Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage zu]"Die Stunde der Patrioten"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage zu]"Die Stunde der Patrioten"

    Also, die frage:
    Der Schauspieler, der den eine kranken RAFler gespielt hat, war das der gleiche wie Boromir aus HdR?
    Sahen sich manchemal verdammt ähnlich...

  • #2
    Zwar handelte es sich nicht um die RAF sondern um die IRA, aber ja, das war Sean Bean.

    Kommentar


    • #3
      aha, danke, meine schwester hat es nicht geklaubt...
      aba is IRA und RAF nich fast des gleiche?
      sind doch beide irisch, oder?

      Kommentar


      • #4
        NEIN

        Die IRA (Irische Republikanische Untergrundarmee) ist eine Art Unabhängigkeitsbewegung die sich terroristischer Mitteln bedient

        Die RAF (Rote Armee Fraktion) war eine reine terroristische kommunistische Organisation und hat sich vor drei Jahren aufgelöst. Sie entstand aus der Baader-Meihof-Gruppe. Sie waren auch die beteiligten an der Hans-Martin Schleyer Entführung.
        [Private Meinung] Eine der verachtenswertensten Gruppen die es je in der Bundes Republik gab/gibt. [/Private Meining]

        Also in Sachen RAF hätte ich schon ein Mindestmass an Staatsbürgerkunde von dir erwarted.
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wodan
          Also in Sachen RAF hätte ich schon ein Mindestmass an Staatsbürgerkunde von dir erwarted.
          Komm du erst mal wieder in mein Alter...

          Nee, ich weiss ein bissl, habe mal irgendwo was über die scheisser gelesen, war ihmo stern oder so...

          Kommentar


          • #6
            ich bin in deinem alter, das muss man doch wissen
            Übrigens das Buch war besser

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Cpt DingsdaX
              ich bin in deinem alter, das muss man doch wissen
              Übrigens das Buch war besser
              Das buch habe ichnochnicht gelesen, werde es mir mogen aber mal in der bücherei besorgen...

              Kommentar

              Lädt...
              X