Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Superheld?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist euer Lieblings-Superheld?

    da jetzt immer mehr Comics verfilmt werde würde ich gerne von euch wissen welcher Superheld(en) euer Favorit ist!


    @Mods: Zur Auswahl stehen:

    Batman
    Spider-Man
    Superman
    Iron Man
    X-Men (Team)
    Die fantastischen 4 (Team)
    Der mächtige Thor
    Cpt. America


    Sollte noch jemanden ein weiterer Superheld einfallen soll er/sie bitte die Liste erweitern!
    244
    Batman [JLA]
    18.85%
    46
    Spider-Man
    16.39%
    40
    Superman [JLA]
    9.84%
    24
    Iron Man
    1.64%
    4
    X-Men (Team)
    13.52%
    33
    Die fantastischen 4 (Team)
    2.46%
    6
    Der mächtige Thor
    0.41%
    1
    Cpt. America
    0.82%
    2
    Hulk
    2.05%
    5
    Green Lantern [JLA]
    2.46%
    6
    Flash [JLA]
    0.82%
    2
    Silver Surfer
    1.64%
    4
    Wonder Woman [JLA]
    1.64%
    4
    Aquaman [JLA]
    0.00%
    0
    Martian Manhunter [JLA]
    0.41%
    1
    Green Arrow
    0.41%
    1
    Blade
    7.38%
    18
    Spawn
    1.64%
    4
    Mystery Men
    0.82%
    2
    Elastoman
    0.82%
    2
    Daredevil
    2.05%
    5
    Die, die es sonst noch gibt...
    13.93%
    34
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Eindeutig Batman! Aber nur aus den Filmen mit Micheal Keaton. Und die Sixties-Serie ist auch genial. Ich kenne die meisten Superhelden aber nur aus Filmen. Ich war nie der Comic-Leser (mit Ausnahme von Asterix )
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


    • #3
      Die 60iger Batman Serie mit dem Kazoink, Patsch, Flash! ist ja so genial!
      superman mit Christopher ??? was weiß ich wie der hieß, hat mir nicht so gefallen, die 90er Serie war auch nicht so meins.
      Cpt. America - soviel patriotismus kann ich einfach nicht aufbringen
      Iron Man - wo is der Magnet?
      X-Men - auch sehr cool, kenn aber nur den Film und die Zeichentrickserie
      Fanta 4 - Mfg, mit freundlichen Grüßen, die Welt achso das war wer anders ?
      Der mächtige Thor - Ist das der Dad von Wicky??
      Spiderman - ja is der kuhl! Seit dem Film noch mehr.
      Also Spidy.

      Wer mir aber abgeht ist Phantomias! Auch Disney hat Helden!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Oh, ich denke in Deiner Liste fehlt Hulk.

        Im Sommer 2003 kommt ja der Film "Hulk" in die Kinos. In den Hauptrollen Eric Bana ( ) und Jennifer Connelly ( ). Vielleicht wird Hulk sogar mein Lieblingssuperheld!

        Liebe Grüße,
        Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Umfrage...

          hinzugefügt

          Kommentar


          • #6
            Re: Wer ist euer Lieblings-Superheld?

            Original geschrieben von Peter R.
            @Mods: Zur Auswahl stehen:

            [...]

            Wieso @Mods?
            Muß es nicht heißen @all???


            Sollte noch jemanden ein weiterer Superheld einfallen soll er/sie bitte die Liste erweitern!
            Genau!

            [Schon allein deswegen gibt es jetzt noch keine Umfrage, falls Du darauf hinauswolltest... ]

            Du hats z.B. den unglaublichen Hulk vergessen oder auch die Grüne Leuchte oder natürlich die Mystery Men ...
            Und was ist mit Supergirl, Spawn, The Darkness, Witchblade oder Darkwing Duck ?
            Oder Die Maske?

            Superheldenhafte Grüße
            Data

            EDIT: SEHR witzig, Zefram... !

