Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiderman - Trailer 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiderman - Trailer 1

    hat mir den jemand???

    ich finde nur die Neuen Trailer - ich will aber den wo er zwischen dem WTC das Netz spannt und den Hubschrauber damit fängt...

    wär cool...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    AFAIK wurde der nie irgendwo gezeigt, sondern noch vor Veröffentlichung verändert/gecancelt?!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab den besagten Trailer im Kino gesehn, und zwar vor dem neuen Schwarzenegger-Streifen.
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar


      • #4
        @WilderKlingone:

        Wirklich den Trailer, in dem Spiderman zwischen den Türmen des World Trade Centers rumturnt?!

        Ich wette dagegen!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Doch der Trailer lief im Kino, allerdings ist das schon länger her. Müsste so Juli/August gewesen sein, als ich den Trailer gesehen habe. Allerdings auch nur das eine mal.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            @COSIMO:
            Dann aber ganz bestimmt nicht vor "Collateral Damage"...

            Der Trailer war tatsächlich schon veröffentlicht, wurde aber nach dem 11. September zurückgezogen - wie auch das Plakat, in dem sich die Twin Towers ganz klein in den Augen (!) Spidermans spiegeln!

            @Dunkelwolf:
            Versuch mal hier oder hier Dein Glück!

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab den Trailer auch im Kino gesehen
              ich weiss aber nicht mehr vor welchem Film...


              PS: hat ihn eventuell jemand auf der Plate um ihm mir zu schicken???
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Mann hab ich einen Dusel

                hab einen Link gefunden - der nicht Tot ist...

                und es sit die Szene mit dem WTC...

                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  Mann hab ich einen Dusel

                  hab einen Link gefunden - der nicht Tot ist...

                  und es sit die Szene mit dem WTC...

                  Könntest du den vielleicht hier posten?
                  Bitte

                  Zufallssmilie

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Hugh: Klick aufs Bild und du kommst zum Download
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von COSIMO
                      @Hugh: Klick aufs Bild und du kommst zum Download
                      Genau - einfach auf den Spidey mit dem WTC in dem Auge clicken
                      dann kommst du auf die Seite...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Data:
                        Ja, es war definitiv dieser Trailer, denn bei der Szene mit dem Netz zwischen den Twin Towers mussten die meisten im Saal schmunzeln.
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf der Seite findet man den Trailer 100%... hab in von dort:
                          www.pocketmovies.net
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                          • #14
                            Den Trailer mit dem Hubschrauber zwischen dem World Trade Center gibt's tatsächlich noch. Vor kurzem haben sie auf sat.1 den Trailer gezeigt, allerdings nicht um auf das WTC aufmerksam zu machen, sondern einfach nur um den neuen Film anzukündigen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Noch ne gute Nachricht zu dem Film:

                              Die Einstellungen in denen die am 11.September zerstörten Twin Tower zu sehen sind, werden im Gedenken und als Tribut an die Opfer nicht aus dem Streifen entfernt.

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X