Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Godzilla

    Morgen kommt auf Pro 7 der Film Godzilla.


    INFO

    Wie findet ihr den neuen Godzilla. Besser oder schlechter als das japanische Original?

    Auf jeden Fall ist der Film sehr spannend und einfach nur ein mal ein weitere klasse Roland Emmerich Film.



    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    Ich habe den Film im Kino nicht gesehen, aber Morgen kommt er ja auf Pro 7. da ich zum Geburtstag von meinem Opa muss werde ich den Film aufnehmen und mir später ansehen.

    Die Kritiken sollen ja nicht besonders gut gewesen sein.

    Gozilla sieht natürlich um längen besser aus als in den alten japanischen Filmen, aber dass liegt hauptsächlich an den technischen Fortschritten.

    Ich lass mich überraschen wie der Film ist.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


    • #3
      Also auch wenn die Kritiken schlecht waren. Der Film ist einsame Spitzte und du solltest ihn auf jeden Fall ansehen.



      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Hugh
        Also auch wenn die Kritiken schlecht waren. Der Film ist einsame Spitzte und du solltest ihn auf jeden Fall ansehen.

        Hugh
        Das habe ich auch vor . Mal sehn ob ich es Morgen Abend noch schaffe den Film zu sehen. Aber spätestens Montag habe ich Zeit mir Gozilla anzusehen.

        Wenn ich ihn gesehen habe werde ich auf jeden Fall meine Meinung zu Gozilla posten.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


        • #5
          Ich hab den Film im Kino gesehen.

          Da war er äußerst beeindruckt; ich frage mich, ob der Film im TV überhaupt beeindrucken kann ...?

          Besser als das japanische Original war er allemal. ALLE Filme sind besser als ihre japanischen Originale

          Es gibt da weit bessere Filme, auch was die Special Effects angeht, und einige Szenen hab ich als recht albern im Kopf ... (natürlich überlebt eines von den Viechern, und der Schwangerschaftstest ... über den Schwangerschaftstest wollen wir nicht reden, ja? )

          Ich würde ihn trotzdem noch mal angucken, wenn ich die Zeit dafür hätte. Die Schauspieler waren ausgezeichnet gewählt und die Handlung sehr spannend und angemessen.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Phelia
            (natürlich überlebt eines von den Viechern, und der Schwangerschaftstest ... über den Schwangerschaftstest wollen wir nicht reden, ja? )
            Ich bin froh, dass eins überlebt hat. Das lässt Platz für einen Zweiten Teil und der soll auch kommen.

            An den Schwangerschaftstest kann ich mich garnicht mehr erinnern.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              was wollt ihr als erstes? realismus oder was falsch war?


              so nun gut fangen wir erstmal mit dem an


              ja das liebe ich. die Amis feuer sich selbst ne Stadt platt!

              Die Helicopter kennen nur de fulghöhe bis 50m und die Tanks können nicht zielen

              mal real. normal würde man da über dem Ziel fliegen und mal kräftig schiessen, na ja lassen wir das mal

              Zielen bei Tanks. Komisch die können bei 90km/h wunderbar ein beweges Ziel treffen..

              zu den Uboot ich glaube zu wissen das die Torpedos gesprengt werden können aber warum das dort nicht gemaht wird?

              so noch was unreales.. Okay das dauert zu lange..

              wobei ne Spas oder USAC würde was gegen die Babys ausrichten.. aber die franzen kennen nur Augs
              (waffen)

              zum gesamten na ja es geht ich schaue den auch gerne an, weil dort eben boom boom ist...

              zum ende. nun es wäre IMHO besser gewesen dort kein Ei zu ziegen..

              Kommentar


              • #8
                Auf dem Ei hat ja dann später die Zeichentrickserie aufgebaut, wo dann das Godzillababy der gute war und gegen böse Monster kämpfte.

                Zu diesem Thema gibt es auch glaube ich einen Thread.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Hugh
                  Auf dem Ei hat ja dann später die Zeichentrickserie aufgebaut, wo dann das Godzillababy der gute war und gegen böse Monster kämpfte.

                  Zu diesem Thema gibt es auch glaube ich einen Thread.

                  Hugh

                  ja der war von mir

                  also bei der serie war aber das anders.

                  der viel in eine Kanalisation und dort fand er das vieh. Er fiel vorher in eine Substand vom muttergozilla und das vermischte sich mit seinen duft und dann brach es aus dem ei und merkte sich den vermischten duft.. abe weder was von Brigde oder vom Stadion

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube das war doch so.
                    Der Babygodzilla schlüpfte aus und dieser Kerl fällt in den Eierschleim. Deshalb dachte der Babygodzilla absofort, er wäre sein Bruder und hat ihn beschützt.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Hugh
                      Ich glaube das war doch so.
                      Der Babygodzilla schlüpfte aus und dieser Kerl fällt in den Eierschleim. Deshalb dachte der Babygodzilla absofort, er wäre sein Bruder und hat ihn beschützt.

                      Hugh
                      nein eher nicht die haben sich nämlich im Film gegenandere umgestoßen.. Es war der schleim der mutter

                      glaub mir es wurde in der serie 3-4 mal erwähnt, das er ihn für seine Mtter hält..

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Admiral Ross
                        glaub mir es wurde in der serie 3-4 mal erwähnt, das er ihn für seine Mtter hält..
                        Ich glaube dir
                        Hab mir die Serie nicht so intensiv angesehen.
                        Du wirst schon recht haben.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Hugh
                          Ich glaube dir
                          Hab mir die Serie nicht so intensiv angesehen.
                          Du wirst schon recht haben.

                          Hugh

                          glaub mir ich habe die Serie intensiv geschaut


                          zurück.

                          Also Gozilla ist ein "Reptil" oder? Warum hat es dann keine Wärmesignatur? Und wie verteilt es feuer?
                          Chili hat sie AFAIR nicht gefressen

                          Kommentar


                          • #14
                            Godzilla ist ein geiler Film. Hier gilt die alte Regel:

                            Hirn abschalten und einfach nur geniessen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Godzilla ist Popcorn-Kino vom Feinsten. Auch wenn er öfters unlogisch ist, macht er Laune. Hab ihn damals im Kino gesehen, dort ist er immer noch am besten.

                              Jean Reno war wiedermal spitze , die anderen Schauspieler waren in Ordnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X