Ghostbusters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    GHOSTBUSTERS 3: Sind dies die ersten Bilder zur Produktion?

    09.01.2009 12:42 Uhr - Im Internet sorgt eine seltsame Website für Aufsehen. Sind auf dieser tatsächlich die ersten Bilder und Konzepte zum kommenden Kinofilm Ghostbusters 3 zu sehen?

    Reporter der Webseiten iesb.net und bloody-disgusting.com sind genauso perplex wie wir. Da taucht scheinbar aus dem Nichts eine Webseite auf, auf der vermeintlich erste Bilder und Konzept-Zeichnungen zur Produktion von Ghostbusters 3 zu sehen sind. Aus dem letzten Kinojahr wissen wir, dass solche Viral-Marketing-Seiten (z. B. wie bei The Dark Knight) für reichlich Aufsehen sorgen können.

    Andere sagen, dass das auf der geheimnisvollen Website abgebildete Material nie und nimmer etwas mit Ghostbusters 3 zu tun hat. Aber urteilen Sie selbst...

    Weiterführende Links
    Ghostbusters 3: Sind dies die ersten Bilder zur Produktion?

    (Quelle)

    Erlich gesagt, mich hat das noch nicht überzeugt.
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


      #47
      Zitat von Oerni Beitrag anzeigen

      Erlich gesagt, mich hat das noch nicht überzeugt.
      Mich auch nicht. Zumal es momentan noch viel zu früh für Dreharbeiten ist. Das ist wahrscheinlich ein komplett anderer Film.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #48
        Kann ich mir auch nicht vorstellen, nachdem eigentlich bekannt wurde, dass das Computerspiel die Handlung des dritten Film beinhalten soll, weil man keinen dritten Film mehr drehen möchte. Was für Ghostbuster wollen die denn holen? Dan passt doch gar nicht mehr in seine Uniform
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          #49
          Also ich freu mich riesig auf ein Wiedersehen mit der "alten" Truppe. Ich hatte als Kind so ein Teil, damit konnte man Gespenster wie mit einer Taschenlampe an die Wand strahlen! Das Ding gabs sogar mit Sound - also kann ich ruhigen Gewissens sagen: ICH hatte einen Protonenstrahler!

          Ich kann mir die drei auch als Mentoren gut vorstellen. UND wie dann alles aus dem Ruder läuft, weil Slimy schon wieder was angestellt hat. UND weil irgendwer irgendwas abgedreht hat (z.B. der Schwanzlose *gg*). UND wie dann die drei noch ein letztes Mal in die Uniformen hüpfen, um New York zu retten.

          Ich habe mir die Welt nun schon eine ganze Weile angesehen und glaube mir: Wenn ich nicht darüber lachen könnte, müsste ich den ganzen Tag heulen!

          Kommentar


            #50
            Was es soll einen dritten Teil von Ghostbusters geben? Was für eine Schande das ich das nun erst jetzt erfahre . Ich hab zwar schon mal was davon gehört das es einen Animationsfilm geben soll, in dem Dan Aykroyd und der Rest der Geiserjäger, Syncron ihre animierten Ebenbilder begleiten, jedoch hat mich das als echter Fan der Filme nicht wirklich gefreut. das jedoch an einem wirklichen dritten Teil gearbeitet werden soll, lässt mein Herz höher schlagen und hoffen das daraus ein Hit wird, bei so vielen späten Fortsetzungen wie z:B von Stirb langsam, Rocky, Rambo und Co. sehe ich darin eigentlich keine Probleme.

            Kommentar


              #51
              Ok, es hat sich herausgestellt:
              Die Seite gehört laut Ghostbusters Deutschland wirklich nicht zu GB III, aber zu einem sehr schön gemachten Werbespot für Citroen:
              YouTube - 3
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #52
                Also ich hoffe in erster Linie mal das überhaubt ein dritter Teil von Ghostbusters gedreht wird, die ersten beiden Teile ganz besonders der erste sind ja Kult!

                Den ersten Teil habe ich seinerzeit noch im Kino gesehen, ich habe im Kino jemanden aus meiner Klasse getroffen und schon hatten wir Gesprächsstoff für die Pausen!

                Hoffentlich ist die Originalbesetzung wieder mit dabei, es ist wirklich frustrierend wenn man erkennt das seine ganzen Helden aus den 80ern langsam zu alt werden um wieder in ihre Rollen schlüpfen zu können und durch neue Schauspieler ersetzt werden (Beispiel der neue kommende star Trek Film), da erkennt man wie alt man selbst geworden ist!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich ist die Originalbesetzung wieder mit dabei, es ist wirklich frustrierend wenn man erkennt das seine ganzen Helden aus den 80ern langsam zu alt werden um wieder in ihre Rollen schlüpfen zu können und durch neue Schauspieler ersetzt werden (Beispiel der neue kommende star Trek Film), da erkennt man wie alt man selbst geworden ist!
                  Na ja, Bruce Willis und Harisson Ford haben gezeigt, dass auch nicht jeder Held der alten Schule ausgetauscht werden muss. Gerade bei diesen beiden hat die Übertragung auf die alte Zeit doch prima gepasst (bei Indy 4 hätte man nur das jämmerliche Ende umschreiben sollen )

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    (bei Indy 4 hätte man nur das jämmerliche Ende umschreiben sollen )
                    Was hat Dir denn am Ende von Indy 4 nicht gefallen?

