Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He-Man kehrt zurück :) [Bilder nicht ausgeschlossen...;)]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • He-Man kehrt zurück :) [Bilder nicht ausgeschlossen...;)]

    Zwar nicht ins Free-TV,
    aber als Action Figuren Remake und als neue Cartoonserie



    Was haltet ihr davon ?


    Quelle:
    http://www.he-man.de
    http://www.he-man.org

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

  • #2
    Noch ein paar:




    und noch ein Hintergrundbild der neuen Cartoonserie:
    ist etwas grösser

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


    • #3
      COOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
      No hell below us - Above us only sky
      Imagine all the people Living for today...
      "

      Kommentar


      • #4
        2002 - Das Jahr der lebenden Leichen

        Erst kommt Tele 5 aus der Versekung und jetzt feiern die "Masters of the Universe" ihre Wiederauferstehung. Irgendwie cool!

        "Masters of the Universe" hab ich vor Jahren sehr gerne auf MC gehört. Fand ich damals richtig gut. Heute sind die Kasetten irgendwo in einer dunklen Schublade verschwunden.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die damals alle gesammelt (Da war ich ca. 6 - 7 Jahre alt).
          Irgendwie würde es mich reizen, ein paar der Figuren für die Vitrine zu kaufen.
          Am besten gefallen mir :









          Sorry für die vielen Bilder, aber momentan freue ich mich wie ein kleines Kind
          Ich hoffe die Cartoonserie wird ein Erfolg. Der letzte Versuch von Mattel, He-Man neu zu starten war ja ein Reinfall (He-Man im All).

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


          • #6
            es war einmal in den unendlichen weiten des kinderzimmers.......
            mein kleiner bruder hatt in seinem zimmer noch nen korb voll HE-MAN figuren. O GOTT, jetzt wirds nostalgisch. ich sehs schon kommen : 30 jährige menschen stürmen die spielzeugläden. und die kinder schämen sich:" papi ich will keine puppen, mehr.""ruhe, die sind auch nicht für dich."

            Kommentar


            • #7
              Coooool!

              Ich hab auch irgendwo noch eine Kiste voller He_Man-Figuren!!!

              Die neuen Figuren sehen ja gar nicht mal schlecht aus...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Sehen ja ganz cool aus die Figuren, aber She-Ra aus der Zeichentrickseriei von früher hat mir besser gefallen, als diese She-Ra-Figur. Trotzdem coole Sache

                Kommentar


                • #9
                  He-Man hab ich früher nie gesehen.
                  Ich hatte kein Kabel.

                  Allerdings das, was ich davon gehört habe ist eigendlich ganz in Ordnung.
                  Scheint eine schöne Serie gewesen zu sein.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sind das Spielzeugfiguren oder Aufstellfiguren???

                    ich habe einige Aufstellfiguren (allerdings keine H-Men)
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Rollin_Hand
                      Sehen ja ganz cool aus die Figuren, aber She-Ra aus der Zeichentrickseriei von früher hat mir besser gefallen, als diese She-Ra-Figur. Trotzdem coole Sache
                      Es sollen zwar auch neue She-Ra Figuren rauskommen, aber es gibt Imho noch keine Bilder.
                      Kann es sein das du sie mit Teela verwechselst ?

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                      • #12
                        JUCHUUUUUUUU!!!!!!

                        Allerdings haben mir die alten Fig. besser gefallen.. die sahen nicht ganz so "verroht" und brutal aus....

                        Aber ein guuuuter Anfang *in Erinnerungen schwelg*




                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Die neue Teela finde ich schrecklich...die alte hatte viel mehr Charme.

                          Ich hatte früher auch ein paar, aber ich bin von solchen "auferstehungen" nicht so überzeugt. Der neue Cartoon wird ja vielleicht gar nicht schlecht...abwarten.

                          @ Dunkelwolf: So wie ich das verstanden habe, sind es richtige Spielfiguren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Night Watch


                            Es sollen zwar auch neue She-Ra Figuren rauskommen, aber es gibt Imho noch keine Bilder.
                            Kann es sein das du sie mit Teela verwechselst ?
                            Stimmt, ich hab sie verwechselt, das liegt daran, dass ich mich nicht mehr so genau an die Serie erinnern kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              rko:

                              Orko rules!!! rko:

                              Den fand ich immer am coolsten und die Serie war sowieso geil...is ja echt krass, was momentan so wiederkommt...Tele 5...He-Man...dann noch die 80er-Show auf RTl...echt heftig!




                              Geiles Bild!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X