Tolkien-Artwork (Achtung: Sehr Ladeintensiv) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolkien-Artwork (Achtung: Sehr Ladeintensiv)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolkien-Artwork (Achtung: Sehr Ladeintensiv)

    Ich würde diesen Thread ganz gerne nutzen, ein paar meiner Meinung nach klasse Bilder von führenden Tolkien-Künstlern zu posten. Natürlich ist jeder eingeladen diese Sammlung zu erweitern.


    Minas Tirith / Ted Nasmith

    So und nicht anders sieht Minas Tirith aus, das IMHO beste Bild der Weißen Stadt, wie ich finde.


    Fingolfin im Zweikampf mit Morgoth / Ted Nasmith

    Noch ein extrem stimmungsvolles Bild, aber Morgoths Bestiengesicht stört ein wenig.


    Tuor erreicht Gondolin / Ted Nasmith

    Perfekt, mehr sag ich jetzt mal nicht dazu.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    #2
    Suuuper Idee, Supernic!


    Melkor und Ungolianth





    Melkor gegen Fingolfin





    Die Nazgul

    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #3
      Ab in die letzte Runde für heute. Wer mein favorisierter Künstler ist, ist wohl nicht schwer zu erraten.


      Beleg von Túrin erschlagen / Ted Nasmith

      Nasmith ist ja normal nicht für seine Zeichnung von Menschen berühmt, aber der Wahnsinn/das Entsetzen in Túors Gesicht ist gut gelungen, das Bild ist stimmig.


      Maglor schleudert "seinen" Silmaril ins Meer / Ted Nasmith

      Nichts überwältigendes aber doch stimmig


      Eine der Leuchten der Valar / Ted Nasmith

      Herrlich, lädt so richtig ein zum Dortbleiben *g*
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #4


        na wer das wohl ist???



        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Hm, wer is denn das auf deinem ersten Bild? Carcharoth?
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar

          Lädt...
          X