            ...und viel Spaß beim Nacheditieren...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Also meiner ist ganz sicher Batman. Aber nur der Frühe mit dem Joker!
              Der ist einfach realistischer, ernster, mystischer. Wirkt nicht so wie Spielzeug wie in den letzten Filmen. Deswegen ist er auch so klasse!
              Im neuen Spiderman Film hätten sie es ja auch fast geschafft. Doch dann kam der ab'lol'ende Plastik-Kobold.
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


              • #8
                Mein Lieblingeheld ist ja "Krach Bumm ente"



                Ansonsten bin ich auch für Batman... Die Filme waren einfach Klasse. Michael Keaton ´war einfach göttlich... und die Atmosphäre des ersten Filmes einfach grandios....

                Ansonsten fehlt aber noch die komplette "Gerechtigkeitsliga"



                Da (wenn ich gerade so überlege..) finde ich Flash und Green Latern wesentlich Cooler... Vor allem der Grüne Kerl mit seinem saugeilen Ring

                Ich werde noch nicht abstimmen... ich warte noch auf die JLA - Mitglieder...

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Wer ist euer Lieblings-Superheld?

                  Original geschrieben von Data

                  Wieso @Mods?
                  Muß es nicht heißen @all??? [/B]
                  Das war bestimmt aufs Voting bezogen.
                  Aber giebt es denn kein Begriff der Mods und Admins einschließt? Operators vieleicht?
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi

                    Ich finde X-Men total super - hab bevor cih X-Men im kinos gesehen hab - zwar davon gehört aber eben noch nie gesehen.
                    Der kinofilm war eifnach klasse und die DVD in RC 1 ist es auch .

                    Beamie
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein allerliebster Superheld, welcher die schönsten Abenteuer und dn besten Humor mitbringt ist eindeutig:
                      Mister Guybrush Threepwood

                      Er hat einfach das superheldigste charmanteste Lächeln:

                      Allgemein auf Filme bezogen wäre da zum Beispiel Indiana Jones, welcher auch sehr Hoch im Kurs steht...
                      Aber richtiger SUPERHELD, wär dann glaub ich zur Zeit eher Spider-Man, da ich die Comicverfilmung einfach zu genial fand

                      mfg,
                      Ce'Rega

                      EDIT: Außerdem kennen wir jetzt alle Datas neuen Lieblingssmilie:
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12
                        Die 60iger Batman Serie mit dem Kazoink, Patsch, Flash! ist ja so genial!
                        Ja, genau die. An einen Satz kann ich mich noch gut erinnern. Als Batman gegen Mr. Freeze kämpft und dieser versucht, ihn und Robin einzufrieren, meint die Fledermaus:
                        "Haha, du hast aber nicht damit gerechnet, dass ich heute meine kälteresistente Thermo-Unterwäsche angezogen habe! Nimm Das!"-ZACK, BOING usw... Mein Gott, hab ich gelacht !
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich bin für Jan Tenner. Er und seine Freunde (Professor Futura, General Forbet, Laura udn Mimo) sind unschlagbar.



                          Aber auch He-Man ist cool.
                          Zuletzt geändert von Orovingwen; 15.06.2002, 15:46.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                          • #14
                            Eindeutig davon Batman.

                            Aber nur der Batman aus Film 1 und 2 ,gespielt von Michael Keaton. Dieser Batman war genial. Düster, voller selbstzweifel, eiskalt, schreckt selbst vor Mord nicht zurück. Die ersten beiden Batman-Filme waren einfach Spitzenklasse.

                            Obwohl der aus der einen Zeichentrickserie (nicht die Futureserie) auch düster und nicht schlecht ist.
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                            -Tribun

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Liste ist in der Tat sehr unvollständig.

                              Es fehlen: Atom, Elastoman (nicht zu vergessen!), Grüne Leuchte, Roter Blitz, Robin, Supergirl, Superboy, Wondergirl, Batgirl und einige andere, die ich noch nacheditieren würde.

                              @Mods von Allgemein: Bitte dringend die Liste vervollständigen, damit ich für Grüne Leuchte stimmen kann.

                              endar
                              When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X