And The Winner Is: Unser Traumschiff! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

And The Winner Is: Unser Traumschiff!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Traumschiff find ich auch geil. Aber wenn ich mich recht entsinne, meinte Herbig, dass der Film frühestens im Herbst nächsten Jahres in die Kinos kommt. Dieses Jahr wäre auch unrealistisch. Es handelt sich ja um eine Kino- und nicht um eine TV-Produktion.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #17
      Mir war das eh egal was gewinnt ...
      An der Bullyparade finde ich nicht viel und habs mir eigentlich wenn überhaupt nur aus Langeweile angesehen.

      Erkan + Stefan rule !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Admiral Harry
        Juhuuuuuuuuuu !

        Das ist auch der einzige Film von denen die es zur auswahl gab in den ich reingegangen wäre. Wenn der noch dieses Jahr in die Kinos kommt wert ich wohl meinen nächsten Kinobesuch von Januar 2003 auf irgendwann 2002 verlegen müssen
        Also das wird Bully definitiv nicht schaffen. Es ist sogar Unwahrscheinlich, dass er es noch 2003 schafft. Du kannst also getrost deinen nächsten Kinobesuch für Januar 2003 (ST 10 ?) planen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Mich verwundert es zwar auch sehr, aber Herbig hat gestern IMO tatsächlich so geklungen als hielte er es für möglich dass der Film noch diesen Winter herauskommt.
          Naja, natürlich ist der Film weniger aufwändig als eine große Hollywoodproduktion, sein Team hat er auch schon kompakt und beisammen. Wer weiß vielleicht haben sie ja sogar schon vorgedreht - zumindest das Drehbuch könnte er schon haben (immerhin war das Ergebnis schon relativ absehbar)
          tempus fugit

          Kommentar


            #20
            Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film...
            Ein "Schuh des Manitu 2" wäre langweilig gewesen. Aber eine Parodie auf Star Trek wird sicher toll.

            Liebe Grüße,
            Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #21
              Es war klar dass das Traumschiff der nächste Film wird,als im Kabel angefangen wurde (im Anschluß nach Manitu..) die Classic Folgen abzuleieren damit mehr Leute das zuordnen können und mehr ins Kino kommen.

              Kommentar


                #22
                Ich bin ja mal gespannt.
                Nach dem Erfolg von "Der Schuh des Manitu" steht Bully jetzt etwas unter Zugzwang und das wirkt sich nicht immer gut auf die Filme aus.
                Hoffen wir, dass Bully sich bdadurch nicht beirren lässt und einen weiternen solch genialen Film auf die Leinwand bannt.
                Und er soll sich ruhig Zeit lassen, anstatt zu hetzten und dann ne halbe Sache zu machen.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #23
                  @ squatty:
                  Bully meinte, das Drehbuch wäre ohnehin flott fertig und die Drehplätze haben sie auch.
                  Alsoi ich denke Bully is kreativ genug, um da was raus zu holen, aber wir werden sehen!
                  I regret tomorrow more than yesterday!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Atona
                    Mich verwundert es zwar auch sehr, aber Herbig hat gestern IMO tatsächlich so geklungen als hielte er es für möglich dass der Film noch diesen Winter herauskommt.
                    Naja, natürlich ist der Film weniger aufwändig als eine große Hollywoodproduktion, sein Team hat er auch schon kompakt und beisammen. Wer weiß vielleicht haben sie ja sogar schon vorgedreht - zumindest das Drehbuch könnte er schon haben (immerhin war das Ergebnis schon relativ absehbar)
                    Selbst wenn es wirklich so etwas wie "knapp" geworden wäre, niemand hätte ihn zwingen können die echten Zahlen zu verwenden Also letztendlich lag es an ihm, was wir sehen und was wir glauben

                    Und daher denke ich auch, daß in sehr sehr sehr kurzer Zeit mit dem Dreh von Unser (T)raumschiff - the Motion Picture begonnen werden wird! Die Sets von der Serie dürften ja schon verschrottet sein (also alles außer TS) und neue schon in Arbeit, ist ja keine Livesendung

                    Und sollte das wirklich zutreffen ist Weihnachten nicht unrealistisch, schließlich muß nicht synchronisiert werden und ich glaube auch, daß die Computer nicht wirklich ins Schwitzen geraten werden....

                    Lassen wir usn doch vom Frühstart des Projektes einfach überraschen..... Oder so
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25

                      Juhu!!!!!!!
                      Ich hab auch für unser (T)Raumschiff gestimmt!!!

                      Ich geh ins (T)Raumschiff!!!
                      In die anderen wär ich sowieso nich gegangen!
                      (Manitu 2 hät ich auf Video geguckt)
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Letzten kam auf irgend sonem Sender ein Interview mit Bully zum Traumschiff Film und da hat er gesagt das der Film erst 2004 in die Kino kommen wird.

                        PS freu mich irgendwie schon voll drauf!
                        Tante²+²

                        Kommentar


                          #27
                          Mir ist lieber, er kommt ein wenig später und ist dafür super lustig!!!

                          Kommentar


                            #28
                            ihr beiden.

                            Dazu hat Data schon vor einiger Zeit im News-Forum einen Thread aufgemacht >>>http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8019

                            Da sind unter Umständen auch genauere Angaben zum Kinostart zu finden (ich glaube aber 2004 ist auch dort das exakteste)
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              @ Sternengucker
                              Thanx, da hätte ich jetzt nicht danach gesucht.
                              Tante²+²

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X