Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Zeichen der Libelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Zeichen der Libelle

    Dr. Joe Darrow ist eigentlich Realist, doch nach dem Tod seiner geliebten Frau Emily geschehen seltsame Dinge. Er spürt ihre Gegenwart und glaubt fest daran, dass sie ihm aus dem Jenseits etwas mitteilen will. Doch welche Bedeutung haben die Libellen? Wie soll Joe die unheimlichen Geschehnisse deuten? Die Spur führt ihn in den Dschungel Venezuelas an den Ort zurück, an dem Emily ums Leben kam...
    Ein guter Film. Vor kurzem hab ich ihn angeschaut, in der Erwartung, dass er eher unterdurchschnittlich gut ist, doch ich wurde eines besseren belehrt. Der Film ist keineswegs schlecht.

    Einige Szenen sind einfach Schocker. Man weiss zwar ganz genau, dass etwas passiert, aber trotzdem schreckt man sich ziemlich (nur meine Sitznachbarin - ich natürlich nicht ).

    Alles in allem wars ein guter Film, den man sich ohne Bedenken anschauen kann ...
Lädt...
X