Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instinkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instinkt

    Wie findet ihr den Film? (Kam gestern abend auf Pro7 )

    Ich finde den Film klasse. Ich habe ihn damals schon im Kino gesehen und freute mich schon drauf, wenn er im Fernsehen kommt.
    Zum einen waren die Urwaldszenen mit den Affen sehr schön gemacht zum anderen waren die Gefängnisszenen sehr spannend und es kamen gute Dialoge vor. Dieser Film brauchte nicht großartige Effekte um zu glänzen sondern lebt von seinen Dialogen. Auch die schauspielerischen Leistungen von Hopkins&Co. waren klasse.

    Übrigens kam auch eine interessanter Aspekt rüber. Und zwar haben die Affen den Dr. in ihre Gruppe aufgenommen, obwohl er anders war. Hmm tolerant nicht wahr?

    Und schließlich gab es auch Szenen, wo es mir eiskalt den Rücken runtelief. Die Jäger. ... Und davon gibts ja bei uns auf der Welt leider auch noch mehr als genug.

    Wie denkt ihr über den Film?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, das er sehr gut war. Die spannenden Dialoge und die Schauspieler waren einfach klasse.
    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

    Kommentar


    • #3
      Und ich schwachsinniger idiot zieh mir waterboy rein der film war so scheisse das mir schlecht wurde und bin eingeschlafen.
      der wäre bestimmt nur halb so dumm wenn in nicht dieser scheiss richie synchronisiert hätte.
      naja zu spät

      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

      Kommentar


      • #4
        Boah, ich schau mir den Film gerade mal wieder an und find ihn auch zum 3 oder 4 mal genial...

        Was mir aber auffällt der Direktor der anstalt hat die alte Synchronstimme von Picard und Hopkins hat die neue Synchronstimme von Picard, oder andersrum aber das ist doch krass oder

        Mit Picard Stimmlichen Grüßen Socky
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          Ich finde "Instinkt" ist mit Sicherheit einer der besseren Filme der letzten Jahre. Anthony Hopkins ist einfach traumhaft in seiner Rolle, das gleiche gilt für Cuba Gooding Jr. Die Dialoge zwischen den beiden sind sehr spannend gehalten. Auch gefällt mir persönlich das wirklich kitischige Ende, wo es einem kalt den Rücken hinab lief. Oder die Szene als plötzlich alle Häfltlinge die Karten zerreißen *schauder/schauder*.

          Also ich würde dem Film am ehsten
          5 bis 5 1/2 Sterne geben!

          Kommentar


          • #6
            Der Film war schon nicht schlecht obwohl er mit unter einige Längen hat !
            Die stärksten Szenen sind für mich am Flughafen ,wo er Frau und Tochter wieder sieht und die Szene im Urwald , wo ihm der sterbende Graurücken ansieht.
            Leider komm ich mit dem Ende nicht zurecht ... er bricht aus dem Gefängnis aus ... OK das las ich noch durchgehen, aber wie zu Geier kommt er jetzt zurück in den Urwald ... ich mein da gibt es ja noch so eine Pfütze namens Atlantischer Ozean ... oder hat er sich mal eben als geflohener Sträfling ein Flugticket gekauft ???
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

            Kommentar

            Lädt...
            X