Rush Hour vs. Rush Hour2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush Hour vs. Rush Hour2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rush Hour vs. Rush Hour2

    Ich habe gestern den 2ten Teil angeschaut (wollte in Ice Age - war aber nur noch 3tte Reihe frei )
    und ich muss sagen das der 2te Teil schon etwas besser und lustiger war als der erste

    was denkt Ihr???

    *UMFRAGEEE*

    besonders die 2 Sprüche

    Du hast sie Aufgefordert sich nackt auszuziehen und ein Huhn zu opfern

    Du hast sie aufgefordert ihre Samuraischwerter zu holen und dir den Hintern zu rasieren
    zum totschiessen
    1
    Das Original: Rush Hour
    53,33%
    8
    Der Nachfolger: Rush Hour 2
    46,67%
    7
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Hi Dunkelwolf. Ich finde Rush Hour ist "GEIL"!!!!!!!!
    Vorallem der 2. Teil.

    Kommentar


      #3
      Umfrage

      Welcher Film gefiel euch besser?

      Kommentar


        #4
        Der Zweite...

        ... der ist einfach noch mehr aufs Zwerchfell gegangen.. ich konnt nich mehr im kino... lol... einfach genial...
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #5
          Re: Der Zweite...

          Original geschrieben von The Guardian
          ... der ist einfach noch mehr aufs Zwerchfell gegangen.. ich konnt nich mehr im kino... lol... einfach genial...
          besonders wenn Tucker Chinesisch zu reden versuchte

          oder die Szenen in der Massagebar
          oder das mit dem Huhn - ZU GEIL
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            Wann habt ihr denn den ersten Teil das Letzte mal gesehen???

            Also ich fand den ersten besser als den Neuen!

            Den neuen fand ich auch klasse, ohne Frage! Aber IMO (eher müßt ich sagen AFAIR) war der erste mit noch mehr coolen Actionszenen und gagigen Szenen gespickt (der Bus mit den Japanern )

            Und noch ein Pluspunkt für den ersten Teil: der Abspann mit den Outtakes war um einiges lustiger...den vom zweiten Teil fand ich nicht so doll...Chrid Tucker kann sich den Namen von nem Gericht nicht merken, Chang kann Madison Square Garden nicht sagen :schlaf:

            Die einzig coolen SDachen waren die Kommentare, wo Chris Chackie mit Chackie anspricht und nicht mit Lee...und natürlich der anruf von Tuckers Kumpel

            Neee, ich vote für den ersten Teil!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von notsch
              Wann habt ihr denn den ersten Teil das Letzte mal gesehen???

              Also ich fand den ersten besser als den Neuen!

              Den neuen fand ich auch klasse, ohne Frage! Aber IMO (eher müßt ich sagen AFAIR) war der erste mit noch mehr coolen Actionszenen und gagigen Szenen gespickt (der Bus mit den Japanern )

              Und noch ein Pluspunkt für den ersten Teil: der Abspann mit den Outtakes war um einiges lustiger...den vom zweiten Teil fand ich nicht so doll...Chrid Tucker kann sich den Namen von nem Gericht nicht merken, Chang kann Madison Square Garden nicht sagen :schlaf:

              Die einzig coolen SDachen waren die Kommentare, wo Chris Chackie mit Chackie anspricht und nicht mit Lee...und natürlich der anruf von Tuckers Kumpel

              Neee, ich vote für den ersten Teil!
              Nur wegen dem Abspann???

              kann doch sein das wenig Schief gegangen ist oder???

              aber ich fand in Punkto Gags und Humor ist der 2te eindeutig Vorne - und in Punkto Action liegen beide gleich...

              den Ersten Teil hab ich erst vor n paar Tagen geschaut...
              Mir gefällt die Story von Teil2 auch besser als die von Teil1...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Dunkelwolf



                aber ich fand in Punkto Gags und Humor ist der 2te eindeutig Vorne - und in Punkto Action liegen beide gleich...

                Auf jeden.. am meisten hab ich abgfeiert als Tucker in dieser Dealerbar oder was das war, gesungen hat, und die weiber angebaggert! rischtig cybergeil war das!

                Überhaupt seine ganzen Faxen hauen voll rein! +g* Ich muss mir den streifen unbedingt nochmal reindrücken..
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #9
                  Der erste Teil war wirklich gut. Chan und Tucker sind die perfekten Buddys. Tolle Kampfszenen und Tuckers Schnautze á la Eddie Murphy zeichnen den Film aus. Und Jet Li ist durch den Film überhaupt erst in Hollywood bekannt geworden. Hier spielte er ja den Bad Guy.

                  Teil 2 habe ich leider noch net gesehen, aber was ich bisher gesehen habe war recht amüsant.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr müsst euch Rush Hour 2 mal auf englisch anschaun... einfach genial
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab nur den ersten Teil gesehen, der ist aber nichts besonderes. Absolut nicht.

                      Zieht euch mal der Starke Arm der Götter rein oder Supercop III -> das ist cool
                      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                      "Nor I myself."

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Ductos Moore
                        Und Jet Li ist durch den Film überhaupt erst in Hollywood bekannt geworden.
                        Öhm ... Jet Li hat hier garnicht mitgespielt .. Den Film den du meinst ist "Lethal Weapon 4", da hat Jet Li den Bösewicht gespielt und ist in Hollywood bekannt geworden.

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von WarpJunkie


                          Öhm ... Jet Li hat hier garnicht mitgespielt .. Den Film den du meinst ist "Lethal Weapon 4", da hat Jet Li den Bösewicht gespielt und ist in Hollywood bekannt geworden.

                          Gruss
                          WarpJunkie
                          Danke für die Anmerkung.

                          Muss ich verwechselt haben.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von WarpJunkie


                            Öhm ... Jet Li hat hier garnicht mitgespielt .. Den Film den du meinst ist "Lethal Weapon 4", da hat Jet Li den Bösewicht gespielt und ist in Hollywood bekannt geworden.

                            Gruss
                            WarpJunkie
                            und einen SEHR "GUTEN" und "LIEBENSWERTEN" Böesewicht dazu.

                            also Jet Li ist sowieso der beste von allen

                            aLlein dem Seine Schnelligkeit, und sein Kampfstil
                            ich habe schon einen haufen seiner Easternfilme Gesehen, und alle Waren Enorm Genial...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich fand beide Teile ziemlich lustig, aber das beste war ja der Nachspann bei Rush Hour 2: Tucker's Handy klingelt und er geht ran:"...nein, wir sind grad mittem im Dreh...nein, ich kann die Jacky Chan nicht ans Handy holen..." Ich konnt nicht mehr...oder als Chan das Bambusgerüst hochklettert, abruscht und sich die Nüsse (entschuldigt meine Wortwahl) klemmt, dass war die Szene, bei der ich richtig mitfühlen konnte
                              Aber Rush Hour war auch gut, weil da gab's wenigstens ein paar Schusswechsel!
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X