Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo würdet ihr am liebsten leben?

    An welchem Ort würdet ihr am liebsten leben? Zur Auswahl stehen alle Orte (beispielsweise Planeten, Schiffe, Stationen...) die in irgendwelchen Science-Fiction Filmen oder Serien vorkommen.

  • #2
    Auf meinen temporalen Waffenschiff, wo denn sonst???
    Oder auf Risa haha

    Kommentar


    • #3
      Bei mir muss sich die Antwort eh auf Star Trek oder Star Wars beschränken, da mich die restlichen Serien nicht sehr interessieren. Und ich glaube, dass ich nicht in der Szenerie von "Alien" leben will, ist klar

      Da würde ich doch auf jeden Fall Star Trek bevorzugen. Da ich, so weit ich weiß, kein Jedi bin , wäre es in der Welt von "Star Wars" nicht nur langweilig (ich habe das Gefühl, dass da nicht so arg viel passiert, wenn keine Jedis in der Nähe sind), optisch gefällt es mir auch nicht, und mit dem Imperium im Rücken könnte es ganz schön gefährlich werden

      Da würde ich mich doch viel lieber in die Welt von Star Trek zurückziehen, auf irgendeinen entlegenen Luxus- und Vergnügungsplaneten, Holoromane programmieren und ein glückliches Leben führen
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Das ist einfach. Auf der Voyager natürlich und an meiner Seite habe ich Kathy als Frau... wäre das schön!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


        • #5
          Ganz klar ... Babylon 5.
          Fänd ich recht aufregend, weil dort gibts noch richtig spannende Abenteuer und man muss jeden Moment aufpassen kein Messer in den Rücken zu kriegen ... Hmmm naja vielleicht doch nicht das idealste. *g* Aber das B5-Universum würde mich schon sehr reizen.

          Natürlich wäre das beste noch ein Leben auf der Erde in der ST-Realität. Eine Sichere Atmosphäre und ein Leben ohne Sorgen und Probleme. Nur wär ein solches Leben doch ziemlich fad oder?
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Also ich würd am liebsten auf ner Sovereign leben (naja, mit ein paar Technischen spielereien wie Ablativ-Panzerung etc. müsste die schon ausgestattet sein, sons machts kein Spaß !
            Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 31.05.2002, 22:16.
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


            • #7
              Der beste Platz für mich wäre ein hübscher DeLorean mit Plutoniumenergieversorgung, Fluxkompensator und Zeitleitung.


              Aber auf der U.S.S. Excelsior würde es mir auch gefallen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Natürlich ein Borg-Kubus
                Nein mal im ernst ich währe gerne mal eine Drohne,aber wahrscheinlich doch lieber eine die vom Kollektiv getrennt wurde und die Crew der voyager durcheinander bringen darf, das währe doch was schönes...aber....gibt es im Zeitalter von Scifi eigentlich noch Zigaretten
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                • #9
                  Einfach: Star Trek Universum, leitender Fed-Diplomat anbord einer Norway-Klasse - mit Häuschen auf Risa

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz klarr auf Centerpointstation. Oder auf MonCalamary, dort kann man bestimmt schön tauchen *träum*
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                    • #11
                      Der beste Platz für mich wäre ein hübscher DeLorean mit Plutoniumenergieversorgung, Fluxkompensator und Zeitleitung.
                      Wie sagt man so schön, Junge du blökst mir aus der Seele!!!

                      Ja so ein DeLorean wär schon was feines... aber funktionieren musser....

                      Ansonsten wäre ich noch gerne Lieutenant/Commander/Captain auf irgendeinem Raumschiff der Sternenflotte. Von Enterprise über Saratoga zur Voyager. Da bin ich net wählerisch ;-)

                      Oder im Star Wars Universum als Mann an der Seite von Padme Amidala.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Natürlich wäre das beste noch ein Leben auf der Erde in der ST-Realität. Eine Sichere Atmosphäre und ein Leben ohne Sorgen und Probleme. Nur wär ein solches Leben doch ziemlich fad oder?
                        Wieso soll das fad sein? Du hast ein schönes Haus, eine Familie, einen coolen Job... Was will man mehr? Ab und zu Urlaub auf einem entlegenen Planeten (beispielsweise Risa) oder einen mehr-monatigen Flug als Passagier mit einem Raumschiff (Galaxy oder so). Das wäre doch ein tolles Leben. Am besten in der Nähe irgendeines Kulturzentrums leben, wie San Francisco zum Beispiel. Und nicht die täglichen Besuche der Holosuiten vergessen... So würde ich wohl am liebsten leben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf einem klingonischen Bird of Prey der B'rel-Klasse.
                          Ein hübsches kleines Schiff mit Tarnvorichtung. Und wenn ich dann noch eine klingonische Besatzung dazu bekomme, bin ich rundum zufrieden. Und das Essen... Mmmh lecker
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich tanze mal aus der Reihe und schreib (wieder mal) etwas über Herr der Ringe.
                            Am liebsten würde ich in Mittelerde leben, genauer gesagt in Imladris bei Arwen. *seufz*
                            Natürlich wäre ich auch bereit in Lothlorien zu wohnen, und zwar bei Arwens Großmutter Galadriel. *noch einmal tief seufz*



                            Liebe Grüße,
                            Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Gene
                              Also brauchst net aus der reihe zu tanzen.

                              Also ich denke es gibt viele Schöne Orte.
                              Mittelerde ist von der Gegend her schön und dort würd ich auch gerne leben. Dort sind die Leute noch so einfach gestrikt (meinetwegen auch gehäkelt ). Wenn dann würd ich gerne 'ne Weile durch die Landen ziehen um alles zu sehen. Mein Hauptwohnsitz wär im Düsterwald (bei Legolas) , ein 2.Wohnsitz in Lorien, ein Wochendhaus in Hobbingen bzw. Auenland und eine offene Tür in Bruchtal zu Elronds Haus.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X