Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkan und Stefan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkan und Stefan

    Anläßlich des Donnerstag startenden zweiten Films der beiden Ckecker mach ich mal halt brontal Thread dazu den auf !

    Wie findet ihr headnut.tv und den wie fandet ihr den ersten Film der beiden ?
    headnut.tv ist für mich zur Zeit die einzige Sendung im TV auf die ich mich wirklich krass die ganze Woche freuen tue.
    Der erste Film war auch korrekt. Ich hoffe mal dass der zweite da net abfällt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    headnut.tv und beiden dazugehörigen Trottel find ich irgendwie garnicht lustig.
    Was finden Leute eigentlich an so stuppiedem Schwachsinn komisch? Das ganze Zeug, womit die sich verkaufen, ist doch echt unterstres Nievo.
    Manchmal glaub ich, dass Erkan & Steffan nur von intelektuellen Elite geschaut wird (Wenn man ich mal den Inhalt durch den Kopf gehen lässt).
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


    • #3
      Brauchst Druck, oda ?
      Das sind voll brontale Checker. Wenn du nicht verstehen tust geh halt zurück in deine schwule Walldorf Schule


      Damit keine Missverständnisse aufkommen: nicht ernst nehmen
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Nein, nein. Ich mag das auch nicht. Diese beiden Kerls treiben Humor auf einer Ebene, die weit von meiner entfernt ist .

        Jedenfalls hab ich am Film nichts gefunden und die Sendung nie gesehen.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          Naja der erste Film hatte ein paar nette Lacher, aber Headnut TV war mit nach der zwoten Folge zu dämlich, habe nicht eine Episode ganz gesehen. Ab und zu Prollo sein mag ja noch gehen, mit Woche für woche hat sich schon Tom Gerhard (Hausmeister Krause) übernommen.

          Mich würden ja mal die Männer hinter den Prolls interessieren, denn zB bei Atze scheröder bekommt man ja ab und zu mal mit wie clever er sein kann. Bei E&S ist da irgendwie Fehlanzeige, die machen noch jedes Interview zum Gpossentreff

          Tja, mein Geschmack ist nur das wenigste, ich kenne aber manchen der sich krank lachen kann, wenn es die beiden Dönerologen ztu sehen gibt
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Ey , weissu, auf Sat 1 gibts halt so ne krasse Quizsendung bei der wo halt nur so prominente Checker am Start sind. Erkan und Stefan waren bis jetzt fett zweimal da, einmal hat der Erkan gewonnen und andere mal hats der Stefan alle gebügelt.
            Respect, Respect, Respect !

            Also zumindest völlig ungebildet sind demnach schonmal beide nicht !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich find die irgendwie auch nicht so lustig. Ich hab aber sonst nichts gegen sie. Es gibt wirklich schlimmeres im Fernsehen, zB. "Jackass" oder dem ganzen MTV/VIVA-Programm. Diesen dummen Sendungen würde ich Headnut.tv auf jeden Fall vorziehen aber eigentlich schau ich mir nichts dergleichen an.
              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

              Kommentar


              • #8
                Ich find die zwei eigentlich ganz kurzweilig, aber auf Dauer auch langweilig. Interessant ist es aber, wenn man ihre Geschichte kennt, wie sie zusammengekommen sind.
                Die haben sich ja irgendwann mal in einer Münchner U-Bahn getroffen und gemerkt, dass sie beide diese "Sprache" sprechen und haben sich halt gedacht, dass man das irgendwie verarschen könnte.
                Darauf sich selbst zu verarschen, muss man erstmal kommen!

                Kommentar


                • #9
                  Ich find sie recht korrekt.

