Sneak-Previews - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneak-Previews

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sneak-Previews

    Moin zusammen,

    da mir eigentlich immer langweilig ist, wenn ich Donnerstags aus der Sneak-Preview komme (Überraschungspremiere bei uns im UCI Kino) würd mich mal interessieren, wer von euch noch in die wöchentlichen Previews geht und welche Filme da liefen.

    Sonst lässt sich so schlecht jemand Finden, mit dem man über nen Film diskutieren kann, der erst in 5 Wochen anläuft

    Gestern lief bei uns in der Preview "Down". Ist nen Remake von "Fahrstuhl des Grauens". Kein Blockbuster, aber schön trashig
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Ich gehe auch ab und an gerne in die Sneak, aber in letzter Zeit nicht. Habe mal "The fast and the furious" gesehen, war schon cool.
    Ich hoffe nur, dass ich Nemesis nicht "aus Versehen" in der Sneak sehe, weil ich mir da mit Mark Twain was besonderes ausgedacht habe. Wir wollen in eine Mitternachtpremiere mit Popcorn, Cola und allem, was dazu gehört. Nur wir beide, die anderen würden nur stören *g*. Wenn ich den in der Sneak sehen würde, würde ich glaube ich rausgehen....

    Kommentar


      #3
      Wir gehen auch regelmäßig in die Sneak, un meisst laufen dort wirklich ganz gute Filme. Der letzte der vor ein paar Wochen lief war "Spy Game" !
      Was auch ganz gut ist dass man in der Sneak immer ein paar Poster, T-Shirts etc. gewinnen kann, obwohl ich da bislang noch kein Glück hatte .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Sorry, dass ich so blöd frage;

        aber was ist ein Sneak-Preview???
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Delta Sniper
          Sorry, dass ich so blöd frage;

          aber was ist ein Sneak-Preview???
          das nennt sich so. da kommen filme, die noch nicht raus sind. Also sprich. 2 Wochen vor Rauskommen...

          ich war schon in 2 Sneaks.. einmal Scary Movie2... na ja die 4 € waren da gut angelegt und am Mittwoch waren wir in....

          "Jay and Silent Bob retten die Welt" oder so...
          Miramax teil vollgestofft mit HighEnd Schauspielern, da waren die 4€ absolut perfekt für.. so billigen film, seh ich da mir gerne an...


          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Admiral Ross
            "Jay and Silent Bob retten die Welt" oder so...
            Miramax teil vollgestofft mit HighEnd Schauspielern, da waren die 4€ absolut perfekt für.. so billigen film, seh ich da mir gerne an...
            "Jay und Silent Bob schlagen zurück" hieß der glaube ich. Der war einfach nur hohl, aber nen perfekter Sneak Film. Hab glaube ich noch nie nen Film gesehen, in dem so viele schwulen-Witze vorkamen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von COSIMO

              "Jay und Silent Bob schlagen zurück" hieß der glaube ich. Der war einfach nur hohl, aber nen perfekter Sneak Film. Hab glaube ich noch nie nen Film gesehen, in dem so viele schwulen-Witze vorkamen


              ja genau..... der.... der .... der..... war scheisse!!

              der war auch nur 4€ wert....


              und schwulewitze, dopewitze, Verarschungen von Schauspielern, Publikumswitze.... soll ich weiter machen?

              ich fande den Film scheisse, okay! die 4 tussies waren geil...

              Kommentar


                #8
                Hey - Moment mal! Jay und Silent Bob sind KULT!!!

                (wie der neue Kevin Smith-Streifen ist, kann ich natürlich net beurteilen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe...)
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch auf keiner Sneak-Preview war. *schähm*

                  Aber das wird sich nach dem, was ich hier gelesen habe bald ändern.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Data
                    Hey - Moment mal! Jay und Silent Bob sind KULT!!!

                    mag sein das sie für dich kult sind, aber für mach der einfach blöd....

                    sag bloß du magst auch "Men in White.."

                    Kommentar


                      #11
                      blöd würd ichs nicht nennen, der Streifen ist zwar nicht Kevin Smith's bester Film mit den zwei Helden, aber soooo schlecht ist er ja nun auch nicht. Für das deutsche Publikum bleiben viele Witze auch unentdeckt, da der Film von wirkllich vielen Anspielungen auf Kevin Smith's frühere Filme lebt. Und außer "Dogma" dürfte hier ja kaum ein Film mit den beiden bekannt sein.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Jeah, heute gabs Direkt zwei verschiedene Filme in der Sneak. "Erst Showtime" mit unserem beliebten, sich selbst spielenden William Shatner in einer Nebenrolle und danach noch "Panik Room"..

                        Beide Filme sind erste Sahne. Kann ich nur empfehlen!
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X