Umfrage: Welcher Sci-Fantasy-Kinofilm wird der Blockbuster (Kinohit) des Jahres 2002? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welcher Sci-Fantasy-Kinofilm wird der Blockbuster (Kinohit) des Jahres 2002?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt nur mal am Rande zu Blade 1. Ist die Originalversion etwa indiziert oder sowas? Ich frage, weil selbst auf Premiere war der geschnitten. (Immerhin nicht so schlimm wie die 16er)

    Kommentar


      #32
      ich hab mal für star wars episode 2 gestimmt, obwohl ich mich auch auf herr der ringe freue.
      in den genuss von christopher lees schauspielerischen fähigkeiten werde ich ja in beiden filmen kommen, allerdings gibt es bei star wars ein liebesgeschichte...
      und alles dreht sich mal wieder um darth vader...
      das wird bestimmt ein erfolg
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Der Hetfield
        Jetzt nur mal am Rande zu Blade 1. Ist die Originalversion etwa indiziert oder sowas? Ich frage, weil selbst auf Premiere war der geschnitten. (Immerhin nicht so schlimm wie die 16er)
        Ja Balde ist indiziert! Aber da wir in Österreich diese Beschränkungen nicht haben, konnte ich mir die DVD FSK 18 im nächsten Geschäft einfach besorgen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          Hmmm....

          Richtig Potential für einen Blockbuster haben nur wenige der Filme...

          HdR
          MiB
          SW
          Harry Potter 2


          Von diesen - so glaube ich - wird aber HdR auf jeden Fall der erfolgreichste werden. Dafür ist der Film am "offensten" für jegliche Art Fan bzw. Zuschauer.

          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Muli

            Richtig Potential für einen Blockbuster haben nur wenige der Filme...

            HdR
            [...]

            Von diesen - so glaube ich - wird aber HdR auf jeden Fall der erfolgreichste werden.
            Ah, ein Mann, ein Wort!

            Star Wars Episode II wird sicher auch gut abschneiden... aber bei allem Respekt: Nach dem Debakel, das der erste Teil geliefert hat, werden sich dieses Jahr die Begeisterungsstürme wohl in Grenzen halten. *hoff*

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #36
              Na ja es kommt drauf an. Sofern Ralf Bauer noch diese jahr einen Film rausbringt, dann kann es sein das er mal für wochen oben stehen wird und daher einige Filme wie HdR, MIB2 oder SW2 vertreiben wird. Das kann aber nur Ende diese Jahres Passieren.

              Schuh des mainuts war ja auch einige Wochen oben und da hat niemand mit gerechnet. Ist nur ne Überlegung. Es ist jetzt nichts gegen die anderen Filme..

              Kommentar


                #37
                @Admiral Ross: Das ist genauso wahrscheinlich wie wenn es morgen Fische regnen sollte? Es geht ja nicht nur um Deutschland! Sondern welcher Film insgesamt der grösste Hit des Jahres 2002 werden wird!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Peter R.
                  @Admiral Ross: Das ist genauso wahrscheinlich wie wenn es morgen Fische regnen sollte? Es geht ja nicht nur um Deutschland! Sondern welcher Film insgesamt der grösste Hit des Jahres 2002 werden wird!

                  nein! Ich habe das so gedacht ihr meint Germany!

                  Na ja es gibt auch Ausenseiter, die dann zum Blockbuster werden...

                  Kommentar


                    #39
                    Ich denke das Jahr 2002 wird ein Sci-Fantasy-Kinofilm-Jahr(man, langes Wort). HdR 2 wird richtig einschlagen. Ebenso MIB 2 und SW. Blade wird ein etwas kleineres Publikum anlocken. Und hoffe das ST:X den Erwartungen gerecht wird. Wenn ja, wird das wohl ein sehr guter ST-Film.

                    Gruß Burner
                    Das glaub ich nicht Tim!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Burner
                      Und hoffe das ST:X den Erwartungen gerecht wird. Wenn ja, wird das wohl ein sehr guter ST-Film.
                      Also die ersten Bilder sehen ziemlich bescheuert aus! Aber mal abwarten! Auf den ersten wirklichen Trailer! Shinzon schaut ja lächerlich aus! Und der B-9 mit seinem Schlafanzug! Naja! Ob es dieser Star Trek Film mit HdR aufnehmen kann!

                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich denke kommerziell gesehen wird es zwischen HdR und E II ziemlich eng werden, wohl mit leichten Vorteilen für HdR II !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Man muß wohl befürchten ,daß Star Trek X zwischen den beiden Riesen "Herr der Ringe" und "Star Wars" zerquetscht oder zerrieben werden wird.

                          Bei so einem Elefantenduell sieht der dritte meistens alt aus.
                          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                          -Tribun

                          Kommentar


                            #43
                            Puh. Schwere Entscheidung.
                            Star Wars, Star Trek, HdR und das alles in einem Jahr.
                            Also nachdem Episode1 schon nicht so gut wie erwartet war, setzte ich Episode 2 vorsichtshalber mal auf Platz 3.
                            Dann bleiben noch die anderen beiden.
                            Generell wird HdR ST natürlich bei weitem schlage, vorallem was die Zuschauerzahlen angeht, aber bei mir persönlich verhilft der fan- Bonus STX zu einem knappen Platz1 vor HdR.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #44
                              Auch, wenn ihr es euch vielleicht wünscht, ist STX ziemlich sicher nichtmal der Dritte im Bunde, der Top Blockbuster.

                              Da dürfte ihm Spiderman, Men in Black II und vielleicht auf The Timemachine völlig die Show stehlen.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Captain Proton
                                Da dürfte ihm Spiderman, Men in Black II und vielleicht auf The Timemachine völlig die Show stehlen.
                                Die Top 3 sind auf jedenfall Herr der Ringe, Star wars 2 und Harry Potter! Und dazu wird sich dann noch einer der oben besagten Filme gesellen! Ich sehe schwarz für ST: X! Wie kann man nur das gleiche Jahr wählen indem ein dutzend Kinofilme ins Kino kommen welche den Erfolg fast schon 100 prozentig garantieren! Es gab so viele "Seuchenjahre" was gute Kinofilme angeht aber die Herren von Paramount bringen den Film 2002 heraus!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X