Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welcher Sci-Fantasy-Kinofilm wird der Blockbuster (Kinohit) des Jahres 2002?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Welcher Sci-Fantasy-Kinofilm wird der Blockbuster (Kinohit) des Jahres 2002?

    Ich würde von euch gernen wissen welcher Kinofilm, eurer Meinung nach, die grössten Chancen für den Kinohit des Jahres 2002 hat!?

    @Mods: Zur Auswahl stehen:

    Blade 2: Blutjagd (mit Wesley Snipes)
    Spider-Man (mit Tobey Maguire)
    Men in Black 2 (mit Will Smith und Tommy Lee Jones)
    Star Wars 2: Angriff der Klonkrieger (mit Ewan McGregor, Christopher Lee usw.)
    Irion Fist (mit Ray "Darth Maul" Park)
    The Scorpion King (mit Dwayne "The Rock" Johnson)
    The Time-Machine (mit Guy Pearce)
    Minority Report (mit Tom Cruise)
    Harry Potter 2 ( mit Daniel Radcliffe)
    Herr der Ringe: Die zwei Türme (mit Ian McKellen, Elijan Wood u.v.m.)
    Star Trek: Nemesis (mit Patrick Stewart, Jonathan Frakes u.v.m.)
    93
    Blade 2
    5.38%
    5
    Spider-Man
    5.38%
    5
    Men in Black 2
    6.45%
    6
    Star Wars 2: Angriff der Klonkrieger
    18.28%
    17
    Irion Fist
    0.00%
    0
    The Scorpion King
    0.00%
    0
    The Time-Machine
    0.00%
    0
    Minority Report
    1.08%
    1
    Harry Potter 2
    1.08%
    1
    Herr der Ringe: Die zwei Türme
    46.24%
    43
    Star Trek: Nemesis
    16.13%
    15
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Persönlich sind das alles Filme dich ich sehr interessant finde, wenn ich mir die Trailer anschaue. Besonders, Blade 2, MIB2, The Time Machine, Spiderman, Minority Report.

    Aber leider wird aufgrund des Franchise SW2 wohl die Kasse abräumen...

    Aber auch MIB2 wird 100%ig fett reinhauen, da der erste Film einfach so eine Berhmtheit ist, dass sehr viele Leute schon deswegen reingehen werden.

    Ich persönlich denke, wenn ich mich festlegen müsste, dass Spiderman der Film des Jahres wird. Dieser Film wird vielleicht ertragsmäßig StarWars nicht schlagen, aber was man bisher gesehen hat, wird der einfach nur Spitzenklasse und bestimmt besser, als George Lucas Alzheimer Allüren.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Ich als permanent Kinogänger werde mir wohl alle Filme ansehen...

      Mein Favorit ist ST X Nemesis, weil ich halt eingefleischter Trekkie bin und ST bei mir vor allem steht...
      Außerdem warte ich bereits seit Monaten auf etwas neues von Data und co... Ich könnte an die Decke springen vor lauter Vorfreude... *g*

      Allerdings kann ich nicht leugnen, auf Herr der Ringe 2 genauso gespannt zu sein, da ich den ersten Teil einfach nur überwältigend fand...

      Im Großen und Ganzen werd ich dann wohl letztendlich erst urteilen nachdem ich sie mir alle angesehen habe und urteilen KANN...

      mfg,
      SpecialK
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Was der Kinohit 2002 wird ist mit Imho ziemlich egal
        Die Filme die mir gefallen floppen eh meistens an den Kinokassen, oder finden garkeine Beachtung (Titan A.E., Final Fantasy, Memento, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen).

        Aber ich kann sagen auf welchen dieser Filme ich mich am meisten freue:

        Spider-Man !!!

        Nach sovielen Jahren der Rechtsstreitigkeiten, kommt er also endlich auf die grosse Leinwand.

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


        • #5
          Ich denke da so wie du Proton! Alle Filme sind ziemlich cool! Nur die vergisst neben SW 2 noch den zweiten Teil der Herr der Ringe Saga! Der könnte an den Kinokassen auch mächtig abräumen! Aber wahrscheinlich wird es SW 2 wieder gelingen mit dem Merchandise-Produkten ganz vorne zu liegen!

          Meine Favoriten sind:

          Blade 2, Herr der Ringe Teil 2 und Star Trek X!

          Cpt. Proton wenn du schon mal in diesem Thread bist kannst du bitte eine Umfrage einfügen?
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Umfrage

            Einspielergebnismäßig wird es imho ein Kopf-An Kopf Rennen zwischen "Die Zwei Türme" und "Ep2", wobei letzterer jedoch leichte Vorteile hat auf Grund der mangelnden Konkurrenz während des Starttermins.

