The Scorpion King - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Scorpion King

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nix Pyramidenkram, nix Fantasy, nix Mumien...

    War so eine Rache-Abschlacht-Mär.

    Kommentar


      #32
      Ich habe gerade eben den Film Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers gesehen. Mir hat der Film recht gut gefallen. Die Story war zwar nichts Besonderes, die Schauspieler allesamt auch nicht gerade hervorragend und die Dialoge nicht gerade klasse, jedoch fand ich die optischen Eindrücke des Films und die Spezialeffekte klasse. Besonders die Szenen in der Unterwelt (Hades) und das Erscheinungsbild der Göttin Astarte fand ich super. Das Erscheinen und Verschwinden der Göttin Astarte hat mir sehr gut gefallen, sowie die bellenden Geräusche sehr gut zu ihren Auftritten paßten. Ich fühlte mich gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne für den Film.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Besonders die Szenen in der Unterwelt (Hades)
        Ich wurde gerufen?

        Spaß beiseite, der Film hat mich nie angesprochen weil er mit Teil eins ja scheinbar gar nix zu tun hat außer dem Namen.

        Aber bei der Kritik werd ich ihn mir wohl doch mal ausleihen.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #34
          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Spaß beiseite, der Film hat mich nie angesprochen weil er mit Teil eins ja scheinbar gar nix zu tun hat außer dem Namen.
          Das stimmt, deswegen habe ich den Film mehr oder weniger als alleinstehend angesehen.

          Aber bei der Kritik werd ich ihn mir wohl doch mal ausleihen.
          Wie gesagt, die optischen Eindrücke fand ich klasse und im Großen und Ganzen war der Film unterhaltsam, jedoch kaufen und in meine Sammlung aufnehmen würde ich ihn nicht. Glücklicherweise lief er gerade im Free TV.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Das stimmt, deswegen habe ich den Film mehr oder weniger als alleinstehend angesehen.
            Ich glaub da fährt man besser

            Wie gesagt, die optischen Eindrücke fand ich klasse und im Großen und Ganzen war der Film unterhaltsam, jedoch kaufen und in meine Sammlung aufnehmen würde ich ihn nicht. Glücklicherweise lief er gerade im Free TV.
            Naja, unsere Stadtbibliothek hat ein enormes Sammelsurium an DVDs und ich glaub da ist er dabei.

            Quasi eine Videothek für nur 10 Mitgliedsschafts-Beitrag im Jahr.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #36
              Nun habe ich auch den dritten Film dieser Reihe gesehen, nämlich The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron. Ich fand die Story großteils spannend und die Darsteller waren auch ganz in Ordnung. Sehr gut gefallen hat mir der Charakter Olaf, da er ganz witzig und sympathisch rüberkam. Zwar waren die Zweikämpfe und die Schlachten nicht besonders gut gemacht, jedoch noch ganz akzeptabel. Alles in allem war der Film recht unterhaltend, deswegen vergebe ich schache vier von sechs Sterne für diesen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Scorpion King fand ich immer recht gut; nette B-Unterhaltung, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. - Als ich vor Jahren Scorpion King - Das Buch der Seelen sah, griff ich zu. Klar, eine Direct to DVD Produktion, aber in den 80ern wäre der sogar noch im Kino gewesen. Ich wurde gut unterhalten, auch wenn da nicht wirklich etwas völlig neues erzählt wurde, aber war nett gemacht. Ob es irgendwann einen weiteren Teil gibt?
                Guten Flug Jim

                Kommentar


                  #38
                  Du sprichst es aus: B-Unterhaltung oder wie im 1. Post formuliert (guter) Trash. Darf man sich antun. Die Filme könnten aber auch bei Schlefaz laufen. Die bessere Alternative ist wohl Buch lesen und Kopfkino bemühen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X