ueberfluessige Fortsetzungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ueberfluessige Fortsetzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von notsch
    Jope...diese Schrift am Ende die ungefähr so ging:

    "In einem der vielen Milchstrassen unserer Galaxie existiert eine unbedeutende Sonne kleineren Typus, die von 9 Planeten umkriest wird. Einer dieser Planeten existiert nun nicht mehr!"
    Genau, das ist sooo tollll! Der Film war schon ein spitzenmäßiges Meisterwerk und excellent durchdacht, das kann man nicht anders sagen!
    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

    (Andrè Breton)

    Kommentar


      #77
      Also superman 2 fand ich besser als den 1er, aber 3&4 waren in der Tat mist.

      Rückblickend würde ich auch sagen, dass die Fortsetzungen von "Jurassic Park" irgendwie unnötig waren. Teil 2 ging ja noch, Teil 3 war dann ein reiner Action - Film, der auch noch zu kurz war, und Teil 4 wird denke ich auch nicht besser. IMO hätte da der erste, wirklich sehr gute Teil gereicht!

      Kommentar


        #78
        @Zefram: Stimmt! Jurassic Park wurde immer stupider und langweiliger! Da merkte man richtig dass hier nur noch eine namhafte Kuh gemolken wurde!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #79
          Speed2, Jurassic Parc 3, Mad Max 2 & 3, Police Academy 3-7, Batman 3&4. es gibt viel zu viele schlechte Fortsetzungen...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #80
            Die Nachte Kanone 33 1/3 ist auch eine verdammt schlechte Fortsetzung.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Spocky
              Die Nachte Kanone 33 1/3 ist auch eine verdammt schlechte Fortsetzung.
              Gut die Nackte Kanone war aber immer schon ziemlich absurd und unnötig! Also wer die ersten beiden teile mochte, wird auch am dritten nichts auszusetzen haben!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #82
                Ich fand die Anfangsszene mit der Bahnhofstreppe aus "The Untouchables" das einzig Sehenswerte an dem ganzen Film. Das war wirklich sehr lustig, wenn man das Orginal kennt...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #83
                  Dazu sei mal angemerkt, dass diese Szene in "The Untouchables" auch nur ein Zitat einer änlichen Szene des russischem Stummfilms "Panzerkreuzer Potemkin" aus dem Jahre 1925 darstellt. Wobei sich die Verarschung wohl schon auf ersteres bezieht.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #84
                    Na da outen sich ja heimliche Nackte Kanone Fans!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X