            Aber genau sagen kann man es nie...

            Achja, Harry Potter 2 wird natürlich auch noch eine Riesenrolle spielen, jedoch ist der nicht mein Fall, und "The time machine" hat zwar ein megabudget, aber der Trailer gefällt mir persönlich beispielsweise nicht besonders...

            Kommentar


            • #7
              Wo kann man sich eigentlich die Trailer auf die Festplatte herunterladen! Kennt wer von euch da eine gute Site! Weil bei den meisten Sites kann man es sich ja nur im Streaming Format ansehen und das ist ziemlich besch*****!

              @Zefram: The Time Machine sollte ja ein super tricktechnisches Finale gehabt haben indem der Mond explodiert und auf New York regnet, aber wegen dem Terroranschlag wurde jene Szene gestrichen!

              Ich habe mich für den Herr der Ringe Teil 2: Die zwei Türme entschieden! Wird höchstwahrscheinlich ein super Blockbuster und der erste Teil hat schon gehalten was er versprochen hat!

              Star Wars 2 wird wohl auch um einiges besser werden als es Episode 1 war! Leider gebe ich ST:X nicht soviele Chance da diese Idioten von Paramount den Film jetzt für 20 Dezember angesetzt haben und er so wohl gegenüber des Herrn der Ringe untergehen wird! Klar wir Fans gehen rein, aber der Otto-Normal-Kinogeher geht da lieber in HdR 2!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Ich denke auch das Herr der Ringe: Die zwei Türme und
                Star Wars 2: Angriff der Klonkrieger die beiden Filme sind zwischen denen sich entscheiden wird welcher Kinohit wird. Obwohl mir Star Wars nicht so recht gefällt, aber was solls.
                Mein Favorit ist auf jeden Fall Herr der Ringe: Die zwei Türme. Ich glaube sogar das der Film ziemlich gute Chancen hat Kinohit zu werden, wenn man sich den Erfolg des ersten Teils ansieht.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Peter R.
                  Wo kann man sich eigentlich die Trailer auf die Festplatte herunterladen! Kennt wer von euch da eine gute Site! Weil bei den meisten Sites kann man es sich ja nur im Streaming Format ansehen und das ist ziemlich besch*****!
                  www.darkhorizons.com/trailers/index-n.htm
                  oder www.movie-list.com
                  sind ab und zu mal ganz gut; allerdings kann man da auch nicht immer downloaden.
                  Leider gebe ich ST:X nicht soviele Chance da diese Idioten von Paramount den Film jetzt für 20 Dezember angesetzt haben und er so wohl gegenüber des Herrn der Ringe untergehen wird!
                  Nemesis würde, egl an welchem Tag er rauskommen würde, in der Jahresbilanz untergehn...war bis jetzt immer so.
                  Lediglich am Startwochenende ist da was im Kino los; danach hält es sich arg in Grenzen. Trotzdem wäre es klüger, ihn zu einem anderen Zeitpunkt zu bringen...imho. Aber die Parampountler werden sich schon was bei gedacht haben, eines ihrer Zugpferde an diesem Termin zu starten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube es wird ein Kopf an Kopf rennen zwieschen Star Wars Episode 2 und Her der Ringe: Die zwei Türme.

                    Aber als unverbesserlicher Optimist habe ich für meine persönliche Nummer eins Star Trek X: Nemesis gestimmt.
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann mich Borg-Queen nur anschließen.

                      Ich stimme auch hoffnungsvoll für Nemesis.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin der Meinung ,daß es Episode II werden wird.

                        Selbst das Einspielergebnis von Episode I war ja riesig...
                        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                        -Tribun

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bleibe einfach mal ST treu und sage ST X wird der Renner.

                          Naja aber ich werd mir auch einige der anderen Filme ansehen (SW, HdR, ...)
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke auch, daß es auf Star Wars oder HdR herauslaufen wird. Harry Potter gebe ich auch gute Chancen, aber insbesondere gegen den Herr der Ringe hat er keine Chance, und SW ist auch einfach mehr Kult.

                            Ich persönlich freue mich auch auf die beiden Filme am meisten, als großer Star Wars Fan, aber am meisten natürlich auf Nemesis, für den es echt langsam Zeit wurde *ungeduldig warten tu*
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmmm, das ist eine leichte Frage!

                              Und die Antwort auf diese Frage lautet: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme!

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X