Rush Hour vs. Rush Hour2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush Hour vs. Rush Hour2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Öhem...

    Bin ein wenig verwirrt, laut Forum sollte hier der letzte Beitrag Heute (13.09.`03) 20:56 von HarryKim87 verfasst worden sein. Wenn ich jetzt aber hier reingucke, sehe ich, das der letzte Beitrag von HarryKim87 bzw. boyonthemoon am 25.04.2002 16:06 Uhr verfasst worden ist...

    Naja, soviel dazu

    Mir hat der Teil 2 besser gefallen

    Kommentar


      #17
      Nunja, ich fand beide Teile gleich gut. Es gibt viele Szenen, die einfach nur genial sind. Jackie wie er eine ganze Weile so tut, als würde er Tucker nicht verstehen. Oder aber auch wie dieser versucht Chinesisch zu quatschen. Naja, was die Outtakes angeht, gebe ich notsch recht. In Teil 1 waren die besser zusammengestellt als im Nachfolger. Dennoch, festlegen, welcher Besser war oder nicht, will ich mich jetzt nicht. Ich würde daher für beide abstimmen... wenn das ginge...

      Kommentar


        #18
        Bin ein wenig verwirrt, laut Forum sollte hier der letzte Beitrag Heute (13.09.`03) 20:56 von HarryKim87 verfasst worden sein. Wenn ich jetzt aber hier reingucke, sehe ich, das der letzte Beitrag von HarryKim87 bzw. boyonthemoon am 25.04.2002 16:06 Uhr verfasst worden ist...
        OK, ich gebe zu, ich habe den Thread nach oben gebracht, weil ich hier gegen 21h abgestimmt habe.

        Aber wo er schonmal da ist kann, ich ja auch was posten.
        Mir hat insgesamt der zweite Film besser gefallen. Vom ersten war ich nicht wirklich angetan. Er hat gut begonnen aber zog sich dann irgendwie in die Länge.
        Der zweite Teil hatte imho die besseren Gags und auch mehr davon. Lustig fand ich unter anderem die Szene mit Tucker (wie hieß der nochmal im Film) und dem Huhn.
        Die Kampfszenen sind allerdings in beiden Filmen gut rübergekommen.

        An die Outtakes kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern, aber ich würde einen Film auch nicht danach beurteilen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Mir fehlt hier die Option "eigentlich gefallen mir beide Teile gleichgut!" weil ich DIE gerne nehmen würde...

          Onkel Zefi- könntest du nicht einen neuen VOte machen der diesmal auch das "beide gleich gut" und das "mich hat keiner von beiden begeistert" berücksichtigt? So klar sagen "der war besser" kann man ja auch nicht immer
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Also ich fand beide Filme sehr gut und witzig, deswegen tue ich mir mit einer Bevorzugung eines Teils recht schwer. Beide Teile hatten viele sehr witzige und humorvolle Szenen und Dialoge. Ich denke einmal das ich mich für den ersten Teil entscheiden werde, da mir diese lustiger in Erinnerung blieb.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X