Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spy Game (picard und picard)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spy Game (picard und picard)

    Hab mir heute Spy Game angeschaut (scheiß fader film übrigens) was mir allerdings in einer frühen Szene des Films aufgefallen ist, war ein Gespräch der beiden Picard Synchronsprecher, Ernst Meincke und Rolf Schult (jeweils die Synchronsprecher von Robert Redford und einem General)
    war das einzig recht interessante an dem Film

    lg
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

  • #2
    Ich habe den Film gerade eben gesehen und muß leider sagen das dieses sehr zäh war. Die Story war meiner Meinung nach wegen der doch sehr langen Laufzeit von über zwei Stunden recht langweilig und weiters wurde diese nicht gerade spannend in Form von Rückblenden erzählt. Die Schauspieler waren wenigstens einigermaßen überzeugen, weshalb ich den Film gute zwei von sechs Sterne gebe.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X