im Dezember "Aquaman" rauskommen soll, scheint jetzt das DCEU diesen Monat für sich beanspruchen zu wollen (SW wandert anscheinend in den Mai zurück). Finde ich schade, Fantasy-Filme passen IMO besser zu Weihnachten als Superhelden. Aber VIELLEICHT kommt ja bald "Avatar" zurück .
          Zuletzt geändert von HanSolo; 26.07.2017, 16:13.

          Kommentar


            Habe mir am Wochenden WWM angeshen und ich muss echt sagen, ich fand den richtig gut,
            Die Stroy war halt superheldenmäßig brauch aber jetzt den Vergelcih mit anderen Filmen des Genres auch nicht zu scheuen. Wenn man sich die Story von Captain America reinzieht fallen einerm auch die Zähne raus. Klar rede wir hier von einem anderem Niveau wie z.b. The Dark Knight aber für einen Superheldenfilm muss man sagen, war ok.
            Generell hat mir Gale Gadot in ihrer Rolle sehr gut gefallen. Den wandel von der unerfahrenen Prinzessin Diana zur kämpfenden WonderWoman hat sie gut rübergebracht.
            Auch wusste Chris Prine in seinr Rolle durchaus zu überzeugen, wenn er auch ab und an mal an Kirk erinnerte.
            So bleibt als Einziger Kritikpunkt für mich zu erwähnen , dass ich mir auch hier weniger CGI Effekte und mehr reake Kämpfe geünscht hätte, nehme aber dankend an, dass sie es nicht so überladen wie bei Man of Steel oder Dawn of Justice gemacht haben.

            Bleibt für micht festzuhalten , dass es ein solider SuperheldenFilm wurde dem ich 5 von 6 Sternen gebe

            Zuletzt geändert von Fluxx; 21.11.2017, 11:50.
            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

            Kommentar


              Habe mir den Film neulich auch angesehen, zuerst mal, Gal Gadot sieht in ihrem Kostüm echt super aus. Hat mir sehr gut gefallen.
              Auch der Anfang gefiel mir, mit den Szenen auf der Amazonen-Insel. Schöne Aufnahmen, mir gefällt dieses antike Feeling sowieso sehr gut.
              Die Handlung dann in der realen Welt gefiel mir weniger, fand es auch doof dass wieder die Deutschen die Bösewichte sind und diese der Reihe nach niedergemäht werden. Ne kleine Überraschung dann dass Ares eigentlich in der Gestalt eines Engländers war.
              Die letzte Szene, als Diana die Mail geschrieben hat, wenn ich richtig gesehen habe ging diese an Bruce Wayne, also Batman. Weiß jemand was sie da geschrieben hat?
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                Die letzte Szene, als Diana die Mail geschrieben hat, wenn ich richtig gesehen habe ging diese an Bruce Wayne, also Batman. Weiß jemand was sie da geschrieben hat?
                "Mädchen teilen auch ..." inkl als Anhang Aufnahmen von Flash, Aqua-Man und Cyborg. Die Szene stammt aus "Batman v Superman".

                Kommentar


                  Ich dachte sie schreibt:" Danke, dass du ihn mir zurück gebracht hast." Dies dachte ich, bezog sich auf das Bild mit ihrem Freund, welches Batman Ihr als Original geschickt hat.

                  Kommentar


                    Gal Gadot sieht natürlich echt gut aus, keine Frage. Den Film finde ich gut, allerdings, was mich immer zum schmunzeln bringt, ist die Art und Weise wie sie Gal Gadot so darstellen... in jedem Kampf guckt sie immer. Szene/ Großaufnahme auf ihr Gesicht und sie macht diesen WonderWomanBlick... hehehe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X