Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Spiderman schon gesehen....?[Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Spiderman schon gesehen....?[Spoiler]

    Hab noch keinen Beitrag darueber gefunden...

    Also was haltet ihr davon, ich fand Spiderman supercool.......



    Q

    Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
    William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

  • #2
    Erwähnte ich schon mal meine Liebe zu Klassikern?

    Aber mit Spiderman ist Sam Raimi ein Highlight gelungen... ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er sooo gut ist

    Aber eigentlich konnte man mit Tobey Maguire in der Hauptrolle ja nichts anderes erwarten... aber in Gottes Werk und Teufels Beitrag hat er mir immer noch besser gefallen- da kam sein Gesicht besser rüber

    Ansonsten: Klasse Film
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Spiderman hat ja wohl in den ersten drei Tagen in den USA 114 Mio US-$ eingenommen und damit endlich Harry Potters Einspielergebnis der ersten drei Tage getoppt. Toll...

      Kommentar


      • #4
        Da fragt man sich doch welche P2P-Porggy da wieder bedient wurde, schließlich kommt Spiderman erst am 6.6 in Mitteleuropa raus...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Captain Proton
          Da fragt man sich doch welche P2P-Porggy da wieder bedient wurde, schließlich kommt Spiderman erst am 6.6 in Mitteleuropa raus...

          danke für diesen post ich dachte schon ich hätte wiedermal was verpasst mit dem Kinostarts...


          nun gut.. also Spidermann. Ich mag den Comic .... mittlerweile nichtmehr.. die beiden Filme.. die mit den Drahtseilen.. fande ich nach der 3ten Wiederhohlung langweilig, aber ich werde reingehen...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Admiral Ross

            nun gut.. also Spidermann. Ich mag den Comic .... mittlerweile nichtmehr.. die beiden Filme.. die mit den Drahtseilen.. fande ich nach der 3ten Wiederhohlung langweilig, aber ich werde reingehen...
            Diese alten Streifen waren ja wohl , Spidy jagt böse Drogenfahnder und klettert auf Leinwänden herum auf denen Hausdächer projitiert wurden - zum Kugeln.

            Ist die Szene mit dem Twin Tower jetzt rausgeschnitten worden in der Neuverfilmung, ich hab das jetzt nicht mehr so genau verfolgt?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Rollin_Hand

              Ist die Szene mit dem Twin Tower jetzt rausgeschnitten worden in der Neuverfilmung, ich hab das jetzt nicht mehr so genau verfolgt?
              Der Film läuft ohne Nachbearbeitung in den Kinos, aber das WTC ist Imho sowieso nicht zu sehen.

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Rollin_Hand
                Ist die Szene mit dem Twin Tower jetzt rausgeschnitten worden in der Neuverfilmung, ich hab das jetzt nicht mehr so genau verfolgt?
                Siehe auch:
                http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11436

                Da wurde diese Frage weitgehend Diskutiert.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Angeblich sieht man die TT jetzt doch im Hintergrund ab und an - als "letzte Ehre"... nunja...

                  "SPIDER-MAN" SCHOCKT HOLLYWOOD!

                  Mit 114 Mio. US-Dollar Einnahme in drei Tagen hat "Spider-Man" alle bisherigen Rekorde gebrochen und ist der erste Film, der in den USA innerhalb eines Wochenendes die 100-Mio.-US-Dollar-Einnahmegrenze ueberschritten hat! Zuletzt hatte "Harry Potter" im Herbst die Best-Marke mit 90,3 Mio. US-Dollar Einnahme in drei Tagen gesetzt. Laut AP hat der Film am Freitag mit 39,3 Mio und am Samstag mit 43,7 auch jeweils das von "Harry Potter" gesetzte beste Tageseinspiel-Ergebnis fuer die ersten beiden Tage uebertrumpft.
                  Eine Sprecherin von Columbia Pictures hatte am Sonntag geaussert, mit diesem Ergebnis habe man "selbst in den wildesten Traumen nicht gerechnet." 80 Mio. US-Dollar seien das hoechste der Erwartungen gewesen. "Spider-Man" hat nebenbei "Harry Potter" und "Episode 1" uebertrumpft die jeweils fuenf Tage benoetigten, um auf 105 Mio. US-Dollar zu kommen. Der Praesident von Sony sagte zu dem Ergebnis, der Film habe alle Rekorde gebrochen und ein Ziel erreicht, welches in der Branche als "grosser weisser Wal" gegolten habe. Die anderen Filme haben durch "Spider-Man" deutlich an Besucherzahlen verloren, hier die weiteren Platzierungen dieser Woche: 2. "Scorpion King", 8. "Ice Age", 9. "Jason X", 10. "Panic Room".
                  (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

                  -------------------

                  EDIT:

                  @Q: !!!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Captain Proton:


                    "schließlich kommt Spiderman erst am 6.6 in Mitteleuropa raus..."

                    Mag stimmen, bin nur grade nicht in Mitteleuropa....

                    also wer hat ihn GESEHEN!!!!???
                    Mir gefiel besonders die Szene mit der Brooklyn bridge, muss wohl der Ersatz fürs WTC sein, ist aber echt gelungen.....
                    Außerdem ist Tobey Maguire IMHO die Idealbestzung fuer Spiderman/Peter Parker!
                    Allein schon das Wrestling-Match-einfach cool!


                    Q


                    @ Data
                    Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
                    William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte denk doch mal an Spoiler!!! BITTE!!! Ich will nämlich noch gar nicht wissen was auf der Brooklyn Bridge passiert!

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Q, särs baby... uhhhh! särvus!!!

                        Mag stimmen, bin nur grade nicht in Mitteleuropa....

                        hab mir dat teil aus dem netz gezogen, geiler streifen...

                        gruß an die menstruierenden

                        und geh mal den bloodpressure checken, weißt schoh!
                        ihr seid doch nur neidisch, weil die stimmen bloß mit mir sprechen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Commander Tucker
                          Bitte denk doch mal an Spoiler!!! BITTE!!! Ich will nämlich noch gar nicht wissen was auf der Brooklyn Bridge passiert!
                          Hm...also ganz ehrlich, beim Erblicken des Threadtitels hätte dir eigentlich mal der Gedankengang kommen dürfen, dass man hier drinne auf Spoiler stoßen könnte...und dann sollte man selber entscheiden, ob man hier reinschaut, oder nicht...

                          Trotzdem allgemein hat Tucker natürlich recht, und ich würde alle bitten, wenn ihr dran denkt, doch bitte eine kurze Spoilerwarnung vorwegzuschicken...

                          Kommentar


                          • #14
                            Es wird gefragt im Threadtitel "Wer hat schon Spiderman gesehen?" also ich weis nicht da auf Spoiler zu stossen ist doch nicht wirklich realistisch! Hätte der Threadtitel "Wie findet ihr den Inhalt von Spiderman?" gelautet hätte ich hier gar net reingeschaut!

                            Kommentar


                            • #15
                              ...also ich weis nicht da auf Spoiler zu stossen ist doch nicht wirklich realistisch!
                              Also wenn nicht bei so einem Titel, ja wo denn dann
                              Sollen die Leute hier etwa alle postings ala
                              "Ich fand ihn gut."
                              oder "Ich habe ihn schon gesehen und fand ihn gut!" abgeben?

                              Das finde ich, zumindest in unserem Forum, nicht wirklich realistisch...wenn die richtigen leute antworten!


                              Naja, ich hab die Spoilerwarnung jetzt ergänzt und nu is gut...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X