Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inspektor Rolle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inspektor Rolle

    Hat gestern jemand auf SAT1 um 21.15 Uhr die Krimireihe "Insprektor Rolle" gesehen?

    Ich muss sagen, dass dieser Reihe echt die genialste seit langem im deutschen Fernsehen ist und Tatort & Co in Sachen Unterhaltung um Lichtjahre vorraus ist.

    Rufus Beck und auch die anderen SchauspielerInnen(diese entzückende Praktikantin gestern ) bringen so eine schöne Note Selbstironie und Witz rein, die einfach perfekt ist - nicht zuviel und nicht zu wenig.

    Nur schade, dass nächsten Mittwoch, der vorerst letzte Teil dieser Reihe kommt. Weiß da jemand ob es noch weitere Fortsetzungen geben wird?!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Verd... ich hab´s gestern vergessen aufzunehmen...

    Ich habe den ersten Teil gesehen - und fand Rufus Beck (den ich v.a. als Sprecher der "Harry Potter"-Hörspiele absolut genial finde) stellenweise richtig gut, die anderen Schauspieler jedoch nicht.

    Da TV Spielfilm das ähnlich sah und den 2. Teil dann zum Tipp des Tages gemacht hat, war ich schon gespannt drauf...
    Mist...

    Hmm...
    Sat.1 wird ja - wenn sie schon ein sehr bescheidenen Star Trek-Sender sind - ja langsam zu einem richtig ordentlichen Krimi-Sender. Denn auch den "Bullen von Tölz" finde ich erfrischend anders und fast immer sehr unterhaltsam...

    Detektivische Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Wollte nur anmerken, daß ab Mittwoch die "Inspektor Rolle"-Folgen auf Sat.1 wiederholt werden.

      mfg,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar

      Lädt...
      X