Halloween I - H20 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween I - H20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz ehrlich gesagt Ich fand H 20 einfach genial.
    Ich habe leider nur diesen Teil gesehen und hatte an einigen Stellen natürlich ein paar Wissenslücken die ich jetzt aber gefüllt habe
    Ich bin eigentlich sowieso ein Fan von Thriller/Horror filmen,keine ahnung wieso.
    Ich fand das Jamie Lee Curtis ihre Rolle wirklich gut gespielt hat und ich werde ihn mir wahrscheinlich noch ein paar mal ansehen,natürlich dann auch mal die anderen Teile.
    Hoffe mal das mir die anderen Teile auch so zusagen.

    Grüsse..Val

    Kommentar


      #17
      Ich bin in letzter Zeit zu einem riesigen Horror-Fan mutiert.
      Früher konnte ich die ganzen Halloween, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13 Teilen nicht viel anfangen.

      Inzwischen habe ich sie alle gesehen und bin eigentlich nur von Halloween 3 (der absolut nicht zur Reihe gehört) enttäuscht.

      Michael Myers ist mein Lieblings-Killer. Deswegen gehe ich auch jedes Jahr zu Halloween als Michael Myers auf die Partys.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #18
        nur mal so am rand - was ist mit halloween resurrection der ist doch nun auch schon seit letztem jahr raus und dazu hat keiner sau hier ein wort verschwendet
        dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

        Kommentar


          #19
          Halloween Resurrection war ganz lustig.
          Allerdings hat mich diese Wackelkamera gestört. Das habe ich schon beim Blair Witch Projekt gehasst.
          Und auch Busta Rhymes war zu übertrieben.
          Aber Michael Myers konnte wie immer überzeugen.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar

          Lädt...
          X