Wo würdet ihr am liebsten leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich möchte natürlich am liebsten auf meinem Raumschiff leben, ich hätte meine Mannschaft mit an Bord und wir würden alles vernichten was sich uns in den Weg stellt! Frieden is was für Ungereimtheiten!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #47
      Am liebsten würd ich auf den Planetern Alderaan wohnen,aber da er ja zerstört worden ist,bleiben mir einige Welten als Wahl:
      StarTrek Schiffe (jap,mit Holodeck,hehe)
      Stargate Atlantis (ohne Wraith bitte,davor hab ich den größten Respekt)
      oder Coruscant,die Planetenstadt.
      Ansonsten bin ich auch mit meinen Dorf zufrieden

      Kommentar


        #48
        Ich sag nur: Valley Forge (Lautlos im Weltraum/Silent Running)

        Kommentar


          #49
          Am liebsten würde ich auf einem Raumschiff der Intrepid-Klasse aus dem 24. Jhd leben, aber schlafen würd ich natürlich nur im Quatier des Captains .

          Ich finde die Intrepid-Klasse einfach fein, schön, wendig, sicher, usw. .
          Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

          Kommentar


            #50
            Ich hab eigentlich mehrere Favouriten:

            1. Immer noch auf der Erde, als Mitglied von SG1 und Sheppard als meinen Mann!

            2. Auf der DS9, am besten noch auf Außenmissionen mit der Defaint

            3. Oder zu guter Letzt, auf der Andromeda!
            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

            heute Feier ich mein Comeback!

            Kommentar


              #51
              Genau auf der Erde,daran hatte ich net gedacht ja dann sind das hier meine Orte an denen ich leben möchte,
              1.Erde ja darauf laufst wohl hinaus
              2.Station Weagen oder so auf dem Mond aus dem film 2000 Durchgeknallt im All oder so ähnlich war der Titel
              3.Atlantis ja aber dann schon als Kommandant oder wenigstens weil wir ja keine Diktatur wollen als Mitglied des Rates von Atlantis
              4.DS9 ja schön da
              5.Risa auch schön da
              6.Der Andromeda die ist geil
              7.Im Jedi-Tempel coole sache mit yoda sich morgens um das badezimmer streiten
              8.Bei meiner freundin ja das wäre auch net schlecht
              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar


                #52
                Also ich hätte schon Lust auf der geheimnissvollen Insel von LOST zu leben! Natürlich in dem DHARMA-Dorf!
                Die Insel bietet so viele Geheimnisse und man trifft eine Menge interessanter Leute und andere Wesen.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #53
                  Am liebsten würde ich auf Vulkan leben. Keine Gewalt, keine Unlogik und die Möglichkeit der Geistesverschmelzung. Wenn das nicht eine vernünftige Lebensweise ist, dann weiss ich es auch nicht.
                  Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                    Am liebsten würde ich auf Vulkan leben. Keine Gewalt, keine Unlogik und die Möglichkeit der Geistesverschmelzung. Wenn das nicht eine vernünftige Lebensweise ist, dann weiss ich es auch nicht.
                    Aber würdest du gerne auf einem Wüstenplaneten leben, so wie Vulkan einer ist?
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Mister Cavit
                      Aber würdest du gerne auf einem Wüstenplaneten leben, so wie Vulkan einer ist?
                      Wüste finde ich schön aber man hat natürlich auch noch alle technologischen Möglichkeiten. Ein Holodeck z.B. kann man auch auf einem Planeten haben.
                      Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                      Kommentar


                        #56
                        Also meine Top 3 wären da:

                        1. Platz P3X-774 (Heimatplanet der Nox)
                        2. Platz Bei Thor aufm Schiff solange er Menschennahrung beschafft
                        3. Platz Bei den Klingonen
                        O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

                        Kommentar


                          #57
                          Am meisten fasziniert mich JUMPER. Muß genial sein, einer von ihnen zu sein. Ich denke ich würde so gut wie möglich versuchen normal zu leben:

                          also arbeiten gehen
                          eine kleine Wohnung irgendwo in den Wohnsilos, so weit oben wie möglich [kommt sicher gut, wenn man flüchten muß und aus dem Fenster bzw Balkon springt]

                          Und sich eben nach der Arbeit die Welt anschauen, oder einfach in der Mittagspause in ein anderes Land jumpen, dort was Essen gehen.

                          Falls die Paladins lästig sind, kann man ihnen immer noch in den A.... treten *g*

                          .....................................

                          die anderen filmwelten die mich dann noch interessieren würden:


                          die LOST Insel
                          an Bord der NX-01
                          und Stargate SG-1

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich leben würde. Wahrscheinlich auf DS9, vielleicht als Ladenbesitzer. In meiner Freizeit würde ich Bajor besuchen und vielleicht bei Forschungsmissionen durch das Wurmloch mitfleigen. Oder auf der Voyager. Aufregende Abentuer und eine nette Crew, was will man mehr?
                            Auch schön wäre ein eigenes kleines Schiff, keine Spezies angehörig und keinem untergeordnet. So zusagen als Freelancer. Das würde mir gefallen.
                            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                            Kommentar


                              #59
                              Ich mag auf der Enterprise D leben
                              Oder im Threshold Center
                              Naja ich möchte zwar unbedingt noch den Blair Witch Wald sehen, da will ich zwar nicht leben aber so mal ne Woche campen, aber um Gottes Willen nicht allein
                              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                              Kommentar


                                #60
                                ich würde am liebsten auf der Enterprise-E leben wollen, weil dort alles is, was man braucht.
                                und wenn ich mal auf festen boden sein will, würde ich Paris des 24. Jahrhunderts leben wohlen. dort ist viel los und einem is nie langweilig.
                                Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X