Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stakeout & Another Stakeout

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stakeout & Another Stakeout

    Die Nacht hat viele Augen/Stakeout (USA 1987)



    Der Gangster Richard "Stick" Montgomery (Aidan Quinn) bricht aus dem Gefängnis aus. Eines der Fotos in seiner Zelle veranlasst das ermittelnde FBI zu dem Schluss, dass Montgomery seine alte Freundin Maria McGuire (Madeleine Stowe) besuchen will. Das FBI setzt vier örtliche Polizisten zur Überwachung ein: Phil Coldshank (Dan Lauria) und Jack Pismo (Forest Whitaker) für die Tagesschicht, Chris Lecce (Richard Dreyfuss) und Bill Reimers (Emilio Estevez) für die Nachtschicht. Doch bei der Überwachung kommt Chris der hübschen Maria gefährlich nah...

    Quelle: Online-Filmdatenbank
    Die Abservierer/Another Stakeout (USA 1993)



    Profi-Spanner sind sie in den Augen ihrer Kollegen, doch die beiden Cops Bill (Emilio Estevez) und Chris (Richard Dreyfuss) nennen sich lieber Überwachungsspezialisten. Ihr neuer Job: Sie sollen Lu Delano (Cathy Moriarty) suchen. Die Zeugin in einem Mafiaprozess ist aus Angst um ihr Leben untergetaucht. Nun observieren die Cops Lus Freunde, um Hinweise auf ihr Versteck zu finden. Ein Full-Time-Job, den Chris und Bill nur halbherzig erfüllen, weil sie ihre Marotten und die privaten Probleme zu sehr ablenken.

    Quelle: Online-Filmdatenbank

    Kennt ihr die Filme? Meiner Meinung nach ist die Stakeout-Reihe eine der witzigsten Buddy-Kömdienreihen, die es gibt. Der tolle Dialogwitz von Dreyfuss und Estevez ist total genial. Der erste Teil gefällt mir selbst am Besten, weil er einen Gag nach dem anderen zündet. Der zweite Teil ist aber auch super.
    Zuletzt geändert von Ductos; 18.04.2002, 23:32.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ich kenne die beiden Filme und LIEBE sie!

    Kurzweilige und äußerst witzige Unterhaltung!
    Das Duo Estevez und Dreyfuss harmoniert perfekt.

    "Der Bart muß dann natürlich ab!"
    "NEIN!"
    "Doch!"
    "Der Bart bleibt DRAN!"
    "Der kommt WEG!"

    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar

    Lädt...
    X