Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nicht passt, wird passend gemacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was nicht passt, wird passend gemacht

    Filmplakat (117KB)

    HP

    schaut euch mal diesen Teaser rein...

    Ist ein deutscher Film aber bestimmt genauso witzig wie

    "Tach, herr Doktor"

    im Kino habe ich einfach lachen müssen

  • #2
    Naja, klingt ziemlich albern, wird aber wohl an "Tach Herr Doktor" nicht heranreichen können.....

    Irgendwie mehr albern als richtig lustig.....

    Kommentar


    • #3
      Ist vielleicht auch nicht wirklich vergleichbar...Aber daß das Ding wohl von den Leuten is, die auch BANG BOOM BANG gemacht haben verspricht einiges...

      Kommentar


      • #4
        Der deutsche Comedy Film wird auch immer niveauloser!

        Entschuldigt, aber bei aller Liebe kann ich dem Trailer nichts abgewinnen, dass irgendwie sehenswert erscheint.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe den Film bereits am 6.Dezember im Kino gesehen, waren auch die Schauspieler da. Und ich muss sagen, ist wirklich ein klasse Film. Niveaulos auf keinen Fall, der Trailer is auch unpassend gewählt, denn es gibt viele bessere Szenen als die im Trailer.

          Wer BANG BOOM BANG mochte, der wird diesen Film lieben
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X