                    Die Idee mit der Hochzeit fand ich ganz gut, und als dann der Hut zu Mut geweht wurde dachte man zunächst das er Indy´s Nachfolger wird, aber als dann Indy den Hut wieder aufgehoben hat und ihn sich wieder aufgesetzt hat war das wie eine Aussage "ich bin noch nicht zu alt und ich kann noch weitere Abenteuer bestehen und ich bin der einzig ware Indiana Jones"!!!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                      Was hat Dir denn am Ende von Indy 4 nicht gefallen?
                      Damit meinte ich jetzt gar nicht die Hochzeit (die ich persönlich recht schön, wenn auch etwas zu hopplahopp) sondern dieses dämliche Alien-Ende.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        sondern dieses dämliche Alien-Ende.
                        Da hast Du recht, das fand ich auch totalen Mist, ich dachte ich sehe nicht richt "VOR INDY STARTET EIN UFO"!!!!!!!

                        Sogar eine Freundin von mir mit der ich im Kino war und die totaler Indiana Jones Fan ist fand das grauenvoll!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                          Da hast Du recht, das fand ich auch totalen Mist, ich dachte ich sehe nicht richt "VOR INDY STARTET EIN UFO"!!!!!!!

                          Sogar eine Freundin von mir mit der ich im Kino war und die totaler Indiana Jones Fan ist fand das grauenvoll!
                          Da muss ich mal kurz zwischenhaken.

                          Aber das war doch absolut passend. Ich verstehe die ganze Aufregung um diese UFO Sache überhaupt nicht. Bei den Geistern aus der Bundeslade, bei glühenden Steine oder beim Gral bzw. das Ende von Donovan hat sich auch keiner aufgregt. Ein UFO ist da auch nicht unpassender als die oben genannten Dinge und ein typisches Indy-Element.

                          zu Ghostbusters: Ich bin mal gespannt wann endlich die bestätigung für die Pre-Produktion von Teil 3 kommt. Solange da noch nichts fest steht ist das ganze noch sehr wackelig.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Da muss ich mal kurz zwischenhaken.

                            Aber das war doch absolut passend. Ich verstehe die ganze Aufregung um diese UFO Sache überhaupt nicht. Bei den Geistern aus der Bundeslade, bei glühenden Steine oder beim Gral bzw. das Ende von Donovan hat sich auch keiner aufgregt. Ein UFO ist da auch nicht unpassender als die oben genannten Dinge und ein typisches Indy-Element.

                            zu Ghostbusters: Ich bin mal gespannt wann endlich die bestätigung für die Pre-Produktion von Teil 3 kommt. Solange da noch nichts fest steht ist das ganze noch sehr wackelig.
                            Ich finde aber auch dass das UFO einfach nicht zu Indy passt. Damit meine ich nicht die Geschichte um die Aliens. Sondern das Objekt an sich. Hätten die Aliens nicht einfach in einer Diminsonsspalte verschwinden können die ein riesiges Loch verursacht? Musste man das SciFI Objekt da einbauen?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
                              Ich finde aber auch dass das UFO einfach nicht zu Indy passt. Damit meine ich nicht die Geschichte um die Aliens. Sondern das Objekt an sich. Hätten die Aliens nicht einfach in einer Diminsonsspalte verschwinden können die ein riesiges Loch verursacht? Musste man das SciFI Objekt da einbauen?
                              Das UFO fand ich schon in Ordnung, weil der Handlungsbogen eigentlich mit dem Rosell-Zwischenfall beginnt und man natürlich gleich an so eine typische, fliegende Untertasse denkt. Das fand ich okay. Was mich enorm störte, war in erster Linie, dass die 13 toten Wesen plötzlich zu einem einzigen, lebenden verbanden. Und was noch nciht hätte sein müssen war, dass das UFO so großen Schaden anrichtet beim Start.

                              Auf der DVD gibt es übrigens ein Interview mit Steven Spielberg, dem es nicht gefiel, dass Außerirdische im Film vorkamen. Er erzählt, wie ein aufgeregter George Lucas zu ihm kam und sagte, er hätte die Lösung. Statt Aliens sollten es interdimensionale Wesen sein, ein kollektiver Verstand.
                              Spielberg: "Klingt gut. Wie sollen die Wesen aussehen?"
                              Lucas: "Wie Aliens!"
                              Spielberg rollt mit den Augen




                              Jetzt wieder zum Thema: Mir würde es auch besser gefallen, wenn die alte Besetzung wieder in Ghostbusters III dabei wäre. Dan Aykroyd und Bil Murray sind in ihren Rollen einfach nicht ersetzbar. Und auch wenn Ernie Hudson und Harold Ramis nicht so tolle Karrieren wie die anderen beiden hatten, sag ich doch: Entweder alle 4 oder gar keine!
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Jetzt wieder zum Thema: Mir würde es auch besser gefallen, wenn die alte Besetzung wieder in Ghostbusters III dabei wäre. Dan Aykroyd und Bil Murray sind in ihren Rollen einfach nicht ersetzbar. Und auch wenn Ernie Hudson und Harold Ramis nicht so tolle Karrieren wie die anderen beiden hatten, sag ich doch: Entweder alle 4 oder gar keine!
                                Na ja, was heißt hier nicht so tolle Karrieren?

                                Harold Ramis spielt nicht oft in Filmen mit. Er steht viel mehr hinter der Kamera und führt Regie wie in Und täglich grüßt das Murmeltier oder auch Teuflisch.
                                Und Ernie Hudson hat es geschafft, bis heute immer mal wieder in Filmen präsent zu sein: Miss Undercover z.B. und im kommenden Dragonball-Film spielt er auch mit.

                                Wie gesagt, ich erwarte einen dritten Teil mit unglaublicher Freude. Selbst wenn der Streifen Mist wird, würde er mir glaube ich gefallen, einfach weil es Ghostbusters ist
                                Ich bin froh, dass die Arbeit an dem Videospiel so viel Lust bei den alten Darstellern geweckt hat.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X