Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween I - H20

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halloween I - H20

    Hi

    Ich bin keine große Freundin von Horrorfilmen, aber Filme wie Screem oder die "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"-Filme hat sicher schon fast jeder einmal gesehen...Horrorfilme wie Halloween mag ich hingegen ganz gerne. Michael Myers ist schon ein kleines bisschen Kult, so oft wie der ist sicherlich noch kein anderen "Böser" getötet worden und wieder auferstanden.

    Ich habe bisher alle Teile gesehen bis auf 2 (der seit 1981 bei uns auf dem Index standt und nur die FSK 16 Version schwer zu bekommen ist) und Teil 6. Teil 1 und H20 haben mir persönlich am meisten zugesagt.

    Wie findet Ihr die Halloween-Filme? Lasst man hören

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    also OFFIZIELL gibt es nur 3 HALLOWEENTeile

    Teil 1 und 2 Sind die Offiziellen
    H20 Knüpft Dirakt an Teil 2 an...

    Teil 3,4,5und6 sind Nur Inoffizielle Teile die Von anderen Regisseuren und anderen Schauspielern gemacht wurden...

    Ich für meinen Teil mag eigentlich nur die ersten 2 Teile

    der schlimmste ist meiner meinung Nach
    DER FLUCH DES MICHAEL MEYERS
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Re: Halloween I - H20

      Original geschrieben von Troi
      Wie findet Ihr die Halloween-Filme? Lasst man hören

      okay also ich finde diese Filme etwas (sorry ) doof.. Tut mir leid. aber wenn jemand ein Schrottladung abbekommt dann ist man normal angeschlagen und so.. Okay man kann mit Drogen vollgepumpt sein und Kevlar tragen aber normal ist das nicht.

      ich weiss jetzt kommt wer mit ActionFilme wo Arnold mit 3 Schusswunden noch einen baum ausreist und ein Hasu damit versetzt aber das ist genauso blöd..


      aber ich schaue sie mir naturlich troztdem an
      Will ja nichts verpassen Die Story ist wirklich gut, ein gestörtes Kind, wird zum Mörder. Kennen wir das nicht irgendwoher . Die perfekte Ausrede vor Gericht. ach egal. Nun ich habe nur de Teil H20 gesehen und da bin ich 2mal erschreckt..

      aber eklisch ist es schon

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Halloween I - H20

        Original geschrieben von Admiral Ross
        aber ich schaue sie mir naturlich troztdem an
        Will ja nichts verpassen Die Story ist wirklich gut, ein gestörtes Kind, wird zum Mörder. Kennen wir das nicht irgendwoher . Die perfekte Ausrede vor Gericht. ach egal. Nun ich habe nur de Teil H20 gesehen und da bin ich 2mal erschreckt..
        also H20 ist Extrem Lau im Gegensatz zu Teil 1 und 2

        Achja
        Die Schrotladung hilft bei Michael Meyers nicht
        der ist vom Teufel besessen - dadurch ist er auch nicht so einfach Totzukriegen gewesen

        Jason Vorhees ist gestorben als Junge
        und später als Untoter herumgelaufen

        Freddy Kruger war auch Tot...
        Nur in den Träumen...

        also Die Schrotladungen sind eher Nutzlos
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Dunkelwolf
          also OFFIZIELL gibt es nur 3 HALLOWEENTeile

          Teil 1 und 2 Sind die Offiziellen
          H20 Knüpft Dirakt an Teil 2 an...

          Teil 3,4,5und6 sind Nur Inoffizielle Teile die Von anderen Regisseuren und anderen Schauspielern gemacht wurden...

          Ich für meinen Teil mag eigentlich nur die ersten 2 Teile

          der schlimmste ist meiner meinung Nach
          DER FLUCH DES MICHAEL MEYERS
          Die sind gar nicht offizielle? Oh..*g* wußte ich nicht...

          Das Teil 3 da nicht zugehört war logisch, die Storie ist so derbst schlecht und Michael Myers ist nur im Fernseher in einer Szene zu sehen.

          Er Nachfolger von H20 wird übrigens gerade gedreht

          Ich will endlich Teil 2 sehen...

          Liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


          • #6
            Halloween 2 habe ich Ungekürzt gesehen
            aber nur auf Englisch - auf Deutsch den zu kriegen ist schwer...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Ja, ich weiß...auf deutsch ist er gerade wieder erschienen...aber FSK 16...ist der denn wirklich so brutal, dass die Vollversion so lange aufm Index stand?

              @ DW, wenn Du ihn auf englisch gesehen hast...das kommt doch sicher noch derber, oder?

              Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


              • #8
                also ich fand ihn nicht sooo schlimm das er Indiziert gehört...

                und im Vergleich zu Heutigen Filmen (H2 ist ja schon Echt Aspach) ist der grad so ne 18er Fassung...

                Aber ich bin eh Gegen Indizierung und Zensur.

                Ich bin aber wohl nicht der Richtige ein Jugendschützer würde irgendwas vom Elch erzählen.
                aber ich habe schon brutalere Filme gesehen. und einge davon sind auch Verboten. aber Ich kann einem Filmverbot nichts abgewinnen.

                Jeder Volljährige soll das Recht haben Das zu tun was er will.

                Sei es Brutale Filme sehen oder brutale Spiele spielen.

                ich finde es Arrogant, Uverschämt und Eingebildet von diesen Filmkritikern Volljährigen Ihr Recht bestimmte Filme sehen zu dürfen einzuschränken.

                Das hier ist ein Freies Land und ich will das sehen was mir Passt. und nicht von irgendeinem Verklemmten Ökofritzen der ein Völlig verschrobenes Weltbild hat vorgeschrieben bekommen was gut für mich ist und was nicht...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe gerade gelesen, dass Jamie Lee Curits im Nachfolger von H20 wohl selbst zur Mörderin werden wird, da Micheal Myers den letzten Film ja nicht so gut überstanden hat *g*

                  Die Story soll ich wohl so herleiten, dass Jamie die psychischen Ängste nur dadurch überwinden kann, selbst sich eine weiße Maske aufzusetzen und zu...morden.

                  Naja, klingt nicht so prall meiner Meinung nach, mal sehen, was da auf uns zukommt...offiziell bestätigt worden ist dies auch noch nicht, besteht vielleicht noch Hoffnung

                  Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich mag solche Filme auch, aber nur spezielle...
                    Scream sagt mir überhaupt nicht zu und Halloween hab ich leider noch nicht gesehen....

                    Mir gefällt am besten die "Nightmare on Elmstreet Reihe" mit Freddy Krueger whuahahaha.... *böse lach*
                    Hab sogar seinen Rasierklingenhandschuh zuhause

                    Ansonsten finde ich Stephen Kings "ES" noch sehr gut, auch wenn er nicht an das Buch heran kommt, Tim Curry ist spitze als Clown!

                    Keldor
                    »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                    "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                    "even the wise cannot see all ends!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kenne nur den ersten Teil der Halloween Reihe und fand den Film ganz spannend. Nachdem was man so hört, ist man ja gut bedient, wenn man die anderen Teile nicht kennt.
                      Die Scream Trilogie find ich sehr gut gemacht, wegen den Spielereien mit den Klischees der ganzen Teenhorror-Shlasher.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Sydney...stehst Du auf Horrorfilme?

                        Die Scream Teile sind ja auch mit den Halloween Teilen nicht zu vergleichen...da wird ja quasi "zeitgemäß" und mit meinem gehörigen Schuß Sarkasmus gemordet, die Halloween Filme, andere Horrorfilme werden in den Teilen ja auch erwähnt etc. Ich schaue mir solche Filme wie Scream auch an...aber das richtige Gruselgefühl kommt dabei irgendwie nicht so auf *g* Als ich mit 13 Jahren das erste Mal Halloween sah...das war noch was anderes...

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Troi
                          Ich habe gerade gelesen, dass Jamie Lee Curits im Nachfolger von H20 wohl selbst zur Mörderin werden wird, da Micheal Myers den letzten Film ja nicht so gut überstanden hat *g*

                          Die Story soll ich wohl so herleiten, dass Jamie die psychischen Ängste nur dadurch überwinden kann, selbst sich eine weiße Maske aufzusetzen und zu...morden.

                          Naja, klingt nicht so prall meiner Meinung nach, mal sehen, was da auf uns zukommt...offiziell bestätigt worden ist dies auch noch nicht, besteht vielleicht noch Hoffnung

                          Liebe Grüße, Deanna
                          Ich hab 'ne andere Alternative: H30 : Der kopflose Michael Meyers .
                          Aber mal im Ernst: Ich kann mir eigentlich nicht denken, dass nach H20 noch eine vernünftige Story zustande kommt.
                          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                          Kommentar


                          • #14
                            Leicht vorzustellen ist es auch ehrlich gesagt nicht..denn das Ende von H20 war eindeutig...die Geschichte war meiner Meinung nach würdig abgeschlossen.

                            Aber mal sehen, was uns da noch so erwartet...Michael steht mit dem Teufel im Bunde...wer weiß, vielleicht hat der sich nochmal überreden lassen und er darf nochmal

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielleicht tackert er sich dann seinen Kopf wieder dran, denn ohne Kopf ist wohl nicht viel mit Menschenmetzel.
                              SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X