Wer ist euer Lieblings-Superheld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Superheld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jetzt wurde der Fragebigen schon zweimal erweitert, aber der Daredevil ist immer noch nicht drauf. Oder finden den nur Blinde gut?
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #47
      Und warum hat erst eine Person, die ich jetzt namentlich nicht nenne, für Elastoman abgestimmt?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        Keine Ahnung, Endar!

        Aber, wenn uns noch mehr Helden einfallen, besteht mal eine Seite nur aus der Umfrage

        Die wahrscheinlich längste Umfrage seit der Milkazeit
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Der beste Superheld ist natürlich Fahrrad-Reparier-Mann!
          ( Bicycle Repair Man )


          (links im Bild)

          Kommentar


            #50
            Also ich bin ja nun ein großer Fan von Hulk, vor allem weil mich einige in der Schule immer als diesen bezeichneten .

            Warum steht hier jetzt eindeutig nicht zur Diskussion, aber ich bin mich sicher, dass Morn gleich grinsen wird.

            Außerdem finde ich seine Wahl auch nicht schlecht, nur etwas unbekannt.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #51
              *räusper* Warum wird Wolvie eigentlich nicht aufgelistet ?! Er ist zwar (offiziell) Teil der X-Men, aber er hat seit längerer Zeit eine eigene Comic-Serie. Und so richtig Teamfähig ist Logan eigentlich auch nicht.

              Meine beiden Favoriten (geleichauf) sind Wolverine und Spider-Man.

              Dann:

              Ben Reily
              Batman
              the Darkness
              Wichtblade
              Elextra
              Daredevil
              Spider Jerusalem (ok, kein richtiger Superheld, aber trotzdem geil )
              Iron Man (die neue Serie)
              Azrael bzw. Knightquest-Batman (bevor er total abdrehte )

              @AsH: AFAIR war PP ( der zu haus geblieben ist) der echte PP (auch wenn er glaubte der Klon zu sein) und Ben war der Klon. Oder wars doch umgekehrt ?

              LLaP
              See you ... out there ...

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Borg-Drohne
                Warum steht hier jetzt eindeutig nicht zur Diskussion, aber ich bin mich sicher, dass Morn gleich grinsen wird.


                Außerdem finde ich seine Wahl auch nicht schlecht, nur etwas unbekannt.
                Für die, die ihn nicht kennen, habe ich ja gleich den Link zum Monty Python Text mitgeliefert.

                Kommentar


                  #53
                  @Morn: Wenn alle Leute Superhelden sind ist man froh wenn einer Farräder reparieren kann! Danke Fahrrad-Reparier-Mann *snief* Wir sind stolz auf dich!

                  @Cool Hand:

                  Und so richtig Teamfähig ist Logan eigentlich auch nicht.
                  Aber es ist immer wieder witzig wenn Professor X versucht Wolverine in die Gemeinschaft zu integrieren! Außerdem wer passt auf die X-Men auf wenn Logan nicht mehr dabei wäre?
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Hmm, ich fand von den X-Men Beast immer am Besten!
                    Der ist ein ganz normaler Intellektueller wie du und ich mit dem einzigen Unterschied, dass er ein großes blaues Monster ist.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Morn
                      Hmm, ich fand von den X-Men Beast immer am Besten!
                      Der ist ein ganz normaler Intellektueller wie du und ich mit dem einzigen Unterschied, dass er ein großes blaues Monster ist.
                      Und den du ja so furchtbar in "X-Men Der Film" vermisst hast.

                      Aus welchem Grund auch immer er jetzt nicht aufgetaucht ist .
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, wie kann man ihn nur weglassen!
                        Ich hoffe er kommt in Teil 2 vor.
                        Es gibt übrigens ein Outtake, indem Spiderman im Hintergrund bei den X-Men steht.

                        Kommentar


                          #57
                          Mein Liebling ist Batman.

                          Er ist einfach obercool und die ersten beiden Filme sind unheimlich düster. Eben wie es sich für eine Fledermaus gehört. Keaton ist unschlagbar.
                          Spiderman werde ich mir in den nächsten Tagen mal ansehen.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            da sind vielzuviele Superhelden drin...



                            PS: Spawn ist kein SUPERHELD - sondern ein ANTIHELD..genau wie Jacki Estacado (the Darkness) und Sara Pezzini (Witchblade)

                            mein lieblingssuperheld ist von den Guten Heldenluschen hmmm - schwierig...

                            Batman kann ich nicht ausstehen. Total kitschige Figur, mit Kitschiger Story und kitschigen Filmen

                            Iron Man - und Warmachine sind auch cool, besonders die Zeichentrickserie

                            Silver Surfer ist lässig...

                            X-men ist nur Wolverine und Psylocke gut. aber die passen wieder eher ins Antihelden Genre...

                            Vamirella ist doch eine süsse (oh was sag ich da? ) Antiheldin

                            Deadpool ist ein Cooler Antiheld. Ein Söldner der eine starke Regenerationsrate hat. und immer geniale Sprüche

                            ich finde den Redemeer genial.
                            ist zwar ein Superengel aus Spawn, und irgendwie ein Antiheld, aber er arbeitet ja Richtig für den Himmel


                            ich mach ene mene Muh, und stimme für: Spawn

                            aber nur weil er von den aufgelisteten der beste ist.

                            Doch der mir liebste Superheld ist Spiderman
                            Dicht gefolgt von Ironman, und dann Silver Surfer


                            ausserdem finde ich es bescheuert das "der Rote Blitz" in den neuen Comics einfach in Flash umbenannt wurde...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Ductos Moore
                              Mein Liebling ist Batman.

                              Er ist einfach obercool und die ersten beiden Filme sind unheimlich düster. Eben wie es sich für eine Fledermaus gehört. Keaton ist unschlagbar.
                              Aber was sie aus Batman gemacht haben ist die reinste Frechheit! Erst hat ihn Kilmer verhunzt und George Clooney setzt dem ganzen die Krone auf! Gut war der Film peinlich!

                              Kennt wer noch den aller ersten Batman (Serie) wo er und Robin immer in Strumpfhosen herumrennen? Das war so blöde dass es schon wieder cool war!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #60
                                Das lustitsche an der Serie war: die Leute wussten wie 'schlecht' der Quatsch war den sie da abgeliefert haben. Man hatte zwar die Rechte gekauft, hatte aber kaum Geld für die Serie selber. Also hat man sich dazu entschlossen die Serie zu übertreiben ("Heiliger Schaukelstuhl, Batman! Es ist der Rätselknacker!") und so grell, bunt und albern (KA-POW!) zu machen wie irgendmöglich.

                                Mit Erfolg... die Älteren haben die Serie geguckt, eben weil sie "so schlecht war, dass sie schon wieder gut war" und die Kinder haben sie geguckt weil es Batman gab und Abenteuer.

                                Und es gab Gastauftritte wenn Batman die Wänder hochgeklettert ist. Zum Beispiel Colonel Klink aus "Hogan's Heroes".

                                Also: Wird Batman sich aus der Luftballontierknotenmaschine des Königs des Verbrechens, dem Joker, befreien? Schaltet nächste Woche wieder ein. Selbe Bat-Zeit, selber Bat-Kanal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X