Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of Tomorrow (Flash/Arrow Spin-Off)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legends of Tomorrow (Flash/Arrow Spin-Off)

    The CW hat ein Arrow/The Flash Spin-Off mit dem Titel "Legends of Tomorrow" bestellt.

    When heroes alone are not enough… the world needs legends. Having seen the future, one he will desperately try to prevent from happening, time-traveling rogue Rip Hunter is tasked with assembling a disparate group of both heroes and villains to confront an unstoppable threat – one in which not only is the planet at stake, but all of time itself. Can this ragtag team defeat an immortal threat unlike anything they have ever known? DC’S LEGENDS OF TOMORROW stars Victor Garber (“The Flash,” “Alias”); Brandon Routh (“Arrow,” “Superman Returns”); Arthur Darvill (“Doctor Who”); Caity Lotz (“Arrow”); Ciarra Renee (“Pippin”); Franz Drameh (“Edge of Tomorrow”); with Dominic Purcell (“The Flash,” “Prison Break”); and Wentworth Miller (“The Flash,” “Prison Break”). Based on the characters from DC Comics, DC’S LEGENDS OF TOMORROW is from Bonanza Productions Inc. in association with Berlanti Productions and Warner Bros. Television, with executive producers Greg Berlanti (“The Flash,” upcoming “Pan”), Marc Guggenheim (“Eli Stone,” “Percy Jackson: Sea of Monsters”), Andrew Kreisberg (“The Flash,” “Eli Stone,” “Warehouse 13″) and Sarah Schechter (“The Flash,” upcoming “Pan”).
    Quelle: CW Picks Up ?Crazy Ex-Girlfriend? As Hourlong Series, ?DC?s Legends Of Tomorrow? & ?Cordon? | Deadline
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

  • #2
    Flash schaue ich zwar regelmäßig, jedoch werde ich damit vermutlich bald aufhören weil mir die Serie nicht gefällt und Arrow verfolge ich überhaupt nicht. Somit werde ich erst einmal abwarten ob ich mir diese Spin-Off Serie antun werde.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Ich werde sie mir auf jeden Fall erstmal anschauen. Mir gefallen sowohl Arrow als auch Flash, daher hat die Serie zumindest eine Chance verdient. Brandon Routh hat mir als ATOM schon in Arrow gefallen, Arthur Darvill kenne ich noch aus Doctor Who... ich bin da optimistisch.

      LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


      • #4
        Rip Hunter? Im Ernst??? Erklärt aber immerhin, daß Caity Lotz wieder als Canary dabei sein kann Von der Casting-Liste her also Rip Hunter als Neuer, Canary, Atom, Firestorm, Captain Cold und Heatwave aus den bekannten Serien und IMDB verrät uns, daß Ciara Renee Hawkgirl spielen wird.

        Da fehlt mir doch jetzt irgendwie.... Boooooooooooooster Gold!
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


        • #5
          Bisher ist die Rolle von Caity Lotz nicht nicht bekannt gegeben worden. Es wäre komisch, wenn sie nicht Canary spielen würde allerdings gibt es ja in Arrow schon eine Canary... daher wäre es irgendwie auch komisch, wenn es plötzlich zwei Canarys geben würde.

          Unklar ist auch, ob wirklich Firestorm dabei ist. Ja, Victor Garber nimmt seine Rolle als Professor Steinem aus The Flash wieder auf aber er ist eben auch nur eine Hälfte von Firestorm. Robbie Amell, der die andere Hälfte spielt, ist nicht im Main Cast gelistet. Es bleibt also abzuwarten in wie weit Firestorm eine Rolle spielen wird.

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Bisher ist die Rolle von Caity Lotz nicht nicht bekannt gegeben worden. Es wäre komisch, wenn sie nicht Canary spielen würde allerdings gibt es ja in Arrow schon eine Canary... daher wäre es irgendwie auch komisch, wenn es plötzlich zwei Canarys geben würde.

            Unklar ist auch, ob wirklich Firestorm dabei ist. Ja, Victor Garber nimmt seine Rolle als Professor Steinem aus The Flash wieder auf aber er ist eben auch nur eine Hälfte von Firestorm. Robbie Amell, der die andere Hälfte spielt, ist nicht im Main Cast gelistet. Es bleibt also abzuwarten in wie weit Firestorm eine Rolle spielen wird.

            LG
            Whyme
            Rip Hunter ist Zeitreisender. Da ist zwei Mal Canary kein Problem Ausserdem listet IMDB Caity Lotz bereits als Canary.

