Jugendhelden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendhelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [kleinlaut]...ja?...[/kleinlaut]

    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      @Cpt Decker: Nein, die richtig üblen funzen nicht! z.B. haben wir die berühmte Nebelbombe mit 12 nachgebaut! Das klappte nicht, trotz gleicher Zusammensetzung. Genauso wie die Bombe aus dem Dünger!

      Gucken ja auch Kinder zu.....

      Ansonsten fand ich noch eine alte US-Serie gut. "Ein Duke kommt selten allein" hiess die glaub ich und lief Sat.1. Die waren echt gut! Genauso wie Burt Reynolds in den Bandit-Filmen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #33
        Das ist so nicht ganz korrekt.

        die funzen schon, nur hat man gerade bei Bomben und solöchen Scherzen immer eine bis zwei Zutaten nicht genannt, gerade um Nachbastler zu verhindern.
        "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
        Ich poste auch im "anderen" Forum

        Kommentar


          #34
          Das meinte ich ja....Außerdem ist der bombige Dünger mittlerweile in Deutschland verboten

          Nochmals: Kennt einer "Ein Duke kommt selten allein"?
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #35
            The Dukes of Hazard?

            Bo & Luke Duke, Daisy, Sheriff Roscooooooooo P.iiii Coltraine und Boss Hawk? Na klar kenn ich die!

            "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
            Ich poste auch im "anderen" Forum

            Kommentar


              #36
              Ich hatte auch meine Helden, das waren allen voran "Captain James T. Kirk" von der Enterprise, Captain Future, Flash Gordon (aus dem Kinofilm von 1980) und Superman (damals verkörpert von Christopher Reeve) und nicht zu vergessen Luke Skywalker!

              Kommentar


                #37
                Irgendwie vermisse ich hier sowas wie "Miami Vice"^^

                Im Ernst, ich war mal der volle "Nash Bridges" Fan, da hatte man wenigstens manchmal das Gefühl, dass der gute Don Johnson auch mehr kann, als nur smart in der Landschaft rumzustehn

                Kommentar


                  #38
                  Och, ich war in meiner Jugend ein riesiger Fan von Alf, Mord ist ihr Hobby, Diagnose: Mord, aber auch Buffy, Charmed und (ja, das mußte echt sein) Baywatch.

                  Es sind ziemlich viele Widersprüche in sich mit "Baywatch", aber ich fand die einfach so kultig die Serie, daß ich sie nie verpaßt habe.

                  Bei "Alf" war es eher so, daß ich ihn einfach so knuddelig fand und meine Eltern mir nach langem Betteln so ein Plüschdings gekauft haben und der sitzt immer noch auf meinem Bett.

                  Bei "Diagnose: Mord" mochte ich einfach alles, denn ich war schon lange ein Fan von Dick van Dyke und sein Sohn Barry, der war einfach nur

                  Die beiden Serien "Buffy" und "Charmed" mochte ich wegen der ganzen Aufmachung und Xander war einfach ein klasse Angsthase. ^^
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    hm, mir fallen nur so sachen aus meiner kindheit ein. in der jugend hatte ich keine helden mehr.
                    saber rider and the starsheriffs waren hammer, a-team, knightrider natürlich.
                    und diese rtl2 serie, mist wie hesist die noch gleich, bei der angeblich marylin manson mitgespielt hat.. die war auch super. ah, wunderbare jahre.

                    Kommentar


                      #40
                      hä hä also von Jugendhelden kann ich ja noch nicht so richtig reden,da ich erst 14 bin.
                      Aber ich kann ja mal so aufzählen was ein so prägt
                      -STargate schau ich schon seit ich ganz klein bin und aus dieser Serie weis ich acuh was ich einmal werden möchte, und nein ich will keine Astronautin werden,ich möchte mich mit AStrophysik beschäftigen.
                      Naja und als ich noch kleiner war natürlcih acuh noch SAiler Monn,aber das ist echt schon ewig her.
                      ACh und bevor ichs noch vergesse natürlcih uach das A-Team,wer kennt das auch nicht
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #41
                        Meine ersten Helden des Bildschirms waren eindeutig die Herren von TOS , also Kirk und Company.Dies Serie hat mich eindeutig am meisten beeinflusst. Als Kind war ich schon immer Kirk und meine Freundin Spock, manchmal waren wir auch stinkig miteinander und haben uns mit Phasern bedroht.
                        Auch die Waltons haben mich beeinflußt , da wollte ich dann immer mindestens 5 Kinder !( Aber keine 7 wie bei denen )
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          #42
                          irgendwie konnt ich mich nie für die startrek serie begeistern. immer nur für die filme. kann auch gar nicht richtig sagen,worans gelegen hat... hmmm

                          Kommentar


                            #43
                            Ach ja die Jugen wo ist Sie nur geblieben? Also alle Serien, die hier genannt worden sind habe ich verfolgt. Außer alles was mit Star Treck etc zu tun hat, das ist nicht mein ding. Und Sailor Moon fand ich auch nicht so toll. Ganz Spontan fallen mir noch ein:

                            Galaxy Rangers, BraveStarr kleine Prinzessin Sarah, Georgie, Lady Oscar, die Glücksbärchies, C.O.P.S. Grisu und Rock 'n' Roll Kids.

                            Schade ist eigentlich das unsere Kinder nicht das gute alte Fernsehprogramm genießen dürfen. Ich finde das ist ganz schön verkommen in den letzten Jahren. Eindeutig zu viel Gewalt und die Kinder verstehen doch gar nicht das wenn z.B. einer Stirbt das der dann in der nächsten Folge wieder dabei ist.
                            He who is strong conquer´s other
                            He who is mighty conquer´s himself
                            -Shawn Michaels-

                            Kommentar


                              #44
                              auf jeden fall. und was ich ganz grausam finde, sind diese neuen animierten serien. die halt schon so 3d/real wirken. also sorry... mit den stories kann ich irgendwie auch nix mehr anfangen. früher war das alles viel liebevoller gestaltet hab ich das gefühl.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich glaube nicht das nur du dieses Gefühl hast. Ich verstehe nicht was sich unsere Serienmacher dabei denken, vermutlich denken sie gar nicht mehr. Aber ich finde es sehr traurig das man unsere Kinder so verblöden lässt. Wenn ich daran denke das es früher bei den Serien gang und gebe war, das es am Ende wertvolle Tipps gab und eigentlich niemand in den Kinderserien gestorben ist finde ich es schade das man heute doch schon nicht mehr zwischen Realität und Fiction unterscheiden kann tut mir das echt Leid. Was ich auch erbärmlich finde ist das Sontags Abends Filme für Kinder laufen wie z.B. Barbie oder in einem Land vor unserer Zeit. Ich bin wirklich enttäuscht.
                                He who is strong conquer´s other
                                He who is mighty conquer´s himself
                                -Shawn Michaels-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X