                  Die Beiden erinnern mich an die "Dragan un Alder"-Witze des hessischen Comedy-Duos Mundstuhl. Nun ja, auf Dauer kommen sie wirklich etwas langweilig, aber für Zwischendurch wirklich witzig.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh bitte.Diese beiden Typen sind meiner Meinung nach echt die letzten die irgendwie komisch sind. Das einigste was die doch nur können ist die deutsche Sprach ein bisschen verblödeln und meinen dann es wäre echt lustig.Das nenne ich nur einen Und die benehmen sich noicht nur in ihrer grotenschlechten Show so dämlich sondern auch so. Also ich wäre richtig glücklich wenn der Film ein Reinfall wird und die Typen kapieren das sie Sch*** sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich schreib auch mal was

                      ich find die beiden super, vielleicht weil ich aus bayern komm und sie fast von der ersten minute an kenne, gut der film k.a mir hat der erste schon nicht so toll gefallen. aber die cds sind spitze und ihr headnut.tv im grossen und ganzen auch.
                      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Chaotica
                        Also ich wäre richtig glücklich wenn der Film ein Reinfall wird und die Typen kapieren das sie Sch*** sind.
                        Wird nicht passieren, denn gerade unter den Leuten, die es wirklich für vernünftig halten, diesen Kauderwelsch zu reden, sind die beiden sowas wie Nationalhelden. Neulich waren sie in einer Talkshow, da haben sie erzählt, daß zB die jungen Türken, die sie ja eigentlich ziemlich auf den Arm nehmen sie super fänden.

                        Also ihr Publikum haben sie auf jeden Fall.

                        Und ob sie wirklich nicht wissen, daß es bei der Mehrzahl des Publikums nicht so ankommt, wenn sie diese Unkultur fördern, glaube ich auch nicht. Die meisten "Komiker" die als der letzte Depp auftreten sind eigentlich richtig clever und haben nur irgendwann mal mitbekommen, daß man aus Sch*** Gold machen kann, indem man sich selbst total im Tv erniefdrigt. Für Geld macht nunmal beinahe jeder beinahe alles.

                        Für mich sind die Filme auch nicht unbedingt was, aber ich würde nicht gerade von Vollidioten sprechen.... Nichtmal bei denen die dieses seltsame Idion geprägt haben oder denen die es nutzen
                        In 10 Jahren gibt es wieder eine andere Jugendsprache und Dragan&Alder sind auch nur noch Erinnerung, spätestens im Beruf müssen die Leute so oder so normal reden
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Absulut Colle typen finde ich

                          Vorallem im Headnut.tv gefällt mir die Verarschung von Leuten die daneben Sitzen (besonders das daß eine mal mit dem Priester).


                          __________________________________
                          Was machst Du wenn Dir jemand Dein 3er klaut?
                          Dann verstoße ich gegen das Gebot 1
                          dann sind wier wieder Quit
                          __________________________________

                          Oder so ähnlich war der Hyperspruch aus dem Gespräch!!!

                          Insgesammt die beiden sind Spitzen Komiker für mich Momentan!
                          Neben der Bullyparade.

                          Vilja

                          Kommentar


                          • #14
                            Ey alter is ja da brutale Thread, eh!

                            Oiso headnut.tv is jo voi krass, find ich konkret. Und da Film is ah total konkret, voll das krasse Amazonenbunny!!

                            Müsst ihr euch konkret reinziehen eh!
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Also zum ersten mal aufgetaucht sind Erkan und Stefan glaub ich bei ein paar Gastspielen in der bullyparade. Die fand ich damals überhaupt nicht witzig....was ich übrigens vom Rest der deutschen Comedy-Shows auch nicht behaupten kann. So richtig lachen kann man eigentlich bei keiner Show. Gut, die bullyparade bildet da noch eine Ausnahme.

                              Erkan und Stefan sind zwar eigentlich absolut nicht mein Humor, aber manche Sachen von headnut.tv fand ich schon halbwegs witzig. z.b. als sie bei dieser Schönheitsfarm waren, und überhaupt, wenn sie die Leute verarschen

                              Und obwohl ich mir den Film sicher nicht anschauen werde, wird er wahrscheinlich wieder ein Kassenhit werden, da sie ihre Fangruppe schon seit dem letzten Film in der Tasche haben.

                              Original geschrieben von Sternengucker

                              Neulich waren sie in einer Talkshow, da haben sie erzählt, daß zB die jungen Türken, die sie ja eigentlich ziemlich auf den Arm nehmen sie super fänden.
                              Eben. Das ist genau ihre Zielgruppe. Junge Türken können sich sicher mit ihnen identifizieren (zumindest ein bisschen). Und so lange es die gibt, werden sie auch Erfolg haben
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                              Meine Musik: Juleah

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X