Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbreakable

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbreakable

    Hy!

    Hab mir gestern "Unbreakable" angesehen. Ein sehr schöner Film finde ich. Nur verstehe ich nicht ganz die Motive von Price (SLJ). Es ist wegen den Kindern, sie nannten mich Mr. Glas!
    Nur weil ihn Kinder Mr. Glas nannten, rechtfertigt er all die Menschenleben um dann nur BWillis zu finden???
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Price ist an seinem eigenen Schiksal verzweifelt. Er versucht einen Grund für seine Existenz zu finden. Er will wissen, ob er nicht einfach nur ein "Fehler" ist. Das wird zu Besseenheit und treibt ihn schließlich zu seinen extremen Taten.

    Das die anderen Kinder ihn Mr. Glas nannten war wohl nur der auslösende Faktor, welcher ihn seine Andersartigkeit extrem bewusst machte.

    ...oder so ähnlich...

    Gruß succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      Moin Leute!

      Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, zu finden ist er hier.

      Ich kann nur sagen, dass ich den Film sehr genial gemacht fand. Besonders der Schluss war ein echter Hammer, bzw. super Umschwung und ne richtige Überraschung.

      Als absolutes Highlight fand ich die schauspielerishe Leistung von Samuel L. Jackson (wieder einmal ). Einer der besten Darsteller der letzten Jahre...

      Allgemein: Top Film

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar

      Lädt...
      X