Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der DNS-Verrückte Wissenschaftler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der DNS-Verrückte Wissenschaftler

    Also wer nicht weiss worum es geht: "Der DNS-Verrückte Wissenschaftler" - so hieß die letzte Farsacpe Folge! Ich muss echt sagen, dass ich die Folge super fand! Die Folge war besser als der Großteil der Voyager Folgen, und somit landet Farscape auf Platz 4 auf meiner SCi-Fi Hitliste!

    1. DS9 / TOS
    2. TNG
    3. Stargate SG-1
    4. Farscape
    5. Voyager

  • #2
    Also, super fand ich die nicht. Ich finde ja Farscape auch gut, was mich stört, ist was die mit ihren Charakteren machen. In einer Folge Friede, Freude, Eierkuchen und dann würden die sich wieder gegenseitig umbringen. Vielleicht müssen die Autoren da noch Ordnung reinbringen.
    Was mich interessiert , warum brauchte er von Pilot einen ganzen Arm für eine DNS- Probe... dafür reicht doch eine Zelle!
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Ich fand die Folge auch echt genial---endlich war Farscape mal so richtig spannend, ausserdem war der Bösewicht diesmal echt nicht schlecht---obwohl ich diesmal sagen muss, dass mir D'Argo und Zaahn (schreibt man die so???) ebenfalls wie Schurken vorkamen.
      Was die mit dem armen Pilot gemacht haben war ja nicht mehr normal....

      Kommentar


      • #4
        Es war die erste und wahrscheinlich letzte Farscape-Folge, die ich geschaut habe! Nachdem mich Sat.1 mit seiner imfamen Sendepolitik dazu verdonnert hatte, habe ich mir das mal reingezogen und wenn die guten sich gegenseitig Glieder amputieren.....

        Ich muss aber zugeben, dass die Serie sonst gut gemacht ist!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Es war die erste Folge der Serie die ich eher durch Zufall (wegen Voyager) gesehen habe. Obwohl ich die Folge ziemlich gut fand habe ich nicht angefangen sie zu verfolgen. Es ist meiner Meinung nach der Versuch eine neue Sci-Fic. Serie ,auf dem alten Sendeplatz von Voyager, Star Trek Fans für diese Serie zu begeistern. Was bei mir aber wohl nie bei so etwas gelingen wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X