Superman: neuer film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman: neuer film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Rollin_Hand:
    Aber eine neuere, inhaltlich überarbeitete Fassung von Superman zerstört doch dann die Ältere(n)... und außerdem: WAS sollte man inhaltlich überarbeiten??
    Ich denke, dass man mehr neue Storys schreiben, als an alten herumfuschen sollte...
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von QueenSpecialK


      Natürlich... aber ich sage ja auch nicht, dass ich die alle gut finde...
      Allerdings finde ich es gerade deshalb WEIL es schon so unzählig viele Superman Verfilmungen gibt unverständlich warum Hollywood immer wieder NOCH eine und NOCH eine nachliefern muss...
      Und Warum gibt es ungefähr eine Million Bibelverfilmungen? Meist von zweifelhafter Qualität.

      Warum ist zB Godzilla mit drei Dutzend Filmchen gesegnet, oder Tarzan, oder James Bond?


      Weil die Geschichte so schön, klassisch, wichtig, beeindruckend oder phantastisch ist, daß jede Generation ihre eigene Fassung verdient!

      Weil das Motiv sich immer wieder neu verfilmen läßt, ohne daß es wirklich ausgelutscht ist, au´ßer derselbe Mensch wagt sich an 3 oder 4 Filme zum selben Thema

      Ich finde es klasse, daß es mal wieder einen Superman geben soll, denn wie bei der Musik ist auch beim Comic eine gute Interpretation nie zuviel
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X