Erkan und Stefan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkan und Stefan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • space_cd
    antwortet
    also ich schreib auch mal was

    ich find die beiden super, vielleicht weil ich aus bayern komm und sie fast von der ersten minute an kenne, gut der film k.a mir hat der erste schon nicht so toll gefallen. aber die cds sind spitze und ihr headnut.tv im grossen und ganzen auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaotica
    antwortet
    Oh bitte.Diese beiden Typen sind meiner Meinung nach echt die letzten die irgendwie komisch sind. Das einigste was die doch nur können ist die deutsche Sprach ein bisschen verblödeln und meinen dann es wäre echt lustig.Das nenne ich nur einen Und die benehmen sich noicht nur in ihrer grotenschlechten Show so dämlich sondern auch so. Also ich wäre richtig glücklich wenn der Film ein Reinfall wird und die Typen kapieren das sie Sch*** sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Ich find sie recht korrekt.

    Die Beiden erinnern mich an die "Dragan un Alder"-Witze des hessischen Comedy-Duos Mundstuhl. Nun ja, auf Dauer kommen sie wirklich etwas langweilig, aber für Zwischendurch wirklich witzig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamin
    antwortet
    Ich find die zwei eigentlich ganz kurzweilig, aber auf Dauer auch langweilig. Interessant ist es aber, wenn man ihre Geschichte kennt, wie sie zusammengekommen sind.
    Die haben sich ja irgendwann mal in einer Münchner U-Bahn getroffen und gemerkt, dass sie beide diese "Sprache" sprechen und haben sich halt gedacht, dass man das irgendwie verarschen könnte.
    Darauf sich selbst zu verarschen, muss man erstmal kommen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilderKlingone
    antwortet
    Ich find die irgendwie auch nicht so lustig. Ich hab aber sonst nichts gegen sie. Es gibt wirklich schlimmeres im Fernsehen, zB. "Jackass" oder dem ganzen MTV/VIVA-Programm. Diesen dummen Sendungen würde ich Headnut.tv auf jeden Fall vorziehen aber eigentlich schau ich mir nichts dergleichen an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Ey , weissu, auf Sat 1 gibts halt so ne krasse Quizsendung bei der wo halt nur so prominente Checker am Start sind. Erkan und Stefan waren bis jetzt fett zweimal da, einmal hat der Erkan gewonnen und andere mal hats der Stefan alle gebügelt.
    Respect, Respect, Respect !

    Also zumindest völlig ungebildet sind demnach schonmal beide nicht !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Naja der erste Film hatte ein paar nette Lacher, aber Headnut TV war mit nach der zwoten Folge zu dämlich, habe nicht eine Episode ganz gesehen. Ab und zu Prollo sein mag ja noch gehen, mit Woche für woche hat sich schon Tom Gerhard (Hausmeister Krause) übernommen.

    Mich würden ja mal die Männer hinter den Prolls interessieren, denn zB bei Atze scheröder bekommt man ja ab und zu mal mit wie clever er sein kann. Bei E&S ist da irgendwie Fehlanzeige, die machen noch jedes Interview zum Gpossentreff

    Tja, mein Geschmack ist nur das wenigste, ich kenne aber manchen der sich krank lachen kann, wenn es die beiden Dönerologen ztu sehen gibt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phelia
    antwortet
    Nein, nein. Ich mag das auch nicht. Diese beiden Kerls treiben Humor auf einer Ebene, die weit von meiner entfernt ist .

    Jedenfalls hab ich am Film nichts gefunden und die Sendung nie gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Brauchst Druck, oda ?
    Das sind voll brontale Checker. Wenn du nicht verstehen tust geh halt zurück in deine schwule Walldorf Schule


    Damit keine Missverständnisse aufkommen: nicht ernst nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wodan
    antwortet
    headnut.tv und beiden dazugehörigen Trottel find ich irgendwie garnicht lustig.
    Was finden Leute eigentlich an so stuppiedem Schwachsinn komisch? Das ganze Zeug, womit die sich verkaufen, ist doch echt unterstres Nievo.
    Manchmal glaub ich, dass Erkan & Steffan nur von intelektuellen Elite geschaut wird (Wenn man ich mal den Inhalt durch den Kopf gehen lässt).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    hat ein Thema erstellt Erkan und Stefan.

    Erkan und Stefan

    Anläßlich des Donnerstag startenden zweiten Films der beiden Ckecker mach ich mal halt brontal Thread dazu den auf !

    Wie findet ihr headnut.tv und den wie fandet ihr den ersten Film der beiden ?
    headnut.tv ist für mich zur Zeit die einzige Sendung im TV auf die ich mich wirklich krass die ganze Woche freuen tue.
    Der erste Film war auch korrekt. Ich hoffe mal dass der zweite da net abfällt.
Lädt...
X