Justice League: Gods and Monsters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justice League: Gods and Monsters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Justice League: Gods and Monsters

    Der Trailer ist da!



    Bin mir selbst nicht so sicher, was ich davon halten soll. Es scheint fast so, daß immer, wenn die Animated Movies-Abteilung eine eigene Story machen darf - statt eine der vielen guten Stories zu adaptieren - die Pferde durchgehen und unbedingt alles neu und noch weiter over the top sein muss. Fällt denen ausser Alternate Universe, re-imagined etc. denn wirklich nichts Eigenes mit genügend Qualität für einen Film ein???
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    #2
    DC hat passend zum Release mit ein paar kurze Webisodes bei Machinima den Hype verstärkt. Bisher erschienen:

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    (Batman vs Harley Quinn)

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    (Superman vs Brainiac)

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    (Wonder Woman vs Giganta)

    Machinima blockt das Abspielen auf anderen Websites, darum direkt die Links statt eingebetteter Videos. Mir hat "Bomb" (Supes vs Brainiac) dabei am Besten gefallen.

    Den Hauptfilm hab ich mir auch schon angesehen - nicht wirklich schlecht, aber: das "Wow!", das einige Neuansätze dann manchmal auslösen können, bleibt definitiv aus. Und gemessen an anderen "alternate dimension"-Versionen von Batman und Superman definitv nicht die Besten; der neue Background von Wonder Woman dagegen rangiert bei mir schon recht weit oben.

    Ich hoffe trotzdem, der nächste Justice League Film wird die Reihe "War" und "Throne of Atlantis" fortsetzen.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #3
      Hm, DC hat anscheinend mal so richtig den Geschmack seiner Fans hier verpasst Wäre ja nicht das erste Mal Aber wirklich, gemessen an diesem Superman:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dcs-convergence-superman.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,1 KB
ID: 4273953

      die momentan so die Comics unsicher macht, ist die Variante aus Gods and Monsters:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STK677002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,3 KB
ID: 4273954

      deutlich erträglicher. Wenn die bei DC nicht lernen, ihre Aushängeschilder in Ruhe zu lassen, können die den Laden bald dichtmachen.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #4
        Der blaue Energieanzug für Superman aus den 90gern war wohl noch nicht Warnung genug.
        Da ich momentan noch ca. 8 Monate hinterhänge, weiß ich auch nicht so recht ob ich, wenn ich mit Convergence durch bin, direkt weiterlesen soll.
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

        Kommentar


          #5
          Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
          Der blaue Energieanzug für Superman aus den 90gern war wohl noch nicht Warnung genug.
          Da ich momentan noch ca. 8 Monate hinterhänge, weiß ich auch nicht so recht ob ich, wenn ich mit Convergence durch bin, direkt weiterlesen soll.
          Das mit dem Weiterlesen ist eine Frage, die sich schon zahlreiche DC-Fans immer wieder stellen. Und nein - DC lernt einfach nicht, welche ihrer Helden besser nicht radikal verändert werden sollten Im Moment bleibt die beste Alternativ-Version von Batman für mich Thomas Wayne aus Flashpoint (the darker Dark Knight ) und bei Superman.... hat mir noch keine Alternativ-Version auch nur annähernd so gut gefallen. Im Moment jedenfalls macht es DC seinen Stamm-Lesern eher nicht leicht - auf der Suche nach einer möglichst großen Menge Neueinsteiger.... die irgendwie ausbleibt.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar

          Lädt...
          X