Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman Unlimited: Monster Mayhem (2015)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batman Unlimited: Monster Mayhem (2015)

    Natürlich hält sich keine neue Batman-Reihe ohne den Joker, und so darf er - mal wieder großartig: Troy Baker - dann im zweiten Teil der Batman Unlimited Reihe antreten. Und auch wenn die Macher redlich bemüht sind, Spaß-Verweise - diesmal Fatman aus Freakazoid - an andere Warner-Produkte zu platzieren, schneidet Monster Mayhem etwas langweiliger ab als sein Vorgänger - liegt vermutlich an der Computer-Thematik "Supervirus" und wie es anscheinend nicht immer konsequent umgesetzt wurde. Bei den Guten (Batman, Red Robin, Green Arrow, Nightwing) läuft diesmal Cyborg mit auf, Joker sammelt Scarecrow, Silver Banshee, Clayface und Solomon Grundy um sich.

    Monster Mayhem ist im Gegensatz zu Animal Instincts meines Wissens bisher noch nicht auf Deutsch erschienen.

    Beide Filme hätten mMn auch gut ohne das futuristische Setting um Gotham herum funktioniert - die "Supers" haben ja immer Zugriff auf übertriebene Technologien & Co, und auch in einem herkömmlichen Polizeiwagen von heute sind genug Chips drin, um den elektronisch lahmlegen zu können.

    Bin gespannt, ob da ein dritter Teil nachgeschoben wird....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Lädt...
X