            Stein kann natürlich auch wegen seines wissenschaftlichen Wissens ins Team genommen werden. Sozusagen ein Professor Wells ohne bösen Hintergrund
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


            • #7
              Das von der Story her 2x Canary kein Problem ist, stelle ich nicht in Frage. Aber aus Sinn der Zuschauerfreundlichkeit macht es wenig Sinn. Nicht jeder, auch nicht in den USA, ist in den DC-Serien von The CW so drin und kapiert, dass die eine Canary die aus der Vergangenheit eingesammelte Schwester der anderen ist, die eigentlich tot ist.

              Und IMDB... nicht die zuverlässigste Quelle, zumal das auch am WE bei den Upfronts nicht gesagt wurde dass Lotz ihre Rolle als Canary wieder aufnimmt.

              LG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


              • #8
                Da mir Arrow und Flash gefallen, werde ich mir diese Serie auch ansehen.
                Gespannt bin ich auf Hawkgirl und welche Hintergrundgeschichte sie haben wird, auch wenn ich glaube das sie sie an die New 52 Variante anlehnen könnten. Und ich hoffe das die Effekte besser werden als noch bei Hawkmans Auftritten in Smallville.
                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                "Und der Mond"
                "Ja, und der Mond."

                Kommentar


                • #9
                  Es sieht wohl tatsächlich so aus als würde Caity Lotz wieder zur Canary werden... aber nicht zu Black Canary sondern zu White Canary...
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                    Es sieht wohl tatsächlich so aus als würde Caity Lotz wieder zur Canary werden... aber nicht zu Black Canary sondern zu White Canary...
                    Ja, hab gerade den First Look teaser gefunden:



                    Damit ist auch die Katze aus dem Sack, wer der große böse Gegenspieler wird: Vandal Savage. DC geht also zumindest im Fernseh-Universum recht direkt von Training/Technik-Helden (Arrow, Diggle) über "Metas" (Flash) zu Magie und Mythos über - den letzten Schritt hat Marvel sich bis heute nicht getraut, nur angekündigt (Dr. Strange). Ich bleibe gespannt
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                    • #11
                      Interessant sieht es schon mal aus und was aus Ray wird haben sie schon mal verraten .
                      Aus der Ferne sieht Hawkgirl schon ganz gut aus, aber das mit der New 52 Variante hat sich, zumindestens zum Teil, erübrigt, da sie anscheinend galubt wiedergeboren zu werden, finde ich aber ganz gut.
                      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde der First Look macht einen wirklich guten Eindruck. Ich freu mich drauf!
                        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                        Kommentar


                        • #13
                          Sieht deutlich besser aus als das was sie bei CBS mit Supergirl anstellen.

                          Da fragt man sich schon woran es liegt wenn bis auf eine Person eigentlich die gleichen Leute dahinter stecken. Daran oder an den Vorstellungen von CBS?
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                            Sieht deutlich besser aus als das was sie bei CBS mit Supergirl anstellen.

                            Da fragt man sich schon woran es liegt wenn bis auf eine Person eigentlich die gleichen Leute dahinter stecken. Daran oder an den Vorstellungen von CBS?

                            Ist das so? Ich dachte, es wäre andersherum. "Nur" Greg Berlanti ist aus dem Arrow/Flash-Team dabei...und der doch auch nur als Executive Producer, oder?

                            EDIT: Hmm...du scheinst doch Recht zu haben. Laut Wiki ist Supergirl "Developed by Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und Ali Adler". Und die ersten beiden sind ja auch die Showrunner von Flash und Arrow.
                            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                            Kommentar


                            • #15
                              Was mit Ray passiert ist, war am Ende des Arrow-Staffelfinales schon klar, jedenfalls für Leute, die a) die Comics kennen b) zuhören können und c) nicht nur nen Hohlraum zwischen den Ohren haben... ATOM ist dafür bekannt, dass er seine Größe verändern kann, Ray spricht irgendwas von Miniaturisierung... da das Spin Off mit ihm schon angekündigt ist, wird die Figur nicht sterben... was wird wohl passiert sein?

                              In dem Trailer steht, dass Legends of Tomorrow 2016 starten soll, also wohl zur Midseason. Ich gehe davon aus, dass Rip Hunter sowohl in Arrow als auch in Flash Gastauftritte haben wird in denen er das Vertrauen unserer beider Helden gewinnt und sie dazu bringt, ihm bei der Teamzusammenstellung zu helfen. Ich spekuliere mal ein wenig ins Blaue und sage, dass sich ein Handlungsstrang in Arrow mit Saras Wiederbelebdung in der Lazarus Pit drehen wird. Und in einem Crossover mit Flash wird es sicher darum gehen, Mini-Ray mit Hilfe des Teams bei Star Labs wieder zu seiner normalen Größe zu verhelfen...

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X