Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comeback of Wallace & Grommit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comeback of Wallace & Grommit

    Laut der zeitschrift .com!online kehren Wallace und Grommit zurück.


    Zwar nicht ins Fernsehen, dafür aber ins Netzt. Nick Park und Peter Lord haben den Knetemännchen in 12 neuen Folgen neues Leben eingehaucht.

    Anschauen kann man sich die Einminüter, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden auf www.aardman.com.


    Gruß muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

  • #2
    Wallace und Grommit liefen doch vor einiger Zeit auf Pro Sieben, oder? Wenn ich mich recht erinnere immer so rund um die Weihnachtszeit.

    Ich bewunder diese Animationsform und Wallace und Grommit sind meiner Meinung nach beide recht niedlich Naja...auch wenn díe Inhalte ihrer Geschichten mich nicht immer so überzeugt haben.

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


    • #3
      Wir haben uns letzens in Englisch zwei alte Folgen angesehen

      Die Animationen sind meisterhaft gemacht und sind soweit ich gehört habe noch viel viel Aufwendiger als ein normaler Zeichentrickfilm.
      Die Geschichten finde ich auch etwas platt, aber sie zelebrieren eben die Gedanken und Situationen eines normalen britischen Bürgers

      P.S. Kennt noch jemand die Knetgummifigurenvorläufer "Die Rockrosinchen"?

      Liebe Grüße,
      Keldor
      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
      "even the wise cannot see all ends!"

      Kommentar

      Lädt...
      X