Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

And The Winner Is: Unser Traumschiff!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • And The Winner Is: Unser Traumschiff!

    Der nexte Bully Film wird Unser Traumschiff (34%)! 2. wurde Der SChuh Des Manitu 2 und 3. Sissi. Das wird lustig! (Ich hatte auch fürs Traumschiff abgestimmt!) Er wird vielleicht schon Herbst/ Winter kommen!
    I regret tomorrow more than yesterday!

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch an das weise Publikum, daß zwar recht knapp, aber doch richtig abgestimmt hat!

    Ich auf jeden Fall freu mich darüber.

    Kommentar


    • #3

      JAJAJA!

      Sehr weise Leute, sehr weise. Ich hab so für unser Traumschiff Enterprise gehofft...

      Mal schau'n wie's wird...

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Juhu!!!!!

        Ich hätte zwar Sissi lieber gesehen, aber (T)raumschiff ist auch ok! Alles nur nicht Schuh des Manitu, denn das weiß doch jeder dass Fortsetzungen in der Regel viel schlechter sind als das Original.

        Also wenn ich ehrlich bin, hab ich schon von Anfang an vermutet, dass Unser (T)raumschiff gewinnen wird. Das war schon irgendwie vorhersehbar, da es ja einer der beliebtesten, wenn nicht der beliebteste Sketch überhaupt bei der bullyparade war.

        Ich hoffe nur, dass Herbig das nur als Satire und nicht als echte Verarschung meint. Aber er hat sowieso mal gesagt, dass er nur Sachen parodiert, die er im Original auch super findet.

        Aber auf jeden Fall freu ich mich schon total auf den Film, wird sicher total lustig. Ich lach mich ja jetzt schon bei den Sketchen kaputt.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Hab ichs nicht gesagt? Der Sieger stand schon längst fest und die haben es nur die letzten Wochen nochmal richtig spannend gemacht

          *sing* "Vieh Ahr Sssse Tschääähmpions" */sing*

          Und ich bin überzeugt, daß´Bully wirklich ein Fan von TOS ist, wie sollte man sonst so viele Details einflechten, die haargenau auf das Original passen? Und selbst wenn nur die sketchschreiber Trekkies gewesen sein sollen und der Chef ein Hasser wäre. An der Qualität der Parodie ändert das auch nichts. So gut wie Manitou kann es auch werden, schließlich sind die Gags in der Show mindestens genausogut, wenn nicht besser
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Hip Hip Hurra alles ist super, alles ist wunderbar

            Eine gute Wahl. Nur hoffen, dass der Film auch alle Erwartungen erfüllt.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              JAAAA! PROSECO FÜR ALLLLLEEEE!

              Eine sehr erfreuliche Nachricht, wie ich finde.

              Ich bin gespannt auf den Film.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt auf den Film.

                Hatte gehofft, dass das Traumschiff das Rennen macht, und das freut mich jetzt ungemein

                Werds mir auf jeden Fall ansehen.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  ach was....


                  so eine Scheisse... das wird ja nen Film.. wahrscheinlich wird er die Kinoquote toppen aber von Film her, glaube ich nicht das das was werden kann.


                  also... warten mir mal ab.. ich wette zwar dagegen.... aber egal.. werde reingehn...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn der Film die Qualität von "Der Schu des Manitu" erreicht, könnte er schon wirklich cool werden.
                    Bin jedenfalls schon gespannt darauf.
                    Zuletzt geändert von Atona; 11.06.2002, 13:34.
                    tempus fugit

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist zwar schön das Unser (T)raumschiff gewonnen hat, nur bin ich gespannt wie Bully einen ganzen Film draus machen wird. Mal sehen...
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finds gut, das das Traumschiff gewonnen hat

                        Aber ich frag mich, dürfen die das einfach so machen, macht Paramount da nicht Palaver, wenn da so eine "genaue" Parodie darherkommt? Also die Brücke sah ja immer astrein aus, und dann natürlich die Uniformen...

                        Aber ich freu mich schon sehr auf den Film, von Schuh des Manitu2 hätt ich nicht so viel originelles erwartet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Alsi ich fnd's auch gut, obwohl Bully bzw, Michael Herbig nicht wirklich glücklich aussah. Er weiß wohl selber noch nicht, wie er das umsetzten soll.
                          Naja ich bin mal gespannt
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                          • #14
                            ich sag nur die kinoquote wird er nicht mehr toppen können!!!

                            aber ein lustiger film kann werden, bully hat die volle begabung er könnte auch super ernsthafte filme machen glaub ich, teile von schuh des manitu sind optisch besser rübergekommen als sämtliche deutsche produktionen bisher.
                            Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                            Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Juhuuuuuuuuuu !

                              Das ist auch der einzige Film von denen die es zur auswahl gab in den ich reingegangen wäre. Wenn der noch dieses Jahr in die Kinos kommt wert ich wohl meinen nächsten Kinobesuch von Januar 2003 auf irgendwann 2002 verlegen müssen
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X