Neues Forum über "FARSCAPE" und Off Topic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum über "FARSCAPE" und Off Topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Forum über "FARSCAPE" und Off Topic

    Ich habe das zwar schonmal geschrieben, aber vielleicht schauen die Admins nach diesem reißerischen Topic-Titel *g* ja mal hier rein.
    Falls Ihr Lust habt, würde ich gerne einen Link/banneraustausch (wie ich unten auf der Seite sehe, ist das ja möglich) mit eurem Board machen. Die URL findet ihr hier:

    FARSCAPE CENTRAL FOREN

    Ich hab' vor kurzem ein Forum über die neue Sci-Fi-Serie "FARSCAPE" erstellt, in dem man sich über die Folgen, Charaktere, Macher und alles Farscape betreffende- ebenso wie über anderes ("Off Topic") unterhalten kann.

    Dabei ist es natürlich umso besser, je mehr Meinungen vertreten sind...und das erreicht man nur dadurch, dass die eigene Seite in den Weiten des WWW etwas bekannter wird.

    Deswegen mache ich erstmal das naheliegendste, und tingele durch die bekanntesten deutschen Foren...

    Falls hier WEBMASTER dabei sind, die an einem Link/Bannertausch Interesse haben....nur her damit!

    Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden, der mal bei uns vorbeischaut, und hoffe, der Admin vergibt mir meine mehr als penetrante Werbung.
    Amen.




    ----------
    SCI-FI CENTRAL FOREN -Hier könnt Ihr euch über eure Lieblings-scifi-Serien und Filme unterhalten. Ihr erfahrt Neuigkeiten, aktuelle Folgenreviews und Hintergründe. Ebenso ist natürlich auch ein gemütlicher Talk in der Off Topic-Lounge möglich. Wir freuen uns auf euch!

    #2
    Eigentlich alles OK! Wegen Werbung melde ich mich!

    Aber bitte:
    Die Signaturen sind auf zwei Zeilen bei 800 x 600 Pixel beschrängt!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X